*März 2010 Babys*
08.09.2009 12:56
Zitat von Rabenfeuer:
Google, die Antwort auf all unsere Fragen und Sorgen.Weil auch nur Wahres drinsteht!
Mädl, es is gut jetzt. Wir wissen alle, was wir spüren und wenn du anderer Ansicht bist, sabbel jemand anderen damit voll.Wir sind durchaus in der Lage, Blähungen, Nervenzuckungen und Kindsbewegungen voneinander zu unterscheiden.
Man entschuldige den aggressiven Tonfall, aber so langsam hackts ja wohl. Sich hier als Gott persönlich aufspielen und keinen Blassen vom Empfinden anderer Frauen zu haben. Und dann noch mit GOOGLE ankommen!![]()
![]()
![]()
jezt pass du mal auf kein bisschen älter als ich aber eine riesen schnauze .. bilde du dir mal weiter ein... lool
08.09.2009 12:58
Zitat von Rabenfeuer:
Google, die Antwort auf all unsere Fragen und Sorgen.Weil auch nur Wahres drinsteht!
Mädl, es is gut jetzt. Wir wissen alle, was wir spüren und wenn du anderer Ansicht bist, sabbel jemand anderen damit voll.Wir sind durchaus in der Lage, Blähungen, Nervenzuckungen und Kindsbewegungen voneinander zu unterscheiden.
Man entschuldige den aggressiven Tonfall, aber so langsam hackts ja wohl. Sich hier als Gott persönlich aufspielen und keinen Blassen vom Empfinden anderer Frauen zu haben. Und dann noch mit GOOGLE ankommen!![]()
![]()
![]()
ach und noch was nder mal deine wortwahl,... trotzdem merktman das erste ab de 2o woche
naja thema beendet jetzt !!!!
08.09.2009 13:03
Zitat von angelsandy:
Ok, da muss ich jetzt einfach was zu sagen...
Die meisten Frauen spüren ihr Baby in der 19./20. Schwangerschaftswoche, manche früher, manche später. Wann die Bewegungen bemerkt werden, hängt in erster Linie von der Lage der Plazenta ab. Sitzt sie an der Vorderwand des Uterus, federt sie die Bewegungen des Fötus ab und sie sind kaum zu spüren. Liegt sie jedoch an der Rückwand, spüren die werdenden Mütter schon früh etwas von ihrem Baby.
So ganz leicht ist es auch nicht, das zarte Klopfen
wahrzunehmen. Manche Mütter berichten, sie hätten Schmetterlinge im Bauch, andere sprechen von einem kleinen Goldfisch und wieder andere empfanden die Bewegungen so ähnlich wie Verdauungsprobleme. Doch mit jedem Tag werden die kleinen Tritte stärker. Und auch der werdende Vater bekommt endlich die Turnübungen seines Nachwuchses mit. Manche Mütter werden durch das Boxen ihres Babys aber auch um den Schlaf gebracht. Meistens werden die Kleinen nämlich erst so richtig rege, wenn sich die Mutter entspannt.
So, hab das mal eben geklaut von www.rund-ums-baby.de
Habe mit meiner Sis, FA und anderen Bekannten darüber gesprochen, es kommt echt drauf an, wo die Gebärmutter is, wo PLazenta is und wie du des Körpergefühl der Schwangeren ist. Auf jeden Fall ist es möglich, das Kleine schon ab Beginn des 4. Monats zu spüren.
Und hier noch ein Link:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f8409_ma tern1-Ab-wann-kann-man-was-spuren.html
genau so ist es ud jaa ich bin zum 2ten mal schwanger 12te woche ich merke es jetzt auch schon nur beim ersten war es 19/20 woche und ich sage nur wie es bei mir war
08.09.2009 13:04
Zitat von EnqeL:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
jezt pass du mal auf kein bisschen älter als ich aber eine riesen schnauze .. bilde du dir mal weiter ein... lool![]()
Was hat denn WISSEN mit ALTER zu tun? Oo In welchem Jahrhundert lebst du denn?
08.09.2009 13:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von EnqeL:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
jezt pass du mal auf kein bisschen älter als ich aber eine riesen schnauze .. bilde du dir mal weiter ein... lool![]()
Was hat denn WISSEN mit ALTER zu tun? Oo In welchem Jahrhundert lebst du denn?
ist ok jetzt ...
08.09.2009 13:08
Du bist 12te Woche und spürst die Bewegungen schon, aber man merkts erst ab der 20ten Wochen? Wo ist da jetzt die Logik? oO Muss ich das verstehen?
Deine Glaubwürdigkeit sinkt, finde ich. Oder du kannst dich einfach nicht so ausdrücken, dass ichs versteh. *g* Auch möglich.
Deine Glaubwürdigkeit sinkt, finde ich. Oder du kannst dich einfach nicht so ausdrücken, dass ichs versteh. *g* Auch möglich.
08.09.2009 13:08
merke mein krüel dieml auch schon jetzt ...
will mich nicht streiten.. wusste nicht das es daran liegt wie die plazenta liegt.. sry sry
will mich nicht streiten.. wusste nicht das es daran liegt wie die plazenta liegt.. sry sry
08.09.2009 13:09
ja es is meine 2te ss
beim ersten dachte ich das es so spät ist beim 2en mal ist es eher ... aber ich wusste nicht das es daran liegt wie die plazenta liegt ...
beim ersten dachte ich das es so spät ist beim 2en mal ist es eher ... aber ich wusste nicht das es daran liegt wie die plazenta liegt ...
08.09.2009 13:13
Was ich bei dir halt so krass fand, dass du uns allen unterstellt hast, wir wären neben der Spur, nur weil einige jetzt schon ihre Kinder fühlen können. Das hat mich so geärgert.
*
Es kommt auf Plazentalage und Körpergefühl der Frau an.
Und eben, wie sehr man drauf achtet, denk ich mal. Und ob man Blähungen von Kindsbewegungen unterscheiden kann. *g*
*
Es kommt auf Plazentalage und Körpergefühl der Frau an.
Und eben, wie sehr man drauf achtet, denk ich mal. Und ob man Blähungen von Kindsbewegungen unterscheiden kann. *g*
08.09.2009 13:39
Okay, das nächste Mal üben wir uns einfach in Diplomatie ... und benutzen Formulierungen wie "Ich denke.... " oder "Ich kann mir nicht vorstellen...."
Wie war denn "Mein Baby" heute? Kam etwas trauriges vor oder kann ich es mir bedenkenlos angucken?
Wie war denn "Mein Baby" heute? Kam etwas trauriges vor oder kann ich es mir bedenkenlos angucken?
08.09.2009 13:44
Ich hatte noch ganz viele Sachen von Yanic, hab aber alles verkauft, verschenkt und weggeworfen. Ich bin da etwas komisch eingestellt, das Baby wird alles 100 % neu bekommen, so gebrauchtes auch von älteren Geschwistern find ich nicht so prickelnd, wahrscheinlich weil meine Schwester damals immer mein Zeug tragen musste...
08.09.2009 13:50
Zitat von Mooncraft:
Okay, das nächste Mal üben wir uns einfach in Diplomatie ... und benutzen Formulierungen wie "Ich denke.... " oder "Ich kann mir nicht vorstellen...."![]()
Mein Baby war heut Heulfaktor pur.
Aber nur, weil so viele schöne Geburtenszenen drin vorkamen.
08.09.2009 13:54
Kennt eine von euch ein Keks-Rezept, das für Buchstabenkekse geeignet ist?
08.09.2009 13:59
Kannst du aus Mürbeteig machen.. oder meinst du Russisch Brot? Am besten fragst du Nina, unsere Meister-Köchin... hier ist der Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-nina-held in-herd-ofen.html
Veranstaltet ihr eine Baby-Party? Als meine Freundinnen von meiner Schwangerschaft erfahren haben, kamen sie direkt an "wir wollen eine Babyparty feiern!" Ich finde den Gedanken auch nicht schlecht, da bin ich noch mal schön im Mittelpunkt, bevor Mini da ist.
Auch wenns ja theoretisch um das Baby geht, aber das ist ja noch "nicht da".
Veranstaltet ihr eine Baby-Party? Als meine Freundinnen von meiner Schwangerschaft erfahren haben, kamen sie direkt an "wir wollen eine Babyparty feiern!" Ich finde den Gedanken auch nicht schlecht, da bin ich noch mal schön im Mittelpunkt, bevor Mini da ist.
Auch wenns ja theoretisch um das Baby geht, aber das ist ja noch "nicht da".
08.09.2009 14:03
Zitat von Mooncraft:
Kannst du aus Mürbeteig machen.. oder meinst du Russisch Brot? Am besten fragst du Nina, unsere Meister-Köchin... hier ist der Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-nina-held in-herd-ofen.html
Veranstaltet ihr eine Baby-Party? Als meine Freundinnen von meiner Schwangerschaft erfahren haben, kamen sie direkt an "wir wollen eine Babyparty feiern!" Ich finde den Gedanken auch nicht schlecht, da bin ich noch mal schön im Mittelpunkt, bevor Mini da ist.Auch wenns ja theoretisch um das Baby geht, aber das ist ja noch "nicht da".
Ja! Eine Party! Wenn man den Bauch bemalen lassen kann und mit vielen, tollen, alkoholfreien Cocktails! *hüpf*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt