*März 2010 Babys*
10.03.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:hmm.. da hab ich jetzt noch nicht sooo drüber nachgedacht..
Zitat von Cabby:ich mag Alina nich,is son "Justin"-Name (für mich)
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:Junge: Noah, Moritz, Felix, Lucas
Kristina hast Du schon Namen in der engeren Auswahl?
Mädchen: Neele & Alina
Die Namen find ich alle gut![]()
aber gottseidank hab ich noch Zeit
10.03.2011 20:44
kannst du mir einzeln schicken was ich vorne uploaden muss und was hinten?
10.03.2011 20:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Das is ja toll! Ihr wollt kein 2. Kind oder?
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich auf *bay meinen Maxicosi und so ein Holzgreifding (Trapez) verscherbelt hab?
Der Maxicosi ging für 82 (!) Euro weg und das Trapez für 25 Euro .. hätt selber nicht gedacht, dass das noch soviel Wert ist. Hatte mit 50 für den Sitz und mit 15 fürs Trapez gerechnet. Echt super, freu mich voll![]()
"eigentlich" nicht. Und wenn wir ein 2tes wollen, dann kaufen wir das halt nochmal. Wenns dafür nicht reicht, dann dürfen wir auch kein zweites mehr machen
10.03.2011 20:46
Zitat von rinchensarina:
Du hast die Seiten ja einzeln. Die heißen hinten ....Seite1 und ....Seite2
10.03.2011 20:47
Zitat von Kamuc:neee,ich hab eine email in der die nebeneinander sind, ich guck ma...
Zitat von rinchensarina:
10.03.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:neee,ich hab eine email in der die nebeneinander sind, ich guck ma...
Zitat von rinchensarina:
zieh die mal aus der Mail raus, das sind 2 einzelne Seiten
10.03.2011 20:50
so, hab das mal hochgeladen, jetzt steht da: Warten auf prüfung...
10.03.2011 20:54
*nur mal kurz erwähn- gibt auch PNs- glaub nicht, dass das jeder hier lesen mag*
Hab mich durch SEITEN gelesen und dann nur lauter blabla A4, A5, A6 glänzend, matt, 250 gramm...
Sarina weil du auch son Nullchecker bist
Spaß!
Hab mich durch SEITEN gelesen und dann nur lauter blabla A4, A5, A6 glänzend, matt, 250 gramm...
Sarina weil du auch son Nullchecker bist
Spaß!
10.03.2011 20:58
Zitat von angelsandy:Amen
*nur mal kurz erwähn- gibt auch PNs- glaub nicht, dass das jeder hier lesen mag*
Hab mich durch SEITEN gelesen und dann nur lauter blabla A4, A5, A6 glänzend, matt, 250 gramm...![]()
![]()
![]()
![]()
Sarina weil du auch son Nullchecker bistSpaß!
![]()
10.03.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:
jo das steht da ne Weile. Als nächstes steht dann Daten im Druck da
10.03.2011 21:21
Zitat von Kamuc:okee... na da bin ich ja jetzt mal gespannt
Zitat von rinchensarina:
jo das steht da ne Weile. Als nächstes steht dann Daten im Druck da
10.03.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Amen
Hab mich durch SEITEN gelesen und dann nur lauter blabla A4, A5, A6 glänzend, matt, 250 gramm...![]()
![]()
![]()
![]()
Sarina weil du auch son Nullchecker bistSpaß!
![]()
Ja sorry aber auch ich darf ja wohl meine Meinung sagen.
10.03.2011 21:25
hallo also cih finde es nicht schlimm, wenn ihr hier schreibt ^^ dazu ist das doch hier oder nicht??? muss ja nicht immer nur um kinder gehen, ahbe auch gelesen, dass es öfter schon um andere dinge als kinder ging....
also is doch egal oder nich????
was macht ihr schönes heut abend.....?
also is doch egal oder nich???? was macht ihr schönes heut abend.....?
10.03.2011 21:32
Hallo,
kennt mich noch wer?
ich bin nicht mehr sooft hier.Wie gehts euch?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:
1.Man darf ja ab 1.Lebensjahr Milch zu trinken geben.Macht ihr die dann auch in die Flasche?Fiona trinkt immer gegen halb 6 ihre Fläschchen.Oder gewöhnt ihr dieses "Frühfläschchen"ab und gebt erst zum Frühstück Milch?
2.Wie &was essen jetzt eure Kids?Fiona bekommt zum frühstück etwas Brot z.zt.mit Teewurst und meist etwas Gemüse(Gurke/Tomate) mittags hab ich jetzt begonnen für sie zu kochen.Nachmittags geb ich noch GOB und abends Milchbrei.Mittags isst sie jetzt weniger als vorher Brei.Liegt das daran weil sie jetzt mehr kauen muss?
kennt mich noch wer?
ich bin nicht mehr sooft hier.Wie gehts euch?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:
1.Man darf ja ab 1.Lebensjahr Milch zu trinken geben.Macht ihr die dann auch in die Flasche?Fiona trinkt immer gegen halb 6 ihre Fläschchen.Oder gewöhnt ihr dieses "Frühfläschchen"ab und gebt erst zum Frühstück Milch?
2.Wie &was essen jetzt eure Kids?Fiona bekommt zum frühstück etwas Brot z.zt.mit Teewurst und meist etwas Gemüse(Gurke/Tomate) mittags hab ich jetzt begonnen für sie zu kochen.Nachmittags geb ich noch GOB und abends Milchbrei.Mittags isst sie jetzt weniger als vorher Brei.Liegt das daran weil sie jetzt mehr kauen muss?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt