Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:48
Zitat von kleine-mami:

kristina, was gedenken seine eltern dagegen zu unternehmen??? unterstützen sie dich denn auch wenn du ihn anzeigen solltest???? (was ich an deiner stelle nämlich schnellstmöglich tun würde......!!!)
darüber hab ich mit denen noch nich gesprochen.. aber seine mama meinte gestern dass sie hinter mir und den kindern stehen, egal was passiert..
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2011 20:49
puh,... das hört sich nicht mal wirklich nach nem schlechten Gewissen an Eine Entschuldigung wäre das MINDESTE gewesen, was er hätte tun können! Hast du dich jetzt endgültig von ihm getrennt??
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:53
Zitat von dusimami:

puh,... das hört sich nicht mal wirklich nach nem schlechten Gewissen an Eine Entschuldigung wäre das MINDESTE gewesen, was er hätte tun können! Hast du dich jetzt endgültig von ihm getrennt??
oder er hat ein schlechtes gewissen und kanns aber nicht zugeben (war schonmal so) .. da sagt er nämlich lieber gar nix neee entgültig noch nicht, erstmal nur vorrübergehend.. vielleicht merkt er ja was er an mir und den kindern hat wenn ich mal paar tage nicht da bin .. beim nächsten mal bin ich natürlich sofort weg (ich hoffe natürlich dass es kein nächstes mal gibt) .. aber mal gucken ob es überhaupt nochmal so weit kommt, dass es überhaupt ein nächstes mal geben könnte..
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 20:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

@Dusi: Er ist bei seinen Eltern.. ich war eben auch kurz da, weil ich Sophie abgeholt hab (heute mittag hab ich sie dahin gebracht.. brauchte mal paar Minuten für mich..) die wissen wie der abgeht, seine Mama hat gestern am Telefon alles mitbekommen, weil ich sie schnell in meiner "Not" angerufen hab, weil ich dachte der hält seine Agression noch ein bisschen im Rahmen.. und sein Vater hat ihn dann hier abgeholt..

und was sagen die dazu?? War er denn schon immer so agressiv?? Und hat er sich schon zu dem Vorfall geäußert??
nein hat er nicht, das einzige was er gesagt hat als ich da war, ist dass er heute bei seinen eltern schläft.. ich hab ihn drauf angesprochen wie es aussieht mit einer entschuldigung.. (würde zwar nich alles klären, aber wäre wenigstens eine "nette" Geste..) hat er mich nur blöd angeguckt und nix gesagt..

Dass er heute bei seinen Eltern schläft?!
Und danach? Denkt er etwa, dass er wiederkommen darf? Da wirst du dich doch wohl hoffentlich nicht drauf einlassen?!
ich weiß nich.. erstmal kann er bleiben wo der Pfeffer wächst
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2011 20:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

oder er hat ein schlechtes gewissen und kanns aber nicht zugeben (war schonmal so) .. da sagt er nämlich lieber gar nix neee entgültig noch nicht, erstmal nur vorrübergehend.. vielleicht merkt er ja was er an mir und den kindern hat wenn ich mal paar tage nicht da bin .. beim nächsten mal bin ich natürlich sofort weg (ich hoffe natürlich dass es kein nächstes mal gibt) .. aber mal gucken ob es überhaupt nochmal so weit kommt, dass es überhaupt ein nächstes mal geben könnte..

Hast du ihm schon mal ne Anti-Agressions-Therapie vorgeschlagen?? oder ne Paartherapie?? Nur darauf zu hoffen und zu "warten" wann er das nächste mal ausrastet, macht dich mit der Zeit kaputt Und irgendwann sind die Kinder in dem Alter,dass sie alles mitbekommen ...oh man, echt besch... Situation
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 21:02
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Hast du ihm schon mal ne Anti-Agressions-Therapie vorgeschlagen?? oder ne Paartherapie?? Nur darauf zu hoffen und zu "warten" wann er das nächste mal ausrastet, macht dich mit der Zeit kaputt Und irgendwann sind die Kinder in dem Alter,dass sie alles mitbekommen ...oh man, echt besch... Situation
ich hab ihm ne suchttherapie vorgeschlagen.. er sieht aber nicht ein, ein suchtproblem zu haben.. er war auch schon in der Suchtklinik für ein paar tage, hat aber nix gebracht weil er sich mitten in der Therapie selbst entlassen hat..
Kamuc
11214 Beiträge
28.02.2011 21:05
Zitat von kleine-mami:

an die mamas, die schon ältere geschwisterkinder haben..... Lars hat gerade Sara gehauen, weil sie ihm seine holzeisenbahn dauernd kaputtkickt und ich wusste einfach nich, wie ich reagieren soll... hab ihn jetzte mit seinen spielsachen in sein zimmer geschickt und das schutzgitter vor seinem zimmer montiert...... jetzt ist aber natürlich Sara dauernd am meckern weil sie nicht zu Lars kann... sie liebt ihn abgöttisch und er sie eignetlich auch...... kann sie ja beide vertsehen, aber was macht man da am besten? mit ihr schimpfen oder mit ihm????? oder mit beiden?

hm schwierige Situation. Hab auch nur 1 Kind, ist jetzt vielleicht doof, da was zu sagen

Aber grundsätzlich würd ich sagen, Du hast die Situation super gelöst!
Kamuc
11214 Beiträge
28.02.2011 21:07
Zitat von MamavonMausi2010:

*kurz rein husch*

schaut mal, alias geburtstagstorte!
bin ganz zufrieden, dafür das es meine 1. torte ist.

wünsch euch nen schönen abend!

*raushusch*

wow die sieht ja super aus! Mit was ist die gefüllt?
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2011 21:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

ich hab ihm ne suchttherapie vorgeschlagen.. er sieht aber nicht ein, ein suchtproblem zu haben.. er war auch schon in der Suchtklinik für ein paar tage, hat aber nix gebracht weil er sich mitten in der Therapie selbst entlassen hat..

Das ist schlecht wenn du nen "süchtigen" hast,der seine Sucht noch nicht einsieht, kannst du ihn auch nicht therapieren
Kristina88
30070 Beiträge
28.02.2011 21:10
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Das ist schlecht wenn du nen "süchtigen" hast,der seine Sucht noch nicht einsieht, kannst du ihn auch nicht therapieren
genau DAS ist ja das Problem..
Kamuc
11214 Beiträge
28.02.2011 21:12
Kleine Mami: Herzlich willkommen

Dusi ... Deine Schwiegermutter. Ohne Worte. Und sie lässt es ausrichten. Wie nett. Nicht mal selber anrufen. Möcht mal wissen, warum sie sich da jetzt so reinsteigert. Das Thema hätte man ja auch aus der Welt schaffen können.

Kristina das tut mir so leid für Dich .. ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... zeig ihn an! Und versuchs nicht nochmal. Wenn er schon so weit war, dass er Dir den Kopf an die Wand schlägt, dann fällt ihm beim nächsten Mal was anderes ein. Oder was ist wenn Sophie mal "Mist" macht. Wie reagiert er dann? Ich würde es beenden.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2011 21:12
Kristina, ich bin ganz ehrlich...
Wenn Du ihn zurück nimmst, wird er sich vielleicht für ne Woche zusammenreissen, und dann knallts wieder.. Ist doch meistens so.. ich kann mir vorstellen, dass du wahrscheinlich Angst hast alleine zu sein, aber mit ihm biste das ja eigentlich noch viel mehr, im übertragenen Sinne...
Und ob jemand, der so ausflippt ne Antiagressionstherapie macht?! Ich weiss nicht?!!

28.02.2011 21:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

genau DAS ist ja das Problem..

also ich kann dir aus erfahrung, wenen ich auch was dazu sagen darf sagen, dass es meist nicht bei einem mal bleibt und das es meinem sogar egal war, dass wenn er mich verletzt evtl auch unseren sohn damit verletzen könnte, hat mich sogar mit ihm im arm mal fett tak, tak, tak 3 mal hintereinander ins gesicht geschlagen, da war shahin knapp 3 monate das ist echt nicht schön für ein kind, nicht mal dann und schlagen eh mist, aber versteh dich, ich hab es bis jetzt auch nicht geschafft ihn loszuwerden, nachdem er vor ca. 2 wochen schluss gemacht hatte nach 4 stunden beleidigen und demütigen am telefon dahcte ich ok vorbei...aber shahin nur übers jugendamt, weil ich will keinen kontakt und ehrlich auch nicht das er welchen zu shahin hat, und wusste über jugendamt will er nicht...dann hat er doch tatsächlich an dem tag nach ner stunde oder so angerufen und gemeint ja wegen shahin was ist und so und ich ahtte so angst, ehrlich und hab aber meinen mut zusammen genommen und ihm das wegen er kann ihn sehen aber über JA gesagt und er so...ha, darauf hab ich gewartet, das mir so...piep...kommt und so faxen macht (er hat schon ne tochter in england) die andere hat glück sie ist in england du bist hier, sei froh das ich nciht gleich komm und dir kehle aufschlitze und deinen eltern schicke und ja du solltest heute lieber nicht zuhause bleiben und du wirst dich nciht mehr trauen auf klo zu gehen oder einkaufen bla bla und da hab ich echt so schiss bekommen, dass ich mich um kopf und kragen geredcet hab und er denkt echt alles wieder in ordnung...bis heute...naja ich plane aber schon wieder mal die flucht...ich brauch nur mut...
28.02.2011 21:28
Erste Torte ist fertig!
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2011 21:37
Zitat von angelsandy:

Erste Torte ist fertig!

ZEIGÄÄÄÄÄÄN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt