*März 2010 Babys*
06.03.2011 09:46
Hach Lucky, das klingt nach ner super Feier, schöön.. Hoffe Davids Party wird ansatzweise nur soo schön, dann bin ich glücklich
Gehen gleich auf n "Zoch" Ich geh als Hippie...
Passt ja, david auf m Rücken und die Mutti als Hippie
Gehen gleich auf n "Zoch" Ich geh als Hippie...
Passt ja, david auf m Rücken und die Mutti als Hippie
06.03.2011 09:51
Zitat von rinchensarina:
Hach Lucky, das klingt nach ner super Feier, schöön.. Hoffe Davids Party wird ansatzweise nur soo schön, dann bin ich glücklich![]()
Gehen gleich auf n "Zoch" Ich geh als Hippie...Passt ja, david auf m Rücken und die Mutti als Hippie
![]()
Davon will ich aber ein Bild sehen
06.03.2011 09:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:David hat jetzt 13
Cabby gute Besserung!
Und krass ... 9 Zähne! Mopsi hat grad mal 2 und die sind noch nicht mal ganz draußen![]()
Boah, wow!
06.03.2011 10:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Hach Lucky, das klingt nach ner super Feier, schöön.. Hoffe Davids Party wird ansatzweise nur soo schön, dann bin ich glücklich![]()
Gehen gleich auf n "Zoch" Ich geh als Hippie...Passt ja, david auf m Rücken und die Mutti als Hippie
![]()
Davon will ich aber ein Bild sehen![]()
Ich auch
06.03.2011 10:59
Werd Heute eh davon Bilder machen, für meine Hp und den Blog, find das einfach so passend grad, Karneval, ich der Hippie und mein Kind unterm Pulli!
Hab mir gestern nen Tragepulli gekauft
Diesen hier:
http://www.richtigtragen.de/popolini-tragepullover -uberarbeitet
Der is sooo tolli!! Meiner is allerdings in rot
Ach ja, und wir haben jetzt eine Stoffwindel, für die Nacht. David ist ja jeden morgen bis in die Hacken nass, und ich hab JEDE Widel versucht. Dann war ich ja gestern den Pulli kaufen, und die Besitzerin und ich haben so drüber gequatscht (kennen uns, ist auch ne Trageberaterin), und sie meinte ich soll die mal nur Nachts versuchen.. Da die mehr Saugvermögen haben.. Ich bin gespannt
Jetzt ist das gute Teil grad in der Wäsche, und wir heut Nacht getestet...
Hab mir gestern nen Tragepulli gekauft
Diesen hier:
http://www.richtigtragen.de/popolini-tragepullover -uberarbeitet
Der is sooo tolli!! Meiner is allerdings in rot
Ach ja, und wir haben jetzt eine Stoffwindel, für die Nacht. David ist ja jeden morgen bis in die Hacken nass, und ich hab JEDE Widel versucht. Dann war ich ja gestern den Pulli kaufen, und die Besitzerin und ich haben so drüber gequatscht (kennen uns, ist auch ne Trageberaterin), und sie meinte ich soll die mal nur Nachts versuchen.. Da die mehr Saugvermögen haben.. Ich bin gespannt
Jetzt ist das gute Teil grad in der Wäsche, und wir heut Nacht getestet...
06.03.2011 11:44
Sarina... wir nehmen nachts ne größere windel... das hält bei uns jetzt super (er ist nur gaaaanz selten durchnäßt morgens)
am besten sind von pampers die orangenen und baby dry
am besten sind von pampers die orangenen und baby dry
06.03.2011 12:34
hallo : ) wie geht es euch????
zu den pampers: sara bekommt von den orangenen (aktive fit glaub ich) einen wunden po.... die sind irgendwie parfümiert oder so, jedenfalls riechen sie seltsam... haben sie nicht mehr evrwendet.
wir haben momentan die 4-windeln von babydream und die sind suuuper!
sara wiegt 8,2 kg und ist 73cm lang
haben am freitag u-untersuchung gehabt und alles ist bestens!1!! sie ist groß und schlank, wie ihr papi....
herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder (auch nachträglioch noch!)
zu den pampers: sara bekommt von den orangenen (aktive fit glaub ich) einen wunden po.... die sind irgendwie parfümiert oder so, jedenfalls riechen sie seltsam... haben sie nicht mehr evrwendet.
wir haben momentan die 4-windeln von babydream und die sind suuuper! sara wiegt 8,2 kg und ist 73cm lang
haben am freitag u-untersuchung gehabt und alles ist bestens!1!! sie ist groß und schlank, wie ihr papi....
herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder (auch nachträglioch noch!)
06.03.2011 12:39
Also mit nass sein hatten wir noch nie ein Problem auch net mit wundem Po. Wir nehmen immer die Pampers Baby dry, hab einmal andere ausprobiert...nie wieder
06.03.2011 16:44
an ne größere Windel hab ich noch nich gedacht, auch n Ding! Ich teste die Stoffwindel jetzt und gut.. Mal schauen
Nachher gibt s Bilder vom Zoch
Ich sah sooo geil aus
Nachher gibt s Bilder vom Zoch
Ich sah sooo geil aus
06.03.2011 19:03
Hippiebilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=122#comment-6481978
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=122#comment-6481978
06.03.2011 19:38
Zitat von gsibergerin:
Also mit nass sein hatten wir noch nie ein Problem auch net mit wundem Po. Wir nehmen immer die Pampers Baby dry, hab einmal andere ausprobiert...nie wieder![]()
die aus dem Aldi nord sind auch gut... und den rest unserer tests...
06.03.2011 19:58
Zitat von rinchensarina:
Hippiebilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=122#comment-6481978![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz coole Bilder
06.03.2011 20:14
Zitat von Cabby:Danke Cabby
Zitat von rinchensarina:
Hippiebilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=122#comment-6481978![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz coole Bilder![]()
06.03.2011 20:33
hallo!
an alle geburtstagskinder ALLES LIEBE!
sonst alles klar? ich hoffe es sind alle wieder gesund?
alia scheint ohne antibiotikum auszukommen. wir sollten es ihr geben wenn sie fieber bekommt aber sie hatte bisher keines und der husten ist auch schon besser *aufholzklopf*
wir waren gestern mal aus. oma war da und hat aufgepaßt. ich hab im 10 min. takt auf mein handy geschaut. total deppert.
tja, und als wir um halb drei heimkamen saß da oma und alia hellwach daneben. sie ist um 23.00 aufgewacht und war dann so begeistert das oma da ist, da wollte sie dann nicht mehr schlafen.
arme oma.
ich hab ja gesagt sie soll uns anrufen wenn die kleine nicht mehr schlafen mag aber sie wollte uns den abend net nehmen und außerdem meinte sie " alia war ja soooo brav, die hat gelacht und gekuschelt, nur schlafen wollte se net.
"
geh jetzt gleich ins bettchen, muß schlaf nachholen.
an alle geburtstagskinder ALLES LIEBE!
sonst alles klar? ich hoffe es sind alle wieder gesund?
alia scheint ohne antibiotikum auszukommen. wir sollten es ihr geben wenn sie fieber bekommt aber sie hatte bisher keines und der husten ist auch schon besser *aufholzklopf*
wir waren gestern mal aus. oma war da und hat aufgepaßt. ich hab im 10 min. takt auf mein handy geschaut. total deppert.
tja, und als wir um halb drei heimkamen saß da oma und alia hellwach daneben. sie ist um 23.00 aufgewacht und war dann so begeistert das oma da ist, da wollte sie dann nicht mehr schlafen.
arme oma.
ich hab ja gesagt sie soll uns anrufen wenn die kleine nicht mehr schlafen mag aber sie wollte uns den abend net nehmen und außerdem meinte sie " alia war ja soooo brav, die hat gelacht und gekuschelt, nur schlafen wollte se net.
" geh jetzt gleich ins bettchen, muß schlaf nachholen.
06.03.2011 20:42
Wir waren heute aufm Faschingsumzug. Silija war der Hammer in ihrem Tiggerkostüm und wir haben ne ganze Stofftüte voller Süßigkeiten gesammelt.
Silija will keinen Abendbrei mehr. Ißt davon nur noch 10 Löffel und dann gibts Brot mit Schmierkäse.
Silija will keinen Abendbrei mehr. Ißt davon nur noch 10 Löffel und dann gibts Brot mit Schmierkäse.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt