*März 2010 Babys*
28.02.2011 21:39
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:genau DAS ist ja das Problem..
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:ich hab ihm ne suchttherapie vorgeschlagen.. er sieht aber nicht ein, ein suchtproblem zu haben.. er war auch schon in der Suchtklinik für ein paar tage, hat aber nix gebracht weil er sich mitten in der Therapie selbst entlassen hat..
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:oder er hat ein schlechtes gewissen und kanns aber nicht zugeben (war schonmal so) .. da sagt er nämlich lieber gar nix
puh,...das hört sich nicht mal wirklich nach nem schlechten Gewissen an
Eine Entschuldigung wäre das MINDESTE gewesen, was er hätte tun können! Hast du dich jetzt endgültig von ihm getrennt??
neee entgültig noch nicht, erstmal nur vorrübergehend.. vielleicht merkt er ja was er an mir und den kindern hat wenn ich mal paar tage nicht da bin .. beim nächsten mal bin ich natürlich sofort weg (ich hoffe natürlich dass es kein nächstes mal gibt) .. aber mal gucken ob es überhaupt nochmal so weit kommt, dass es überhaupt ein nächstes mal geben könnte..
Hast du ihm schon mal ne Anti-Agressions-Therapie vorgeschlagen?? oder ne Paartherapie??Nur darauf zu hoffen und zu "warten" wann er das nächste mal ausrastet, macht dich mit der Zeit kaputt
Und irgendwann sind die Kinder in dem Alter,dass sie alles mitbekommen
...oh man, echt besch... Situation
![]()
![]()
Das ist schlechtwenn du nen "süchtigen" hast,der seine Sucht noch nicht einsieht, kannst du ihn auch nicht therapieren
![]()
also ich kann dir aus erfahrung, wenen ich auch was dazu sagen darf sagen, dass es meist nicht bei einem mal bleibt und das es meinem sogar egal war, dass wenn er mich verletzt evtl auch unseren sohn damit verletzen könnte, hat mich sogar mit ihm im arm mal fett tak, tak, tak 3 mal hintereinander ins gesicht geschlagen, da war shahin knapp 3 monate das ist echt nicht schön für ein kind, nicht mal dann und schlagen eh mist, aber versteh dich, ich hab es bis jetzt auch nicht geschafft ihn loszuwerden, nachdem er vor ca. 2 wochen schluss gemacht hatte nach 4 stunden beleidigen und demütigen am telefon dahcte ich ok vorbei...aber shahin nur übers jugendamt, weil ich will keinen kontakt und ehrlich auch nicht das er welchen zu shahin hat, und wusste über jugendamt will er nicht...dann hat er doch tatsächlich an dem tag nach ner stunde oder so angerufen und gemeint ja wegen shahin was ist und so und ich ahtte so angst, ehrlich und hab aber meinen mut zusammen genommen und ihm das wegen er kann ihn sehen aber über JA gesagt und er so...ha, darauf hab ich gewartet, das mir so...piep...kommt und so faxen macht (er hat schon ne tochter in england) die andere hat glück sie ist in england du bist hier, sei froh das ich nciht gleich komm und dir kehle aufschlitze und deinen eltern schicke und ja du solltest heute lieber nicht zuhause bleiben und du wirst dich nciht mehr trauen auf klo zu gehen oder einkaufen bla bla und da hab ich echt so schiss bekommen, dass ich mich um kopf und kragen geredcet hab und er denkt echt alles wieder in ordnung...bis heute...naja ich plane aber schon wieder mal die flucht...ich brauch nur mut...
Ohje...
Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft, das alles durchzustehn
28.02.2011 21:40
@ dusimami: danke dir, ich hoffe geht schnell, shahin schnappt schon viel auf und merkt alles und das ist furchtbar mnit anzusehen...
28.02.2011 21:55
Zitat von MamavonMausi2010:
*kurz rein husch*
schaut mal, alias geburtstagstorte!![]()
bin ganz zufrieden, dafür das es meine 1. torte ist.![]()
wünsch euch nen schönen abend!
*raushusch*
Wow, sehr hübsch!!
*
Oh oh oh oh oh...
28.02.2011 21:59
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:ich hab ihm ne suchttherapie vorgeschlagen.. er sieht aber nicht ein, ein suchtproblem zu haben.. er war auch schon in der Suchtklinik für ein paar tage, hat aber nix gebracht weil er sich mitten in der Therapie selbst entlassen hat..
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:oder er hat ein schlechtes gewissen und kanns aber nicht zugeben (war schonmal so) .. da sagt er nämlich lieber gar nix
Eine Entschuldigung wäre das MINDESTE gewesen, was er hätte tun können! Hast du dich jetzt endgültig von ihm getrennt??
neee entgültig noch nicht, erstmal nur vorrübergehend.. vielleicht merkt er ja was er an mir und den kindern hat wenn ich mal paar tage nicht da bin .. beim nächsten mal bin ich natürlich sofort weg (ich hoffe natürlich dass es kein nächstes mal gibt) .. aber mal gucken ob es überhaupt nochmal so weit kommt, dass es überhaupt ein nächstes mal geben könnte..
Hast du ihm schon mal ne Anti-Agressions-Therapie vorgeschlagen?? oder ne Paartherapie??Nur darauf zu hoffen und zu "warten" wann er das nächste mal ausrastet, macht dich mit der Zeit kaputt
![]()
![]()
Das ist schlechtwenn du nen "süchtigen" hast,der seine Sucht noch nicht einsieht, kannst du ihn auch nicht therapieren
![]()
also ich kann dir aus erfahrung, wenen ich auch was dazu sagen darf sagen, dass es meist nicht bei einem mal bleibt und das es meinem sogar egal war, dass wenn er mich verletzt evtl auch unseren sohn damit verletzen könnte, hat mich sogar mit ihm im arm mal fett tak, tak, tak 3 mal hintereinander ins gesicht geschlagen, da war shahin knapp 3 monate das ist echt nicht schön für ein kind, nicht mal dann und schlagen eh mist, aber versteh dich, ich hab es bis jetzt auch nicht geschafft ihn loszuwerden, nachdem er vor ca. 2 wochen schluss gemacht hatte nach 4 stunden beleidigen und demütigen am telefon dahcte ich ok vorbei...aber shahin nur übers jugendamt, weil ich will keinen kontakt und ehrlich auch nicht das er welchen zu shahin hat, und wusste über jugendamt will er nicht...dann hat er doch tatsächlich an dem tag nach ner stunde oder so angerufen und gemeint ja wegen shahin was ist und so und ich ahtte so angst, ehrlich und hab aber meinen mut zusammen genommen und ihm das wegen er kann ihn sehen aber über JA gesagt und er so...ha, darauf hab ich gewartet, das mir so...piep...kommt und so faxen macht (er hat schon ne tochter in england) die andere hat glück sie ist in england du bist hier, sei froh das ich nciht gleich komm und dir kehle aufschlitze und deinen eltern schicke und ja du solltest heute lieber nicht zuhause bleiben und du wirst dich nciht mehr trauen auf klo zu gehen oder einkaufen bla bla und da hab ich echt so schiss bekommen, dass ich mich um kopf und kragen geredcet hab und er denkt echt alles wieder in ordnung...bis heute...naja ich plane aber schon wieder mal die flucht...ich brauch nur mut...
oh mann das tut mir leid
Wohnt Dein Freund/Mann jetzt wieder bei Dir? Weil Du schreibst Du planst die nächste Flucht?
28.02.2011 22:04
Zitat von Kamuc:OH MANN! Das ist ja schlimm!!
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
oh mann das tut mir leidWohnt Dein Freund/Mann jetzt wieder bei Dir? Weil Du schreibst Du planst die nächste Flucht?
Darf ich fragen wo du her kommst? Also gebürtig? Weil er scheint ne krasse Einstellung zu haben... Will nicht doof klingen, bin selbst Griechin..
Aber häufig, kenne das von meinem Bruder, sind ja südländische Männer sooo extrem. Hoffe sehr für Euch, dass Du den absprung mit Deinem Sohn schaffst!!!
28.02.2011 22:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Oh oh oh oh oh...![]()
was denn oh oh?![]()
HÄH?
28.02.2011 22:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Oh oh oh oh oh...![]()
was denn oh oh?![]()
Naja, die Storys, die hier gerade up to date sind...
28.02.2011 22:09
Zitat von Schnuddel0312:is schon schlimm ja...
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Oh oh oh oh oh...![]()
was denn oh oh?![]()
Naja, die Storys, die hier gerade up to date sind...
28.02.2011 22:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:wieso?
Sind schon wieder Ferien![]()
![]()
![]()
Das was ich denk, darf man hier leider net öffentlich aussprechen
28.02.2011 22:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Das was ich denk, darf man hier leider net öffentlich aussprechen![]()
find ich ehrlichgesagt jetzt auch mehr als unangebracht
und zweitens dachte ich, wir bleiben friedlich?
28.02.2011 22:37
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Hab doch gar nix gesagt, also reg dich net auf.
28.02.2011 22:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Hab doch gar nix gesagt, also reg dich net auf.
ich reg mich doch nicht auf? hö?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt