*März 2010 Babys*
13.03.2011 22:06
Zitat von Kamuc:Läuft er schon?
Ja das glaub ich gern, dass Mädels da teurer sind als Jungs![]()
Meiner hat gestern beim shoppen seine ersten Schuhe abgestaubt:
13.03.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:
selber nicht. Also an Möbeln, Wänden entlang schon und an der Hand.
Wollte ihm auch erst welche kaufen, wenn er selber laufen kann, aber wenn wir draußen sind, will er halt auch rumlaufen und nicht rumkrabbeln. Und dafür waren die Krabbelschuhe einfach zu kalt.
13.03.2011 22:09
Zitat von Kamuc:ahso, ok.. Hatte auch schon überlegt... Mal sehen vielleicht geh ich morgen mal gucken
Zitat von rinchensarina:
selber nicht. Also an Möbeln, Wänden entlang schon und an der Hand.
Wollte ihm auch erst welche kaufen, wenn er selber laufen kann, aber wenn wir draußen sind, will er halt auch rumlaufen und nicht rumkrabbeln. Und dafür waren die Krabbelschuhe einfach zu kalt.
Wie teuer waren die?
13.03.2011 22:25
die haben 45 Euro gekostet. Aber mit um die 50 hatte ich gerechnet. Ich glaub auch, viel billiger kommt man sicher nicht weg.
Davor hatte er ein Paar von ner andren Marke an (im Schuhladen) und ist ständig umgeknickt ... da gibts echt krasse Unterschiede. Zum Glück hat er nen schmalen Fuß, da war mehr Auswahl
19 war die kleinste Größe und die Verkäuferin meinte, die würden jetzt GENAU passen, sie würde aber 20 nehmen, weil die beim Laufen ja noch ein bisschen nach vorn im Schuh rutschen und so hätte er noch ein wenig "Luft". Naja er läuft gut damit. Man muss sie aber richtig fest zuschnüren (hatte sie erst etwas locker gebunden, wollte nicht dass sie einschnüren) und dann hat er sie im Sand beim Rumstampfen am Spielplatz verloren
Davor hatte er ein Paar von ner andren Marke an (im Schuhladen) und ist ständig umgeknickt ... da gibts echt krasse Unterschiede. Zum Glück hat er nen schmalen Fuß, da war mehr Auswahl
19 war die kleinste Größe und die Verkäuferin meinte, die würden jetzt GENAU passen, sie würde aber 20 nehmen, weil die beim Laufen ja noch ein bisschen nach vorn im Schuh rutschen und so hätte er noch ein wenig "Luft". Naja er läuft gut damit. Man muss sie aber richtig fest zuschnüren (hatte sie erst etwas locker gebunden, wollte nicht dass sie einschnüren) und dann hat er sie im Sand beim Rumstampfen am Spielplatz verloren
14.03.2011 01:03
Zitat von rinchensarina:
Schläft Nelly schon ohne Fusssack Schnuddel?
Nelly hat noch nie mit Sack geschlafen. Sie hat von Anfang an nur mit Decke geschlafen, auch im Kh schon.
Und Leander genauso.
-------------------------------------------------- -----------------
Ich muss euch was zeigen... kleine-mami hat nen Thread wegen Japan und den AKWs eröffnet. Und nun wird da fleißig diskutiert...auch über Weltuntergang etc. Naja, und eine da hat eine Seite entdeckt, wo man fast jedes beliebige Lebensmittel in Dosen bestellen kann.
Die sind ja nun zumeist jahrelang und sogar jahrzehntelang haltbar. Da gibt es sogar 30- und 90-Tage-Notfall-Nahrungspakete, die genau ausgeklügelt und rationiert sind mit 3 Mahlzeiten und ausreichender Kalorienzufuhr pro Tag.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Da kommt man doch echt ins Grübeln.
Aber sehr selbst... http://shop.conserva.de/epages/es116266.sf/de_DE/? ObjectPath=/Shops/es116266_conserva/Categories/Lan gzeit-Nahrung
-------------------------------------------------- ------------------
Und dann wurde in dem Thread noch ein Link gepostet, da kann man einzelne Regionen in Japan per Satelitenaufnahme sehen. Einmal vor- und einmal nach Erdbeben und Tsunami.
Ich find das ja schon ein wenig makaber, aber trotzdem durchaus interessant.
http://www.nytimes.com/interactive/2011/03/13/worl d/asia/satellite-photos-japan-before-and-after-tsu nami.html?hp
14.03.2011 06:20
Guten morgen,
schon krass was man alles in Dosen packen kann. Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir es ja mal.
Silija hat gestern abend zum ersten mal gar keinen Brei gegessen, nur Toastbrot mit Schmierkäse und bisschen Wurst und sie hat trotzdem ihre 12 Stunden durchgeschlafen.
Haben um 8:40 Uhr Termin zum impfen und um 10 Uhr in der KIWU Klinik. Wollte eigentlich alles absagen, weil ich krank bin. Aber Fieber is weg also geh ich doch hin :=)
schon krass was man alles in Dosen packen kann. Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir es ja mal.
Silija hat gestern abend zum ersten mal gar keinen Brei gegessen, nur Toastbrot mit Schmierkäse und bisschen Wurst und sie hat trotzdem ihre 12 Stunden durchgeschlafen.
Haben um 8:40 Uhr Termin zum impfen und um 10 Uhr in der KIWU Klinik. Wollte eigentlich alles absagen, weil ich krank bin. Aber Fieber is weg also geh ich doch hin :=)
14.03.2011 06:22
Ich find die Satelittenbilder gut. Man kann sich das Ausmaß der Katastrophe als aussenstehende schwer vorstellen. Ich finds besser sie zeigen solche Fotos, als im Fernsehen die wo sie Leichen wegtragen...
14.03.2011 06:51
Guten Morgen Mädls!
Die ist eigentlich mit KEINEM von uns Verwandt
Is die Tochter von der neuen Frau von Tukis Papa. Alles klar?
Also im Prinzip die "angeheiratete Stieftochter"
Ich hab neben meinen 2 Halbschwestern übrigens wirklich noch 2 Halbbrüder. Die kenne ich aber nicht.
Bei uns ich die mit Herpes. ABER ich darf meinem auch STÄNDIG hinterherrennen er soll sich die Hände waschen...
Für mich gehört sich das einfach, wenn man heim kommt wäscht man seine Hände!!
Mich hat gestern eine bei Facebook total dumm angemacht.
Ich habe zwei Videos gepostet von DSDS, eins von Ardian und eins von Pietro. Und dann hab ich bei einem geschrieben "Hammer!" und bei dem anderen "Ardian for Superstar". Und die is in meiner FL, die hängt immer auf meinem Profil rum, schreibt mir immer zu allen Nachrichten und blablabla...
Auf jeden Fall postet die dann bei sich als Status: "Mein Gott, was ist hier los? In Japan sterben Tausende und hier macht man sich Gedanken wer "Superstar" wird?!?" Naja dann hab ich ihr geschrieben was sie mir damit sagen will ob ich jetzt nur daheim sitzen darf ntv schauen und keinen Spaß mehr haben, dass sie das sicher auch nicht macht und dass das Schwachsinn is weil das keiner macht und auch keinem was bringt. Dann schreibt sie, sie sitzt schon daheim und schaut nur das an und macht sich sooo Gedanken. Und dann disktuieren sie und ne Freundin rum wie DUMM und BLÖD Menschen sind, wenn sie DSDS schauen bei so einer Katastrophe...
Also sorry aber die hat doch nen Schaden.
Klar ist das schlimm, was da passiert, aber deswegen mach ich es doch nicht zu meinem Lebensmittelpunkt!!
Und endlich is die doofe Anna-Carina raus
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
das Bild von deiner Schwägerin is ja Hammer. Hab gar net gewußt, dass du noch nen Bruder hast. Erzählst ja nur von deinen Schwestern![]()
![]()
![]()
Ich denk das ist die Schwester vom Tuki.Sieht jedenfalls so aus.
![]()
Hab gedacht der is Einzelkind![]()
![]()
Die ist eigentlich mit KEINEM von uns Verwandt
Is die Tochter von der neuen Frau von Tukis Papa. Alles klar?
Also im Prinzip die "angeheiratete Stieftochter"
Ich hab neben meinen 2 Halbschwestern übrigens wirklich noch 2 Halbbrüder. Die kenne ich aber nicht.
Zitat von MamavonMausi2010:
und jetzt hat mein man auch noch herpes, hab gesagt er soll die kleine mal lieber paar tage net anfassen. er kanns auch net lassen sich an der lippe rum zu fummeln - da könnt ich ausrasten.
ich mein wenn ich mein kind net anstecken will dann hab ich mich doch soweit im griff das ich da nicht hingreife.....und ich darf dauernd hinter ihm her rennen und sagen: wasch dir die hände!![]()
![]()
![]()
![]()
MÄNNER!![]()
![]()
![]()
Bei uns ich die mit Herpes. ABER ich darf meinem auch STÄNDIG hinterherrennen er soll sich die Hände waschen...
Für mich gehört sich das einfach, wenn man heim kommt wäscht man seine Hände!! Mich hat gestern eine bei Facebook total dumm angemacht.
Ich habe zwei Videos gepostet von DSDS, eins von Ardian und eins von Pietro. Und dann hab ich bei einem geschrieben "Hammer!" und bei dem anderen "Ardian for Superstar". Und die is in meiner FL, die hängt immer auf meinem Profil rum, schreibt mir immer zu allen Nachrichten und blablabla...
Auf jeden Fall postet die dann bei sich als Status: "Mein Gott, was ist hier los? In Japan sterben Tausende und hier macht man sich Gedanken wer "Superstar" wird?!?" Naja dann hab ich ihr geschrieben was sie mir damit sagen will ob ich jetzt nur daheim sitzen darf ntv schauen und keinen Spaß mehr haben, dass sie das sicher auch nicht macht und dass das Schwachsinn is weil das keiner macht und auch keinem was bringt. Dann schreibt sie, sie sitzt schon daheim und schaut nur das an und macht sich sooo Gedanken. Und dann disktuieren sie und ne Freundin rum wie DUMM und BLÖD Menschen sind, wenn sie DSDS schauen bei so einer Katastrophe...
Also sorry aber die hat doch nen Schaden.
Klar ist das schlimm, was da passiert, aber deswegen mach ich es doch nicht zu meinem Lebensmittelpunkt!!
Und endlich is die doofe Anna-Carina raus
14.03.2011 06:53
Also die wo Stundenlang vorm TV sitzen und sich das angucken sind meiner Meinung nach eh nur Sensationsgeil
14.03.2011 07:07
Wie gesagt wir meine Schwägerin kommt aus Japan. Ihr Schwager war 2 Tage in seinem Büro eingesperrt weil er nicht mehr rauskam. Die Eltern meiner Schwägerin wohnen nicht mal 200 km von dem Epizenztrum des Erdbeben entfernt. Aber gott sei Dank geht es denen so weit gut
14.03.2011 07:28
h6gh iök-n,gb c f -> heißt guten morgen von pauli
guten morgen mädels....
schuhe bitte nicht OHNE baby kaufen... sonst passen sie nicht, wie bei meinem kauf
so, fahr jetzt arbeiten... euch einen schönen tag mit euren mäusen
guten morgen mädels....
schuhe bitte nicht OHNE baby kaufen... sonst passen sie nicht, wie bei meinem kauf
so, fahr jetzt arbeiten... euch einen schönen tag mit euren mäusen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt