*März 2010 Babys*
04.03.2011 20:50
Wir cremen mit der Penaten Naturness oder wie des heißt Bodylotion

04.03.2011 20:55
Zitat von Kamuc:Ich schick dir ne Pn, da musst du dir den link anschauen...
Danke Mädels, bin schon gespannt, was die Gäste zu den Einladungen sagen![]()
Schnuddel , danke, das ist gut zu wissen, dass man den Mann heimholen kann, wenns einem mal echt dreckig geht.
Rocky wie gehts Elli mit ihrem Fieber?
Rinchen , zeig mir mal Deine Flyer, vielleicht kann man da was "retten". Wo hast Du die denn machen lassen? Warst Du jetzt bei Deiner Mama? Das mit Deiner Freundin ist ja krass. Kann man da nicht erst mal noch 2 Wochen abwarten, bevor man solche Diagnosen in den Raum wirft?
Kleine Mami, keine Sorge, ich stell hier auch keine Bilder rein (oder ich mach nen Balken drüber).
Jeder wie er mag. Da ist Dir keiner böse![]()
Nati wie gehts Deinem Zahn?
Mausimama ... ui das ist ja mal leicht. Da wiegt sie genau 2 Kilo weniger als Mopsi und ist aber genauso groß! Mit unsrem KiA bin ich schon zufrieden. Wenn das Wartezimmer voll bis oben ist, macht er auch schnellschnell. Aber für die U-Untersuchungen nimmt er sich echt immer viel Zeit.
GSI Schuhe zeigen!!!!![]()
Melly .. oh mann ... die Schwiegermütter. Leider krieg ich meine nicht dazu, mal beleidigt zu sein, die ist echt hartnäckig
Lucky wir wollen FOTOOOOOOSUnd ein Stück von der "guten" Torte
![]()
Ich glaub Mopsi hat nen Ausschlag. Er ist so fleckig am Bauch. Also keine Punkte oder Pusteln ... einfach nur fleckig ... was könnte das denn sein?
04.03.2011 21:31
Zitat von angelsandy:
Kamuc wie fühlen sich die Flecken an? Wir haben das auch aber die Flecken sind beim drüberfassen rau... Kinderarzt meint des kommt von der Hiezungsluft...
ja sie sind rau ... und die rauen Stellen sind rot

Also meint dein KiA es kommt von der trockenen Luft? Hm ... hab ihn gestern abend nach dem Baden eingeölt ... mal kucken, wie es morgen ausschaut. Glaub, es hat ihn auch nicht wirklich gestört, jedenfalls war er ganz normal drauf.
04.03.2011 21:33
Fürs Gesicht haben wir Neuroderm Creme bekommen. Die hilft ganz gut, aber weg gehen die rauen Stellen auch nicht. Ok, sie sehen viel besser aus, aber ganz weg sind sie nicht.
05.03.2011 09:09
Huhu
nochmal Zeit gefunden habe. Hatte Donnerstag nen sehr schönen Tag mit leuter jecker Weiber
war das erste Mal das ich mit war und hat mir sehr gut gefallen, habe sehr viele nette Frauen vom Dorf kennengelernt und haben sehr viel gelcaht, getanzt, gesungen ....
*
Mausi gehts besser, heute Morgen letzte Mal Antibiotika genommen.
und seit 2 Tagen schläft er sogar durch, naja wird schon so 2 mal wach, schnulli rein uns gut ist
*
@kamuc: die Einladungen sind sehr schon geworden
Toll gemacht
@ Reden, Mausi sagt MAMA zu allem, und papa ist dann MAMApepepepe
, achja und OMA kann er auch.
@bewegung: klettern tut er überall drauf, zum glück kommt er auch alleine wieder überall runter, kisten oder sofa, kein Problem. Und Laufen tut er ja jetzt schon bisschen länger, aber das wisst ihr ja schon.
@sarina: wie gehts David heute?
nochmal Zeit gefunden habe. Hatte Donnerstag nen sehr schönen Tag mit leuter jecker Weiber

*
Mausi gehts besser, heute Morgen letzte Mal Antibiotika genommen.
und seit 2 Tagen schläft er sogar durch, naja wird schon so 2 mal wach, schnulli rein uns gut ist

*
@kamuc: die Einladungen sind sehr schon geworden

@ Reden, Mausi sagt MAMA zu allem, und papa ist dann MAMApepepepe

@bewegung: klettern tut er überall drauf, zum glück kommt er auch alleine wieder überall runter, kisten oder sofa, kein Problem. Und Laufen tut er ja jetzt schon bisschen länger, aber das wisst ihr ja schon.
@sarina: wie gehts David heute?
05.03.2011 09:10
Ach ja , glückwunsch an Silija und Sara zum Geburtstag nachträglich

05.03.2011 10:49
Liebe Kristina, liebe Sophie,
Melina & ich bedanken uns für Dein Wichtelgeschenk. Es ist wirklich total schön
& ein ballon hat Melina schon kaputt gemacht
Aber den roten von Sophie knutscht sie die ganze Zeit ab
Vielen Dank
Melina & ich bedanken uns für Dein Wichtelgeschenk. Es ist wirklich total schön

05.03.2011 10:56
Zitat von KleeneManu82:juhuuu schön, dass es euch gefällt
Liebe Kristina, liebe Sophie,
Melina & ich bedanken uns für Dein Wichtelgeschenk. Es ist wirklich total schön& ein ballon hat Melina schon kaputt gemacht
Aber den roten von Sophie knutscht sie die ganze Zeit ab
Vielen Dank
![]()

05.03.2011 10:58
So, hab grad 30 Schnitzel paniert und 5kg Kartoffel geschält.
Eigentlich is das meiste jetzt fertig muss dann nur noch alles anbraten und kochen. Aber das geht ja schnell.
Silija und Papa machen jetzt Mittagsschlaf und dann wird nochmal schnell durchgesaugt und ausgewischt und dann kanns losgehen.
Eigentlich is das meiste jetzt fertig muss dann nur noch alles anbraten und kochen. Aber das geht ja schnell.
Silija und Papa machen jetzt Mittagsschlaf und dann wird nochmal schnell durchgesaugt und ausgewischt und dann kanns losgehen.
05.03.2011 11:00
Zitat von luckyangel:wünsche euch eine schöne Feier!

05.03.2011 11:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:wünsche euch eine schöne Feier!
![]()
Danke.
Das Wetter is schonmal herrlich

Bin gespannt ob Schwiegertiger auch kommt und meine Schwägerin mit ihrem komischen Freund.
05.03.2011 14:23
Hallo ihr Lieben!
Man, mir geht es immer noch nicht so gut
Naja, wenigstens ist jetzt WE und der Papa zuhause.
*
Melina, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!
Man, mir geht es immer noch nicht so gut

*
Melina, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!

05.03.2011 14:34
Melina alles liebe und gute zu deinem ERSTEN Geburtstag
Laß dich groß feiern und reich beschenken!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt