*März 2010 Babys*
02.03.2011 21:54
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
@nati...nico is auch am 12ten geboren?? *schäm*hatte ich nicht mehr im kopf!!![]()
![]()
Nein am 9...
weil unsere beiden laut unseren tickern beide 11monate und 21tage alt sind deshalb hab ich gefragt...dacht ich schon hatte so 8,9ter im kopf...
02.03.2011 22:15
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Wir haben morgen U6 und Ellchen ist nicht so leicht wie eure![]()
gibt bestimmt nen anschissman mich gruselts schon davor
![]()
wir haben nächsten Mittwoch.... aber bei uns ist eher die gefahr das Maike zu leicht ist![]()
was wiegt sie denn so...hast selber ne waage??
meiner hatte am 22.2.->9.7kg netto mit abzug vom allen...selber gewogen daheim...udn geschätzte 77cm..er bleibt ned ruhig gg war ein paar mal ned bei der mutterberatung wegen termine...möcht wieder nä.di.gehen...mal sehen...unsere unters.hab i noch ned ausgemacht beim arzt!!
ungefähr 74cm und 10,5 kg na mal schauen was es nun wirklich ist wir setzen sie immer auf unsere Waage aber ob das genau ist...wer weiß?
02.03.2011 22:24
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
@nati...nico is auch am 12ten geboren?? *schäm*hatte ich nicht mehr im kopf!!![]()
![]()
Nein am 9...
weil unsere beiden laut unseren tickern beide 11monate und 21tage alt sind deshalb hab ich gefragt...dacht ich schon hatte so 8,9ter im kopf...![]()
Hmmm ja stimmt, da muss ich morgen schauen was da los ist...
02.03.2011 22:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Wir haben auch irgendwann demnächst U6...
Stolze Maße kleiner Moritz![]()
David macht auch nie was bei KIA, so nach dem Motto.." Erst piekste mich und jetzt soll ich mich auch noch zum Affen machen..."![]()
Joa mein kleiner Brocken![]()
Aber gut, dass er so ist, sonst hätt er nach der Magen-Darm-Geschichte nicht so gut ausgeschaut. Im KH hatte er 9470 ... hat also wieder gut aufgeholt. Zu Hause hatte ich ihn ja mit 10 Kilo gewogen (bevor er krank wurde).
also pauli ist 74 cm (lt.KÄ) und wog bei der U6 10,7 kg... das ist n brocken
02.03.2011 22:42
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
David macht auch nie was bei KIA, so nach dem Motto.." Erst piekste mich und jetzt soll ich mich auch noch zum Affen machen..."![]()
Aber gut, dass er so ist, sonst hätt er nach der Magen-Darm-Geschichte nicht so gut ausgeschaut. Im KH hatte er 9470 ... hat also wieder gut aufgeholt. Zu Hause hatte ich ihn ja mit 10 Kilo gewogen (bevor er krank wurde).
also pauli ist 74 cm (lt.KÄ) und wog bei der U6 10,7 kg... das ist n brocken![]()
02.03.2011 22:44
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
also pauli ist 74 cm (lt.KÄ) und wog bei der U6 10,7 kg... das ist n brocken![]()
![]()
Nico wog 11 Kg beid er U6
02.03.2011 23:16
Zitat von Nati1983:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Nico wog 11 Kg beid er U6
wo hat er denn das versteckt?
02.03.2011 23:54
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Also ich finde, ein Baby muss ein bisschen mopsig sein. So knuffig halt. Ein kleines knuffiges Baby mit Speckrollen. Das gehört halt so
03.03.2011 02:51
Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.
Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll
Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen
Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll
Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen
03.03.2011 07:08
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Also ich finde, ein Baby muss ein bisschen mopsig sein. So knuffig halt. Ein kleines knuffiges Baby mit Speckrollen. Das gehört halt so![]()
03.03.2011 07:18
Guten Morgen,
Melina schläft noch & ich bin total müde. Hoffe euch geht es gut ? Cabby, wünsche Dir eine gute Besserung.
Melina schläft noch & ich bin total müde. Hoffe euch geht es gut ? Cabby, wünsche Dir eine gute Besserung.
03.03.2011 07:41
Guten morgen.
Na wie gehts euch? Uns gut, denn der kleine schläft momentan wieder durch, Juhu.
Hätte malne Frage. Wieviel mittagsschlaf machen eure noch? Und von wann bis wann? Wartet ihr bis sie müde sind oder habt ihr da ne feste Zeit. Weil Luca schläft nur ne halbe stunde ist aber total knörig am späten Nachmittag.
Noch ne frage: Habt ihr nen extra Buggy oder nehmt ihr noch den Kinderwagen. Wir haben nen Kombinierbaren vom kinderwagen zum Buggy aber es ist so umständlich das Ding und wirkt sehr eng finde ich.
Wiemacht ihr das?
Na wie gehts euch? Uns gut, denn der kleine schläft momentan wieder durch, Juhu.
Hätte malne Frage. Wieviel mittagsschlaf machen eure noch? Und von wann bis wann? Wartet ihr bis sie müde sind oder habt ihr da ne feste Zeit. Weil Luca schläft nur ne halbe stunde ist aber total knörig am späten Nachmittag.
Noch ne frage: Habt ihr nen extra Buggy oder nehmt ihr noch den Kinderwagen. Wir haben nen Kombinierbaren vom kinderwagen zum Buggy aber es ist so umständlich das Ding und wirkt sehr eng finde ich.
Wiemacht ihr das?
03.03.2011 07:42
Zitat von Cabby:
Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.
Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach![]()
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll![]()
Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen![]()
Oje gute Besserung. Luca hatte es auch aber ich zum Glück noch nicht. Es geht zur Zeit rum.lg Jeanette
Gute Besserung
03.03.2011 07:46
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen.
Na wie gehts euch? Uns gut, denn der kleine schläft momentan wieder durch, Juhu.![]()
![]()
Hätte malne Frage. Wieviel mittagsschlaf machen eure noch? Und von wann bis wann? Wartet ihr bis sie müde sind oder habt ihr da ne feste Zeit. Weil Luca schläft nur ne halbe stunde ist aber total knörig am späten Nachmittag.![]()
Wiemacht ihr das?![]()
Hallo!
Samina schläft immer ca. zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr. Manchmal ne halbe Stunde, manchmal ne Stunde, manchmal auch noch länger. Ich merk ja, wenn sie müde wird, dann kommt sie in die Trage und pennt eh gleich ein.
Und meistens schläft sie am Nachmittag nochmal ne halbe Stunde / Stunde, wenn wir wohinfahren im Auto. Ich hab zwar nen Buggy (von MaxiCosi, hab den als MaxiCosiHalter gehabt) aber den nutz ich nur wenn ich kurz ins Geschäft muss paar Kleinigkeiten kaufen.
)Ich mein, ich hab nen Kinderwagen für 800 Euro, der ist so super, den nutz ich am Liebsten!
Werd auch keinen anderen Buggy oder so kaufen.
03.03.2011 07:47
Guten Morgen!
Hier scheint grad die Sonne!
Am Samstag und Sonntag is bei uns Faschingszug!
Hier scheint grad die Sonne!
Am Samstag und Sonntag is bei uns Faschingszug!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt