Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
03.03.2011 08:48
Zitat von Cabby:

Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen

Gute Besserung, ich hatte letztens auch 3 Tage fieber und nix anders dabei, ausser Glieder- & Kopfschmerzen.
Kristina88
30071 Beiträge
03.03.2011 08:50
Zitat von Jeanette2311:

Was mir noch sorgen macht ist das Luca noch immer bloß robbt. Oder kann das normal sein?

Reden eure schon ein Paar wörter? luca nur mamamamama.

Bald ist mein Baby kein Baby mehr
Die Ziet vergeht so schnell.

es gibt kinder die krabbeln nicht, die laufen direkt! Die lernen das krabbeln erst wenn sie schon laufen können mach dir keine Sorgen!
Sophie sagt schon mama, papa, oma, opa, nein
03.03.2011 08:51
Ich muss euch mal was erählen. Wir haben nen Patienten, der is 30 Jahre alt und bisschen psychisch krank. Wir müssen nur 2mal die Woche hin um zu schauen, ob er sich ordentlich angezogen hat. Aufjedenfall steht der total auf Herr der Ringe und so Baller Spiele.
Seine Eltern sind dann einkaufen gegangen und haben ihn ne Stunde allein gelassen, als sie heim kamen war die ganze Wohnung verwüstet und er saß zitternd in der Küche. Seine Mama hat ihn dann gefragt was los is und er meinte er hat Golom gefangen (keine Ahnung wie man den schreibt). Seine Mutter wollte dann wissen wo der is und die sind in den Keller gegangen. Und da hat der doch tatsächlich einen von der Lebenshilfe eingesperrt, der ihms Essen bringen wollte.
Kristina88
30071 Beiträge
03.03.2011 08:53
Zitat von luckyangel:

Ich muss euch mal was erählen. Wir haben nen Patienten, der is 30 Jahre alt und bisschen psychisch krank. Wir müssen nur 2mal die Woche hin um zu schauen, ob er sich ordentlich angezogen hat. Aufjedenfall steht der total auf Herr der Ringe und so Baller Spiele.
Seine Eltern sind dann einkaufen gegangen und haben ihn ne Stunde allein gelassen, als sie heim kamen war die ganze Wohnung verwüstet und er saß zitternd in der Küche. Seine Mama hat ihn dann gefragt was los is und er meinte er hat Golom gefangen (keine Ahnung wie man den schreibt). Seine Mutter wollte dann wissen wo der is und die sind in den Keller gegangen. Und da hat der doch tatsächlich einen von der Lebenshilfe eingesperrt, der ihms Essen bringen wollte.
Melly1976
7344 Beiträge
03.03.2011 08:54
Zitat von luckyangel:

wow wie krass
Melly1976
7344 Beiträge
03.03.2011 08:57
morgen mädels,

wir fahren dann heut vormittag mal zum kinderarzt... paul röchelt wie verrückt und hat über 39 fieber
und da hier viele kinder mit schweinegrippe gerad sind, werd ich ihn testen lassen.... der kleine mann ist nämlich ganz schräg drauf

HAPPY BIRTHDAY GEBURTSTAGSMAUS... und gute besserung.
elli1979
8124 Beiträge
03.03.2011 09:01
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Wir haben morgen U6 und Ellchen ist nicht so leicht wie eure
gibt bestimmt nen anschiss man mich gruselts schon davor

wir haben nächsten Mittwoch.... aber bei uns ist eher die gefahr das Maike zu leicht ist

was wiegt sie denn so...hast selber ne waage??
meiner hatte am 22.2.->9.7kg netto mit abzug vom allen...selber gewogen daheim...udn geschätzte 77cm..er bleibt ned ruhig gg war ein paar mal ned bei der mutterberatung wegen termine...möcht wieder nä.di.gehen...mal sehen...unsere unters.hab i noch ned ausgemacht beim arzt!!

ungefähr 74cm und 10,5 kg na mal schauen was es nun wirklich ist wir setzen sie immer auf unsere Waage aber ob das genau ist...wer weiß?

@rocky...
ich stell uns beide drauf und dann ich allein und dann abzug...so gehst besser...er bleibt still nur beim messen end so ganz g
10.5 is ned arg...hab wen kennt der ihr kind hatte 11,12 kg mit 1jahr
03.03.2011 09:03
hallo
ben schläft so um 11.30 uhr ca. 1 Stunde und dann am nachmittag so um 16.30 nochmal oder auch manchmal etwas später.

Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich heut zum ikea fahren soll, aber bin heute so faul. was macht ihr heut noch.
Kristina88
30071 Beiträge
03.03.2011 09:04
Heute wäre Sophies ET gewesen und jetzt ist sie schon 13,5 Monate alt.. krass wie die zeit vergeht
elli1979
8124 Beiträge
03.03.2011 09:09
meiner schläft vormittags 1,2std und nachmittags 1,2 std...verschieden...so insgesamt gut 3std.
Kristina88
30071 Beiträge
03.03.2011 09:09
Sophie schläft meistens von halb 10 bis 11 und dann nochmal zwischen 1 und 2 etwas über 2 std.
03.03.2011 09:11
Silija schlaefr um elf und dann 1-2 std
03.03.2011 09:25
Zitat von luckyangel:

Gollum nenn ich die Ex von meinem Freund immer
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2011 09:40
Zitat von luckyangel:

WAHHAAAA.. Ich würd dem nie wieder das essen bringen wollen...Das geilste was ich JE gehört habe
03.03.2011 10:19
hallo
sara schläft und lars ist im kindergarten, der waffelteig ist vorbereitet und die schokosoße ist auch fertig!!!!! und das apfelmus ist auch fertig gekocht dekoration usw. haben wir ja nicht viel nur die luftballons muss ich noch aufpusten...... sind ja nur 50 stück wer hilft mir?
lars's platzkarten sind so niedlich geworden..... würde sie ja gerne zeigen aber ich habe keine kamera
jetzt habe ich wenigstens etwas pause bevor um 14 uhr die gäste kommen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt