*März 2010 Babys*
28.02.2011 07:40
hallo guten morgen
angelsandy du hattest gefragt, wer ich bin
ich bin merle 24 jahre alt, mama von 2 kindern ( im profil steht was anderes habe mich verklickt
) nämlich von einem sohn namens Lars Timo Aurelius, er ist fast 4 jahre alt und eben mama von einem März-2010-Baby
nämlich die Sara Elisa Marlen !!
Ich bin seit fast 8 monaten witwe und gerade aus einem zu traurigen forum ausgestiegen... da sind eben viele verwitwete frauen die keine kinder und somit auch wenig halt haben... naja.
zu den geburtstagsfeiern...... wir feiern nur mit den omas und den paten
heute nacht haben wir wieder 3 mal durst gehabt...... Sara ist ein richtiger vieltrinker... ( leider ) aber naja so hat mama wenigstens was sinnvolleres als schlafen zu tun
angelsandy du hattest gefragt, wer ich bin
ich bin merle 24 jahre alt, mama von 2 kindern ( im profil steht was anderes habe mich verklickt
) nämlich von einem sohn namens Lars Timo Aurelius, er ist fast 4 jahre alt und eben mama von einem März-2010-Baby
nämlich die Sara Elisa Marlen !! Ich bin seit fast 8 monaten witwe und gerade aus einem zu traurigen forum ausgestiegen... da sind eben viele verwitwete frauen die keine kinder und somit auch wenig halt haben... naja.
zu den geburtstagsfeiern...... wir feiern nur mit den omas und den paten
heute nacht haben wir wieder 3 mal durst gehabt...... Sara ist ein richtiger vieltrinker... ( leider ) aber naja so hat mama wenigstens was sinnvolleres als schlafen zu tun
28.02.2011 07:43
Mein Mann ist eigentlich nie weggegangen... der ist schon glücklich wenn er abends irgendwas im Garten oder in der Wohnung arbeiten kann
.
.
.
Mensch Silja hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein Bruder
.
.
.
Mensch Silja hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein Bruder
28.02.2011 07:50
Meint ihr ich kann bei der frau mit dem maxi cosi tobi schon anrufen??sie meinte ich kann morgens g
leich anrufen
leich anrufen
28.02.2011 07:52
Zitat von luckyangel:
Meint ihr ich kann bei der frau mit dem maxi cosi tobi schon anrufen??sie meinte ich kann morgens g![]()
![]()
leich anrufen
also vor 8 Uhr ruf ich nirgendwo an, ausser bei Firmen die schon offen haben
würd erschrecken wenn mit jemand vor 8 Uhr morgens und nach 21 Uhr abends anruft
28.02.2011 07:54
luckyangel wenn sie ein kleines kind hat kannst du sicherlich schon anrufen
28.02.2011 08:16
@ Kleine-Mami: Oh das tut mir Leid...
Darf ich fragen, was passiert ist? Musst nicht antworten...!
Darf ich fragen, was passiert ist? Musst nicht antworten...!
28.02.2011 08:24
danke, angelsandy, wir kommmen zurecht damit..... es muss ja weitergehen!!!!
ich tabuisiere zwar den tod nicht aber so öffentlich mag ich auch nicht unbedingt drüber schreiben...... hab schon einmal gemerkt, dass das nichts o gut ist
feiert deine kleine tochter morgen groß geburtstag?
ich tabuisiere zwar den tod nicht aber so öffentlich mag ich auch nicht unbedingt drüber schreiben...... hab schon einmal gemerkt, dass das nichts o gut ist
28.02.2011 08:26
Zitat von kleine-mami:
danke, angelsandy, wir kommmen zurecht damit..... es muss ja weitergehen!!!!![]()
das tut mir leid das du und deine Kinder sowas erleben mussten das dein Mann von euch gehen mußte....
.
.
.
Deine Kinder haben schöne Namen
28.02.2011 08:27
Zitat von angelsandy:
Ok, kein Problem.![]()
Ja, wir feiern morgen Geburtstag![]()
![]()
mit Hello Kitty Torten
Wahnsinn jetzt werden unsere Kinder alle bald ein Jahr alt sein
28.02.2011 08:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Ok, kein Problem.![]()
Ja, wir feiern morgen Geburtstag![]()
![]()
mit Hello Kitty Torten![]()
Wahnsinn jetzt werden unsere Kinder alle bald ein Jahr alt sein
Ich mach ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte
Klar mit extra toller Verziehrung...
Meine Mum will ne Hello Kitty Torte machen
Und die ist künstlerisch sehr begabt
War für eine rnoie
28.02.2011 08:50
Morgen Mädels,
@KRistina: Oh man, das tut mir echt leid! Wie niveaulos ist DER denn
@kleineMami: Herzlich wilkommen!!!!
@Sarina: Das hört sich doch gut an mit Omas Haus!!!! Habt ihr da viel zu renovieren??
@Sandy: Das HelloKitty Prospekt hab ich gestern auch gesehn
und musste gleich an dich denken
@Lucky: Was gibts denn nun zum Abendessen an Silija s Geburtstag?? Wieviel Leute kommen denn??
*
Gestern war meine Schwägerin da und hat erzählt, dass SCHWIEGERMONSTER ausrichten lässt, sie werde NICHT zu Mini s Geburtstag kommen
ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr über diese Frau aufzuregen,...aber wie kann man so herzlos sein
DIE GEHT GAR NICHT!!!!!!
@KRistina: Oh man, das tut mir echt leid! Wie niveaulos ist DER denn
@Sarina: Das hört sich doch gut an mit Omas Haus!!!! Habt ihr da viel zu renovieren??
@Sandy: Das HelloKitty Prospekt hab ich gestern auch gesehn
und musste gleich an dich denken
@Lucky: Was gibts denn nun zum Abendessen an Silija s Geburtstag?? Wieviel Leute kommen denn??
*
Gestern war meine Schwägerin da und hat erzählt, dass SCHWIEGERMONSTER ausrichten lässt, sie werde NICHT zu Mini s Geburtstag kommen
ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr über diese Frau aufzuregen,...aber wie kann man so herzlos sein
DIE GEHT GAR NICHT!!!!!!
28.02.2011 09:14
Zitat von dusimami:
Morgen Mädels,
@KRistina: Oh man, das tut mir echt leid! Wie niveaulos ist DER denn![]()
![]()
![]()
@Sandy: Das HelloKitty Prospekt hab ich gestern auch gesehnund musste gleich an dich denken
![]()
*
Gestern war meine Schwägerin da und hat erzählt, dass SCHWIEGERMONSTER ausrichten lässt, sie werde NICHT zu Mini s Geburtstag kommenich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr über diese Frau aufzuregen,...aber wie kann man so herzlos sein
DIE GEHT GAR NICHT!!!!!!
und das konnte dir dein schwiegermonstr nicht selber ausrichten???
das geht ja gar nicht
mein schwiegermonster (ist bei mir der schwiegervater) beachtet Maike net mal....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt