*März 2010 Babys*
09.03.2011 22:18
Zitat von rinchensarina:hmmm....ja aber wieso soll das denn schaden wenn man`s ihnen schon eher mal zeigt? zum beschnuppern?
Zitat von MamavonMausi2010:Das frag ich mich auch.. Hab neulich ne RIESEN Diskussion mit ner Freund (Erzieherin) gehabt... Hab ihr erzählt dass ich im Sommer mal son Topp kaufe, und David nackig laufen lassen will. Nicht damit er trocken wird, aber um s einfach mal zu machen.. Und mal zu gucken wie er das so findet.. die is voll ausgeflippt, ob das nich Zeit hätte bis er drei ist...
Zitat von Kamuc:
Bin ja mal gespannt, was wir hier alle noch für Böcke schießen, wenns bei uns mal soweit ist![]()
jaaaaa! theorie und praxis eben!![]()
apropo töpchen: wann fängt man da eigtl. an?
alia verzieht sich immer in den flur wenn sie groß muß und kommt dann meckernd rein gekrabbelt.![]()
Jetzt bin ich total verunsicher...
Verdammte Hacke, ich kauf son Teil und gut... Mach ich einfach im Sommer... Mal sehen...
ich mein, man erwartet ja nicht das sie dann mit 2 sauber sind...aber so zum anfreunden.
09.03.2011 22:18
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:das is jetzt soooooo gemeeeeeein!
Eine Runde Spezi für alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.03.2011 22:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:jau 2,25 oder so sagt mein Mann...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:LOL!!! Und die is echt teuer.. Hab noch eine zum abgeben, 10 €! Kostet normal 30..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:kennst du kanga?
macht ihr eigtl. sport?
ich hab zwar eigentlich (fast) mein wunschgewicht aber ich bin sooo unförmig seid der ss.![]()
aber zu mehr als nem spaziergang mit kiwa kann ich mich einfach nicht überwinden...
der blöde schweinehund immer.![]()
![]()
der scheiß Hund sitzt hier auch rum und frisst Chips und trinkt Spezi anstatt ein paar Situps zu machen![]()
http://www.rtl.de/medien/ratgeber/10e56-8316b-6e0f -56/kanga-training-baby-statt-hantel.html
das mach ich..
ich glaub das hast Du mir schon gezeigt .. .aber wenn ich noch ne Fitness-DVD kaufe, dann muss ich ausziehen![]()
![]()
Hab zwei![]()
echt? Das wär ja cool. Wieso hast Du zwei?
Schick mir mal Deine Bankverbindung... was kostet da der Versand? 2.20?
Willste se haben?
Wenn sie gut ist
Wie lang dauert denn so ein "Programm"?
09.03.2011 22:20
Zitat von Kamuc:ich putz auch manchmal zähne aufm klo. wenn ich spät dran bin.
Zitat von Kamuc:
Bin ja mal gespannt, was wir hier alle noch für Böcke schießen, wenns bei uns mal soweit ist![]()
jaaaaa! theorie und praxis eben!![]()
apropo töpchen: wann fängt man da eigtl. an?
alia verzieht sich immer in den flur wenn sie groß muß und kommt dann meckernd rein gekrabbelt.![]()
puh da gibts ja auch so viele "Möglichkeiten"
Ich hab ehrlichgesagt keinen Schimmer. Erst hab ich mir gedacht, ich fang schonmal an und setz ihn morgens drauf. Er drückt nämlich immer rum, wenn er auf seinem Hocker sitzt beim Zähne putzenAber ich kann ihn ja nicht mit Zahnbürste aufn Topf setzen
![]()
Wahrscheinlich ists schlauer, wenn wir zum nächsten Geburtstag damit anfangenWas sagen denn die Mamis, die schon ein Kind haben? Wann habt ihr angefangen?
09.03.2011 22:22
Hat das eigentlich jemand gelesen mit dem Muttermilch-Eis?
Fand das irgendwie widerlich. Ist ja eigentlich auch "nur" Milch, aber wenn ich mir vorstelle, ich esse Muttermilch-Eis ... wäh
Fand das irgendwie widerlich. Ist ja eigentlich auch "nur" Milch, aber wenn ich mir vorstelle, ich esse Muttermilch-Eis ... wäh
09.03.2011 22:22
Zitat von rinchensarina:
Verdammte Hacke, ich kauf son Teil und gut... Mach ich einfach im Sommer... Mal sehen...
ich werd auch im sommer einen besorgen.
zur not kann man ja damit auch sandkuchen backen.
09.03.2011 22:23
Du kannst verschiedene Intervalle machen...
Das Aufwärmprogramm mit Kind so 10 minuten, dass anschliessende auch so 20 minuten.. Empfiehlt sich zu machen wenn die kleinen nörgeln, dan schlafen sie meist sofort ein, dann legste mopsi entweder ab, oder machst mit ihm weiter, super fürs schwitzen
dannach gibts auch noch weitere Sequenzen, wie du dann Lust hast, und ein "Cool down", das mach ich immer...
joa, und ein aufwärmen ohne Kind gibts auch... wobei das nicht ganz ohne KInd ist, sondern eher so: man nutzt das Kind auch gern mal als Hantel
Finden die Kleinen toll, david quietscht immer richtig
Das Aufwärmprogramm mit Kind so 10 minuten, dass anschliessende auch so 20 minuten.. Empfiehlt sich zu machen wenn die kleinen nörgeln, dan schlafen sie meist sofort ein, dann legste mopsi entweder ab, oder machst mit ihm weiter, super fürs schwitzen
dannach gibts auch noch weitere Sequenzen, wie du dann Lust hast, und ein "Cool down", das mach ich immer...
joa, und ein aufwärmen ohne Kind gibts auch... wobei das nicht ganz ohne KInd ist, sondern eher so: man nutzt das Kind auch gern mal als Hantel
09.03.2011 22:24
Zitat von Kamuc:irgendwie sind wir menschlein da aber auch seltsam gepolt.
kuhmilch is ja auch nix andres als muttermilch, und das noch von ner kuh.
eigentlich sollte uns das ekliger erscheinen. aber ich würd beim muttermilch-eis auch den andren den vortritt lassen.
Zitat von MamavonMausi2010:Jawoll... EIN KLOSANDKUCHEN !!!Kamuc bitte mit in die Liste aufnehmen!!
Zitat von rinchensarina:
zur not kann man ja damit auch sandkuchen backen.![]()
Zitat von MamavonMausi2010:Also ich bin ja schon n freak, aber auf sowas komm selbst ich nich
Zitat von Kamuc:irgendwie sind wir menschlein da aber auch seltsam gepolt.
kuhmilch is ja auch nix andres als muttermilch, und das noch von ner kuh.eigentlich sollte uns das ekliger erscheinen.
aber ich würd beim muttermilch-eis auch den andren den vortritt lassen.![]()
09.03.2011 22:26
Mädels, ich bin wech!
Kamuc, wenn Du mir noch antwortest bis morgen früh, dann nehme ich die DVD morgen mit zur Post.. Bin eh in der Stadt, muss dringend Geld ausgeben...
Kamuc, wenn Du mir noch antwortest bis morgen früh, dann nehme ich die DVD morgen mit zur Post.. Bin eh in der Stadt, muss dringend Geld ausgeben...
09.03.2011 22:28
Zitat von rinchensarina:
Das Aufwärmprogramm mit Kind so 10 minuten, dass anschliessende auch so 20 minuten.. Empfiehlt sich zu machen wenn die kleinen nörgeln, dan schlafen sie meist sofort ein, dann legste mopsi entweder ab, oder machst mit ihm weiter, super fürs schwitzen![]()
joa, und ein aufwärmen ohne Kind gibts auch... wobei das nicht ganz ohne KInd ist, sondern eher so: man nutzt das Kind auch gern mal als Hantel![]()
Das ist super, wenn man das selber zusammenstöpseln kann!
Mopsi findets in der Krabbelgruppe auch super, wenn wir "Karussel fahren", "in den Bus einsteigen" oder "Kirchturmuhr spielen"
Der Cooldown ist aber ohne Kind oder auch mit und ohne?
09.03.2011 22:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:Jawoll... EIN KLOSANDKUCHEN !!!Kamuc bitte mit in die Liste aufnehmen!!
Zitat von rinchensarina:
zur not kann man ja damit auch sandkuchen backen.![]()
LOL
Also gut ...
Menschendöner
Mensfoto
Klosandkuchen
mein Hirn ist heute schon im Bett ... was war denn noch? Da waren doch noch 2 Sachen?
09.03.2011 22:29
Zitat von Kamuc:mit Kind...
Zitat von rinchensarina:
Das Aufwärmprogramm mit Kind so 10 minuten, dass anschliessende auch so 20 minuten.. Empfiehlt sich zu machen wenn die kleinen nörgeln, dan schlafen sie meist sofort ein, dann legste mopsi entweder ab, oder machst mit ihm weiter, super fürs schwitzen![]()
joa, und ein aufwärmen ohne Kind gibts auch... wobei das nicht ganz ohne KInd ist, sondern eher so: man nutzt das Kind auch gern mal als Hantel![]()
Das ist super, wenn man das selber zusammenstöpseln kann!
Mopsi findets in der Krabbelgruppe auch super, wenn wir "Karussel fahren", "in den Bus einsteigen" oder "Kirchturmuhr spielen"![]()
Der Cooldown ist aber ohne Kind oder auch mit und ohne?
David steht auch voll auf sowas...
09.03.2011 22:30
gute nacht!
und nochmal: war wirklich net bös von mir gemeint mit der essens-geschichte.
und nochmal: war wirklich net bös von mir gemeint mit der essens-geschichte.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt