Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
10.03.2011 21:44
Zitat von kleine-mami:

hallo also cih finde es nicht schlimm, wenn ihr hier schreibt ^^ dazu ist das doch hier oder nicht??? muss ja nicht immer nur um kinder gehen, ahbe auch gelesen, dass es öfter schon um andere dinge als kinder ging.... also is doch egal oder nich????
was macht ihr schönes heut abend.....?

fands jetzt auch nicht tragisch ... Rinchen ist halt hulluhullu wegen ihren Flyern, das kann ja jeder wissen
Kamuc
11214 Beiträge
10.03.2011 21:47
Zitat von curlysue:

Hallo,
kennt mich noch wer?
ich bin nicht mehr sooft hier.Wie gehts euch?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:
1.Man darf ja ab 1.Lebensjahr Milch zu trinken geben.Macht ihr die dann auch in die Flasche?Fiona trinkt immer gegen halb 6 ihre Fläschchen.Oder gewöhnt ihr dieses "Frühfläschchen"ab und gebt erst zum Frühstück Milch?
2.Wie &was essen jetzt eure Kids?Fiona bekommt zum frühstück etwas Brot z.zt.mit Teewurst und meist etwas Gemüse(Gurke/Tomate) mittags hab ich jetzt begonnen für sie zu kochen.Nachmittags geb ich noch GOB und abends Milchbrei.Mittags isst sie jetzt weniger als vorher Brei.Liegt das daran weil sie jetzt mehr kauen muss?

huhu! Schön von Dir zu lesen

Kuhmilch gibts bei uns ab und zu nen Schluck aus dem Becher. Sonst noch die 2er Milch.

So sieht unser Tag aus:

7.00 Uhr Flasche
7.30 Uhr Frühstück mit uns - ein bisschen Wurst, Butter-/Leberwurstbrot, Breze
12 Uhr Mittagessen selbst gekocht/aufgewärmt vom Abendessen oder Brotzeit
15 Uhr Obst, Obstglas oder Brotzeit
18 Uhr Reisbrei mit Obst oder Brotzeit oder warm (je nachdem wie mein Mann heimkommt)
19 Uhr Flasche, Bett
Kamuc
11214 Beiträge
10.03.2011 21:50
Zitat von kleine-mami:

was macht ihr schönes heut abend.....?

nix allzu spannendes mehr Fotos sortieren, Prosecco trinken und grad Frauentausch kucken ... so ein Krampf
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.03.2011 21:51
Zitat von Kamuc:

ui Noah find ich toll! Und Moritz sowieso

Neele ist auch süß.

Wenn wir irgendwann noch eins bekommen, dann hätt ich gern ne Emma

Den fand mein Mann so toll... Wie gut, dass ich ihn davon abbringen konnte.
Kamuc
11214 Beiträge
10.03.2011 22:12
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

ui Noah find ich toll! Und Moritz sowieso

Neele ist auch süß.

Wenn wir irgendwann noch eins bekommen, dann hätt ich gern ne Emma

Den fand mein Mann so toll... Wie gut, dass ich ihn davon abbringen konnte.

ich find den subba
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Hallo,
kennt mich noch wer?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:
1.Man darf ja ab 1.Lebensjahr Milch zu trinken geben.Macht ihr die dann auch in die Flasche?Fiona trinkt immer gegen halb 6 ihre Fläschchen.Oder gewöhnt ihr dieses "Frühfläschchen"ab und gebt erst zum Frühstück Milch?
2.Wie &was essen jetzt eure Kids?Fiona bekommt zum frühstück etwas Brot z.zt.mit Teewurst und meist etwas Gemüse(Gurke/Tomate) mittags hab ich jetzt begonnen für sie zu kochen.Nachmittags geb ich noch GOB und abends Milchbrei.Mittags isst sie jetzt weniger als vorher Brei.Liegt das daran weil sie jetzt mehr kauen muss?

Kuhmilch gibts bei uns ab und zu nen Schluck aus dem Becher. Sonst noch die 2er Milch.

So sieht unser Tag aus:

7.00 Uhr Flasche
18 Uhr Reisbrei mit Obst oder Brotzeit oder warm (je nachdem wie mein Mann heimkommt)
19 Uhr Flasche, Bett

Dankeschön,Kamuc!
10.03.2011 22:32
Zitat von curlysue:

Hallo,
kennt mich noch wer?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:

Huhu! Klar kennen wir dich noch!

Also ich geb noch keine Kuhmilch. Ich geb die 3er Milch. Und Samina bekommt in der früh so um 7 Uhr ihr Fläschen und dann um 9 eben Wurstbrot oder sowas.
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2011 22:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Hallo,
kennt mich noch wer?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:

Huhu! Klar kennen wir dich noch!

Also ich geb noch keine Kuhmilch. Ich geb die 3er Milch. Und Samina bekommt in der früh so um 7 Uhr ihr Fläschen und dann um 9 eben Wurstbrot oder sowas.

Das ist schön daß ihr mich noch nicht vergessen habt!
Ich geb bisher die 1 er Milch so ca halb 6,da wird Fiona wach&dann schläft sie nochmal bis halb 8 und gegen 9 Uhr frühstücke ich dann mit ihr
11.03.2011 00:33
Ich wollte mich mal kurz bei den Gratulanten bedanken ... Vielen dank ihr lieben...
11.03.2011 06:58
Maike läuft an einer Hand!!!
11.03.2011 07:09
Zitat von gsibergerin:

Ui Supi! Glückwunsch!
11.03.2011 07:24
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

Ui Supi! Glückwunsch!

tooooll kleine maike weiter soooo!!!!!!!1
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2011 07:29
Zitat von gsibergerin:

dusimami
3788 Beiträge
11.03.2011 07:59
Guten morgen zusammen,

Alles gelesen - NIX verstanden

@Sarina: Die Flyer würd ich gern sehn, wenn sie fertig sind

@Kamuc: Emma find ich auch wunderschön bei uns standen Emilia & Emma ganz oben auf der Liste

@Gsi: Suuuupiiii

@Kristina: Mir gefallen die Namen (moritz wäre mein Favorit )

@Curly: huhu! Ich hab Mini auch noch keine Kuhmilch gegeben,...werds aber demnächst versuchen! Die Abendbreie hat sie NIE gegesen,...ich hab halt nach wie vor n Flaschenkind, da besteht sie drauf

Meine beiden schlafen heut noch...ganz ungewohnt Bei uns solls am WE 18 Grad geben Juppiiiee es wird Frühling!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 08:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Hallo,
kennt mich noch wer?
Uns gehts gut.
Ich hab mal paar Fragen:

So sieht unser Tag aus:

7.00 Uhr Flasche
19 Uhr Flasche, Bett
heheh, könnt unser Tag sein
Heut gibts Blumenkohl, Kartoffeln und Schnitzelchen Durchfall is übrigens weg Noch schläft David, hoffe er wird mal wach, zum frühstücken Milch hab ich noch keine gegeben, ich versuchs mal, nehmt ihr da die Vollfett?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt