*März 2010 Babys*
28.02.2011 10:31
Zitat von RoCkBaBy:hmm, vielleicht ists ihr unangenehm?
Zitat von Torkey:
Hab das Gefühl das hat keinen Sinn, hab ihr schon Sooo oft meine Hilfe angeboten und sie hat IMMER abgelehnt...
Ich weiß nicht warum...
Irgendwie macht mich das langsam traurig und auch ein wenig sauer. Ich biete ihr doch nicht aus spaß mitten in der Nacht an sie zu holen![]()
Und dann sagste nur als Grund du willst nicht Zug fahren? Du weißt genau das ich schneller unterwegs wär als du gucken kannst.
Naja irgendwie sprech ich mit ner Wand....![]()
oh jeich hoffe sie ändert ihre meinung noch und lässt sich abholen von dir...
28.02.2011 10:33
Ja sicher, aber sie kann sich nicht wehren. Und es wird immer schlimmer....
28.02.2011 10:36
geht es nicht auch, wenn torkey den kerl anzeigt ???? oder torkey fahr hin und hole kristina ab. sperr wenn nötig das auto zu
und fahr direkt zur polizei..... kann doch nicht angehen, dass so ein mensch ungestraft davonkommen soll!!!!
und fahr direkt zur polizei..... kann doch nicht angehen, dass so ein mensch ungestraft davonkommen soll!!!!
28.02.2011 10:39
Ich denke Kristina muss das entscheiden! Sie ist erwachsen. Sie sollte das machen! Ich glaube wenn Torkey das macht hat das vermutlich auch wenig Sinn..
28.02.2011 10:41
Denke ich auch. Ich kann sie nicht zwingen. Vielleicht wird sie ja noch vernünftig... Hoffentlich
28.02.2011 10:45
Zitat von rinchensarina:
Ich denke Kristina muss das entscheiden! Sie ist erwachsen. Sie sollte das machen! Ich glaube wenn Torkey das macht hat das vermutlich auch wenig Sinn..
Kristina hat vermutlich angst, angst vor ihrem EX aber wahrscheinlich auch angst das sie jetzt mit Sophie und dem Bauchzwerg alleine ist, angst das sie das alles nicht schafft und mit der angst ist es leider sehr schwer hilfe anzunehmen....
Ich hoffe nur das sie nicht den fehler macht das sie ihn wieder in die Wohnung lässt... ich hoffe das sie die kraft findet ihn anzuzeigen damit er ein Hausverbot bekommt
28.02.2011 11:15
Zitat von gsibergerin:denk ich auch!
Zitat von rinchensarina:
Kristina hat vermutlich angst, angst vor ihrem EX aber wahrscheinlich auch angst das sie jetzt mit Sophie und dem Bauchzwerg alleine ist, angst das sie das alles nicht schafft und mit der angst ist es leider sehr schwer hilfe anzunehmen....
Ich hoffe nur das sie nicht den fehler macht das sie ihn wieder in die Wohnung lässt... ich hoffe das sie die kraft findet ihn anzuzeigen damit er ein Hausverbot bekommt
28.02.2011 11:32
Mädels das ist ja Lieb von euch dass ihr mir helfen wollt.. Ich will auch nicht sagen dass ich das jetzt alleine hinkriege. Aber ich mag Grad heute alleine sein um nachzudenken. Kerstin es tut mir leid
ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mir helfen willst. Aber momentan mag ich grad nicht. Zumindest nicht heute.. Versteh mich doch
Er kommt heute nicht in die Wohnung rein er hat keinen Schlüssel mitgenommen und ich lass ihn auch ganz sicher nicht rein.
ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mir helfen willst. Aber momentan mag ich grad nicht. Zumindest nicht heute.. Versteh mich doch
Er kommt heute nicht in die Wohnung rein er hat keinen Schlüssel mitgenommen und ich lass ihn auch ganz sicher nicht rein.
28.02.2011 11:34
Warst du beim Doc?
Wie gesagt... Zwingen kann ich dich nich...
Wie gesagt... Zwingen kann ich dich nich...
28.02.2011 11:35
Noch nicht. Mit Sophie schon
aber ich noch nicht. Da war's so voll geh gleich nochmal.
aber ich noch nicht. Da war's so voll geh gleich nochmal.
28.02.2011 11:47
Zitat von Kristina88:mach das mal!! du hast ja schliesslich nicht nur verantwortung für sophie und dich
Noch nicht. Mit Sophie schonaber ich noch nicht. Da war's so voll geh gleich nochmal.
28.02.2011 12:42
hallo mädels,
wollt mich nur mal schnell gemeldet haben.... bin im putzstreß und im aufregungsstreß
morgen starte ich mein 1. arbeitstag wieder und mittwoch ist ja paulis burzeltag und da mach ich heut soweit schon alles blitze blank für die gäste..
kristina... tut mir echt leid für dich *dich mal drück*
sorry an die anderen, das ich nix weiter schreibe, aber das von kristina war hier auf der letzten seite zu lesen
wollt mich nur mal schnell gemeldet haben.... bin im putzstreß und im aufregungsstreß
morgen starte ich mein 1. arbeitstag wieder und mittwoch ist ja paulis burzeltag und da mach ich heut soweit schon alles blitze blank für die gäste..
kristina... tut mir echt leid für dich *dich mal drück*
sorry an die anderen, das ich nix weiter schreibe, aber das von kristina war hier auf der letzten seite zu lesen
28.02.2011 14:30
Kristina: boh, ich hab Gänsehaut bei dem was ich hier gelesen habe
Hab gestern Abend noch an dich gedacht, und nun lese ich das hier. Das tut mir so leid. Aber ich würde ihn auch verlassen, und denk bitte an deine Kinder! Und an DICH! Und lass dir helfen!
Ach Süße, das geht mir gerade echt nah.. würd dir gerne helfen.
Drück dich mal ganz fest
Hab gestern Abend noch an dich gedacht, und nun lese ich das hier. Das tut mir so leid. Aber ich würde ihn auch verlassen, und denk bitte an deine Kinder! Und an DICH! Und lass dir helfen! Ach Süße, das geht mir gerade echt nah.. würd dir gerne helfen.
Drück dich mal ganz fest
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt