Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
03.03.2011 10:20
Happy Birthday Sara!
03.03.2011 10:27
ohje, das hab cih vergessen ich doofnuss

DANKE an alle lieben GRATULANTEN!!!!

mensch schon 1 jahr wieder um...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.03.2011 10:47

Herzlichen Glückwunsch
zum 1. Geburtstag

Sara !

03.03.2011 10:53
vielen Dank!!!
03.03.2011 10:59
jaaaa hab gerade von Mam den trinktrainee zugeschickt bekommen, sind eine Testfamilie haben schon mal was zum flaschen desinfizieren getestet
03.03.2011 11:24
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,
Melina schläft noch & ich bin total müde. Hoffe euch geht es gut ? Cabby, wünsche Dir eine gute Besserung.

Danke!
03.03.2011 11:25
Ich überleg grad ob ich heute schon Großeinkauf mache und dann morgen nur noch die frischen Lebensmittel
03.03.2011 11:26
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen.

Na wie gehts euch? Uns gut, denn der kleine schläft momentan wieder durch, Juhu.

Hätte malne Frage. Wieviel mittagsschlaf machen eure noch? Und von wann bis wann? Wartet ihr bis sie müde sind oder habt ihr da ne feste Zeit. Weil Luca schläft nur ne halbe stunde ist aber total knörig am späten Nachmittag.

Noch ne frage: Habt ihr nen extra Buggy oder nehmt ihr noch den Kinderwagen. Wir haben nen Kombinierbaren vom kinderwagen zum Buggy aber es ist so umständlich das Ding und wirkt sehr eng finde ich.

Wiemacht ihr das?

Nevio macht 1,5 bis 2,5 Stunden Mittagschlaf. Hält dann mit Mühe und Not bis Abends durch, schläft dann aber auch meist bei der Pulle abends schon ein

*

Bei uns zuhause steht unser Komib-KiWa zum Buggy umgebaut und den nutze ich halt hier im Ort. Im Auto haben wir einen Buggy.
03.03.2011 11:27
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Cabby:

Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen

Oje gute Besserung. Luca hatte es auch aber ich zum Glück noch nicht. Es geht zur Zeit rum.lg Jeanette

Gute Besserung

Danke!
03.03.2011 11:27
Achja wir haben nen extra Buggy. Brauch einfach weniger Platz im Auto.
03.03.2011 11:30
Zitat von Jeanette2311:

Was mir noch sorgen macht ist das Luca noch immer bloß robbt. Oder kann das normal sein?

Reden eure schon ein Paar wörter? luca nur mamamamama.

Bald ist mein Baby kein Baby mehr
Die Ziet vergeht so schnell.

Mach dir keine Sorgen, jedes Kind macht es in seinem eigenen Tempo. Ansonsten sprech doch mal euren KiA an. Vielleicht bekommt ihr Krankengymnastik, wenn wirklich was auffällig wäre.

Nevio übt MAMA, PAPA und NEIN. Mittlerweile ist auch dem MAMAMAM und PAPAPAP auch ein klares zweisilbiges MAMA und PAPA. Aber er sagt es noch nicht wirklich zu uns, sondern übt es vor sich her.
Aber seit gestern hab ich das Gefühl, dass er Ball sagt. Also, er sagt zwar DALL, aber immer, wenn er grad mit einem Ball spielt
03.03.2011 11:31
Happy Birthday Sara!!!
03.03.2011 11:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen

Gute Besserung, ich hatte letztens auch 3 Tage fieber und nix anders dabei, ausser Glieder- & Kopfschmerzen.

Danke!
3 Tage? Oh nein
03.03.2011 11:34
Zitat von luckyangel:

Ich muss euch mal was erählen. Wir haben nen Patienten, der is 30 Jahre alt und bisschen psychisch krank. Wir müssen nur 2mal die Woche hin um zu schauen, ob er sich ordentlich angezogen hat. Aufjedenfall steht der total auf Herr der Ringe und so Baller Spiele.
Seine Eltern sind dann einkaufen gegangen und haben ihn ne Stunde allein gelassen, als sie heim kamen war die ganze Wohnung verwüstet und er saß zitternd in der Küche. Seine Mama hat ihn dann gefragt was los is und er meinte er hat Golom gefangen (keine Ahnung wie man den schreibt). Seine Mutter wollte dann wissen wo der is und die sind in den Keller gegangen. Und da hat der doch tatsächlich einen von der Lebenshilfe eingesperrt, der ihms Essen bringen wollte.

Boah, krass. Da weiß ich gar nicht, wer mir mehr leid tut.
03.03.2011 11:34
Zitat von Melly1976:

morgen mädels,

wir fahren dann heut vormittag mal zum kinderarzt... paul röchelt wie verrückt und hat über 39 fieber
und da hier viele kinder mit schweinegrippe gerad sind, werd ich ihn testen lassen.... der kleine mann ist nämlich ganz schräg drauf

HAPPY BIRTHDAY GEBURTSTAGSMAUS... und gute besserung.

Gute Besserung!
Drücke die Daumen, dass es keine Schweinegrippe ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt