Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.02.2011 19:54
Zitat von MamavonMausi2010:

*kurz rein husch*

schaut mal, alias geburtstagstorte!
bin ganz zufrieden, dafür das es meine 1. torte ist.

wünsch euch nen schönen abend!

*raushusch*

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.02.2011 19:55

*kurz rein husch*

*raushusch*

Hat sie auch morgen? Schöne Torte! Ich fang jetzt dann an mit unseren
28.02.2011 20:02
Zitat von luckyangel:

*kurz rein husch*

*raushusch*

dachte ich auch grad spontan ich bin in so was echt unbegabt
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:11
Zitat von luckyangel:

*kurz rein husch*

*raushusch*

*zustimm*
28.02.2011 20:11
Die Torte sieht toll aus! Was ist das für eine?

*

Kristina, wie geht es dir? Was hat dein Arzt gesagt?
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:15
mir geht's wieder ganz gut
Kopfschmerzen sind weg
Der arzt hat gesagt es ist "alles in ordnung" ne gehirnerschütterung ist es nicht..
28.02.2011 20:16
Zitat von Kristina88:

mir geht's wieder ganz gut
Kopfschmerzen sind weg
Der arzt hat gesagt es ist "alles in ordnung" ne gehirnerschütterung ist es nicht..

Das freut mich!
28.02.2011 20:17
Nabend Mädels, hier ist alles schick...
Nico hat sich heute bei der Kg an einem Bobby Car festgehalten und ist ganz alleine gestanden ...
*
@ Kristina, ich weiß nicht was ich sagen soll, das macht mich alles nen bissl sprachlos, ich kann nur sagen, es ist besser so...
*
man ey ich bin echt dement in letzter Zeit, ich hab schonwieder vergessen was ich schreiben wollte...
*
Morgen gehen wir zum Friseur, mal sehen wie das wird ...
*
@ Torte, die ist echt super toll...
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2011 20:35
Huhu Mädels,

@Kristina: schön, dass es dir besser geht!!! Wo ist dein EX jetzt?? bei seinen Eltern?? Wissen die eigentlich wie der abgeht?

@MamavonMausi: WOW, die Torte sieht toll aus!!! was ist das für eine?

@Sandy: Schwiegermonster die gehn alle GAR NICHT!!

@kleineMami: hm,...schwierige Situation. Hatten wir zwar noch nicht (mein Großer ist ja auch schon n bisl älter) aber ich denke, das hast du ganz gut gelöst hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht!

*
Mini ist eben erst eingeschlafen , sie war heut morgen um 6.30 wach, hat heut mittag ganze 15 Minuten geschlafen ...bin jetzt auch platt! Morgen früh ist ne Sportveranstaltung in der Schule, da muss ich helfen hier drücken sich ALLE Eltern vor sowas naja, ich kann so schlecht nein sagen
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:41
@Dusi: Er ist bei seinen Eltern.. ich war eben auch kurz da, weil ich Sophie abgeholt hab (heute mittag hab ich sie dahin gebracht.. brauchte mal paar Minuten für mich..) die wissen wie der abgeht, seine Mama hat gestern am Telefon alles mitbekommen, weil ich sie schnell in meiner "Not" angerufen hab, weil ich dachte der hält seine Agression noch ein bisschen im Rahmen.. und sein Vater hat ihn dann hier abgeholt..
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2011 20:45
Zitat von Kristina88:

@Dusi: Er ist bei seinen Eltern.. ich war eben auch kurz da, weil ich Sophie abgeholt hab (heute mittag hab ich sie dahin gebracht.. brauchte mal paar Minuten für mich..) die wissen wie der abgeht, seine Mama hat gestern am Telefon alles mitbekommen, weil ich sie schnell in meiner "Not" angerufen hab, weil ich dachte der hält seine Agression noch ein bisschen im Rahmen.. und sein Vater hat ihn dann hier abgeholt..

und was sagen die dazu?? War er denn schon immer so agressiv?? Und hat er sich schon zu dem Vorfall geäußert??
28.02.2011 20:45
kristina, was gedenken seine eltern dagegen zu unternehmen??? unterstützen sie dich denn auch wenn du ihn anzeigen solltest???? (was ich an deiner stelle nämlich schnellstmöglich tun würde......!!!)
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:46
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

und was sagen die dazu?? War er denn schon immer so agressiv?? Und hat er sich schon zu dem Vorfall geäußert??
nein hat er nicht, das einzige was er gesagt hat als ich da war, ist dass er heute bei seinen eltern schläft.. ich hab ihn drauf angesprochen wie es aussieht mit einer entschuldigung.. (würde zwar nich alles klären, aber wäre wenigstens eine "nette" Geste..) hat er mich nur blöd angeguckt und nix gesagt..
28.02.2011 20:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

nein hat er nicht, das einzige was er gesagt hat als ich da war, ist dass er heute bei seinen eltern schläft.. ich hab ihn drauf angesprochen wie es aussieht mit einer entschuldigung.. (würde zwar nich alles klären, aber wäre wenigstens eine "nette" Geste..) hat er mich nur blöd angeguckt und nix gesagt..

Dass er heute bei seinen Eltern schläft?!
Und danach? Denkt er etwa, dass er wiederkommen darf? Da wirst du dich doch wohl hoffentlich nicht drauf einlassen?!
28.02.2011 20:47
Zitat von Kristina88:

Zitat von kleine-mami:

kristina, was gedenken seine eltern dagegen zu unternehmen??? unterstützen sie dich denn auch wenn du ihn anzeigen solltest???? (was ich an deiner stelle nämlich schnellstmöglich tun würde......!!!)
darüber hab ich mit denen noch nich gesprochen.. aber seine mama meinte gestern dass sie hinter mir und den kindern stehen, egal was passiert..

Da hast du aber Glück mit deinen "Ex-Schwiegereltern"!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt