*März 2010 Babys*
14.03.2011 15:45
Zitat von rinchensarina:
Lucky ich drück die Daumen..
Und was ist im Ausland? Ist es da nicht evtl günstiger?
Günstiger von der Behandlung schon und man darf auch mehr Eizellen einsetzen, aber die Reisekosten kommen ja dann auch noch dazu. Und ich kann net alle paar Wochen soweit fahren. Ausserdem möcht ich net grad 5linge haben.
14.03.2011 15:46
4 Schritte ohne laufen hat meine kleine Maike heut geschafft....
14.03.2011 15:48
Zitat von luckyangel:
Metformin is nur Verschreibungspflichtig bei Diabetes. Hat mein kein Diabetes und nimmt es zur "Kinderwunschbehandlung" wird es zwar auch verschrieben, aber zahlen muss man es selber.
Och Mann, das ist ja blöd. Hab grad bei meinem Fa nachgefragt, das ist ja tatsächlich so. Und das nur, weil Metformin nicht zur Behandlung eines PCO zugelassen ist.
Ich nehme nämlich selber Metformin, aber ich habe auch Diabetes. Dieses Zeug ist ziemlich teuer.
14.03.2011 15:49
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Metformin is nur Verschreibungspflichtig bei Diabetes. Hat mein kein Diabetes und nimmt es zur "Kinderwunschbehandlung" wird es zwar auch verschrieben, aber zahlen muss man es selber.
Och Mann, das ist ja blöd. Hab grad bei meinem Fa nachgefragt, das ist ja tatsächlich so. Und das nur, weil Metformin nicht zur Behandlung eines PCO zugelassen ist.![]()
Ich nehme nämlich selber Metformin, aber ich habe auch Diabetes. Dieses Zeug ist ziemlich teuer.
Dann lässt du es dir verschreiben und shcickst es mir
Weißt du ungefähr was das kostet???
14.03.2011 15:56
Zitat von luckyangel:
Dann lässt du es dir verschreiben und shcickst es mir![]()
![]()
![]()
![]()
Ui...das ist doch gar nicht sooo teuer.
Also, ich nehme die 1000mg und bekomme immer 120 Stück verschrieben...die kosten "nur" 13,42€.
14.03.2011 15:57
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Dann lässt du es dir verschreiben und shcickst es mir![]()
![]()
![]()
![]()
Ui...das ist doch gar nicht sooo teuer.Also, ich nehme die 1000mg und bekomme immer 120 Stück verschrieben...die kosten "nur" 13,42€.
Och, dass is ja billig. Die Spritzen kostet eine 600€. Zum Glück zahlt das die KK
14.03.2011 16:00
Zitat von gsibergerin:
4 Schritte ohne laufen hat meine kleine Maike heut geschafft....![]()
![]()
![]()
![]()
oh man wo sind meine Gedanken heute... ohne halten meint ich natürlich
14.03.2011 16:09
Falls bei dir das PCO diagnostiziert werden sollte, würde ich es an deiner Stelle mit der Metformin-Therapie versuchen.
Meine Schwägerin ist damit auch schwanger geworden...und das angeblich trotz Kondom.
Da fragt man sich natürlich...warum lässt sie ihr PCO mit Metformin therapieren, obwohl sie ja nicht schwanger werden wollte...
Ich glaube ja heute noch, dass sie das mit Absicht getan hat und meinem Schwager das Kind "untergeschoben" hat um ihn an sich zu binden.
Meine Schwägerin ist damit auch schwanger geworden...und das angeblich trotz Kondom.
Da fragt man sich natürlich...warum lässt sie ihr PCO mit Metformin therapieren, obwohl sie ja nicht schwanger werden wollte...
Ich glaube ja heute noch, dass sie das mit Absicht getan hat und meinem Schwager das Kind "untergeschoben" hat um ihn an sich zu binden.
14.03.2011 16:13
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
14.03.2011 16:23
Zitat von Schnuddel0312:Meine Freundin UND meine Schwägerin haben das auch. Die eine ist mit TCM, die andere mit Metformin schwanger geworden!
Falls bei dir das PCO diagnostiziert werden sollte, würde ich es an deiner Stelle mit der Metformin-Therapie versuchen.
Ich glaube ja heute noch, dass sie das mit Absicht getan hat und meinem Schwager das Kind "untergeschoben" hat um ihn an sich zu binden.![]()
UND das komische, beide dann als sie es quasi aufgaben
14.03.2011 16:24
Zitat von Kristina88:suuuupiiiiiii
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
David läuft endlich an den Händen
14.03.2011 16:26
Ich glaub ich hatte mich bezüglich laufen & Sophie einfach zu früh gefreut. Den einen Tag hat sie es super gemacht und ist immer wieder 3-4 Schritte frei gelaufen. und am nächsten Tag wieder nix
& das bis heute. immer wenn ich mit ihr an der Hand durch die Wohnung laufe und loslasse, dann lässt sie sich auch hinfallen
& das bis heute. immer wenn ich mit ihr an der Hand durch die Wohnung laufe und loslasse, dann lässt sie sich auch hinfallen
14.03.2011 16:53
Zitat von luckyangel:
Ergebnis von der Kinderwunschklinik.
Meine Werte sind noch schlechter als vor der SS.
Gelbkörperhormon is gar nix vorhanden. Also wirds nix mit Geschwisterchen für Silija, weil das Geld für KB haben wir net.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.03.2011 16:56
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
14.03.2011 17:30
Wir lassen es jetzt aufjedenfall langsam angehn.
Diesen Zyklus machen wir den Insulinresistenztest und dann mal weiter sehn.
Das komische is ja auch, dass trotz kein Gelbkörperhormon vorhanden is, ich meine Periode immer automatisch bekommen hab. Was laut FA außergewöhnlich is.
Vielleicht hat sich ja diesen Zyklus auch alles verschoben
Diesen Zyklus machen wir den Insulinresistenztest und dann mal weiter sehn.
Das komische is ja auch, dass trotz kein Gelbkörperhormon vorhanden is, ich meine Periode immer automatisch bekommen hab. Was laut FA außergewöhnlich is.
Vielleicht hat sich ja diesen Zyklus auch alles verschoben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt