*März 2010 Babys*
14.03.2011 19:17
Zitat von rinchensarina:
Ja find das auch ganz schlimm.. Sie lag am We noch im KH, und musste Bettruhe halten, und die Ärzte haben den Zwillingen ne Chance geben wollen... Mehr weiss ich nicht.. Sie schrieb dann nur, Ausschabung... Schätze dass sie mit den Blutungen abgegangen sind![]()
![]()
Zu GLück hat sie bereits ein Kind, das lenkt dann ab denke ich...
Mal sehen, Donnerstag hätten wir Krabbeln, ich werd sie fragen ob wir ihren Sohn abholen sollen, dann hat sie mal 2 Std Schlaf... Könnt grad weinen...![]()
Ja, ich denke auch, eine FG ist immer schlimm, aber wenn man schon 1 Kind hat, verkraftet man es doch bestimmt wenigstens etwas besser.
Das ist lieb von dir, wenn ihren Sohn mitnehmen würdest. Ich würde wahrscheinlich selber ablehnen, würde mich aber trotzdem riesig über so ein Angebot freuen.
Kann dich sehr verstehen, dass dir nach weinen zumute ist. Als eine Freundin von mir einen Tag vor Heiligabend zu AS musste, ging es mir auch gar nicht gut und es kullerten auch bei mir ein paar Tränen.
14.03.2011 19:18
Zitat von rinchensarina:
Ja find das auch ganz schlimm.. Sie lag am We noch im KH, und musste Bettruhe halten, und die Ärzte haben den Zwillingen ne Chance geben wollen... Mehr weiss ich nicht.. Sie schrieb dann nur, Ausschabung... Schätze dass sie mit den Blutungen abgegangen sind![]()
![]()
Mal sehen, Donnerstag hätten wir Krabbeln, ich werd sie fragen ob wir ihren Sohn abholen sollen, dann hat sie mal 2 Std Schlaf... Könnt grad weinen...![]()
Ich glaub net, dass es ablenkt, wenn man schon ein Kind hat.
Sowas is immer doof.
14.03.2011 19:19
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ja, ich denke auch, eine FG ist immer schlimm, aber wenn man schon 1 Kind hat, verkraftet man es doch bestimmt wenigstens etwas besser.
Das ist lieb von dir, wenn ihren Sohn mitnehmen würdest. Ich würde wahrscheinlich selber ablehnen, würde mich aber trotzdem riesig über so ein Angebot freuen.
Kann dich sehr verstehen, dass dir nach weinen zumute ist. Als eine Freundin von mir einen Tag vor Heiligabend zu AS musste, ging es mir auch gar nicht gut und es kullerten auch bei mir ein paar Tränen.
Ich glaube erst wenn man Mama ist, dann hat man so ein gewisses Gefühl und leidet irgendwie nochmal anders mit... *schnief*
14.03.2011 19:19
Zitat von luckyangel:Doch denke irgendwie schon... Aber der Alltag und die Gedanken holen sicher sehr schnell ein
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich glaub net, dass es ablenkt, wenn man schon ein Kind hat.
Sowas is immer doof.
14.03.2011 19:20
Das wissen nur die, die sowas schon erlebt haben....Keine Ahnung wie man sich dann fühlt.
14.03.2011 19:22
Meine Freundin hatte 2 FG. Eine vor ihrer ersten Tochter, und eine jetzt danach. Sie selber sagt, die erste hat sie viel mehr getroffen, obwohl dort alles von alleine abgegangen ist und sie bei der 2. zur AS musste. Und das verdankt sie ihrer Tochter, die sie abgelenkt hat. Klar, hat sie die zweite FG auch sehr mitgenommen und traurig gemacht, aber weggesteckt hat sie die dann doch besser.
14.03.2011 19:27
Zitat von luckyangel:Ja und ich bin froh dass mir sowas bisher erspart blieb
Das wissen nur die, die sowas schon erlebt haben....Keine Ahnung wie man sich dann fühlt.
14.03.2011 19:34
@ Lucky: Oh nein, das tut mir Leid!
Ich hoffe, dass sie da trotzdem noch was einschleicht... Vielleicht hast du ja Recht mit dem verschobenen Zyklus und die sollten einfach nur nochmal Testen....?
@ Ausschabung: Ja, das ist schlimm.
Ich hab nur geheult.
Schlimm sowas. Aber wenn man schon Kind(er) hat, dann denke ich, ist es nicht SO schlimm wie ohne...
Ich hoffe, dass sie da trotzdem noch was einschleicht... Vielleicht hast du ja Recht mit dem verschobenen Zyklus und die sollten einfach nur nochmal Testen....? @ Ausschabung: Ja, das ist schlimm.
Ich hab nur geheult.
Schlimm sowas. Aber wenn man schon Kind(er) hat, dann denke ich, ist es nicht SO schlimm wie ohne...
14.03.2011 19:35
Zitat von angelsandy:ohje, hattest Du mal eine? Das tut mir Leid
@ Lucky: Oh nein, das tut mir Leid!Ich hoffe, dass sie da trotzdem noch was einschleicht... Vielleicht hast du ja Recht mit dem verschobenen Zyklus und die sollten einfach nur nochmal Testen....?
@ Ausschabung: Ja, das ist schlimm.Ich hab nur geheult.
![]()
![]()
![]()
![]()
14.03.2011 19:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja und ich bin froh dass mir sowas bisher erspart blieb
Ich z.B. hab auch noch Wochen nach der AS JEDE Schwangere GEHASST und hätte sie am Liebsten verprügelt...
Da ich aber schon 3 Monate nach der AS wieder schwanger war, hat mich das total aufgefangen...!
14.03.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:
@ Lucky: Oh nein, das tut mir Leid!Ich hoffe, dass sie da trotzdem noch was einschleicht... Vielleicht hast du ja Recht mit dem verschobenen Zyklus und die sollten einfach nur nochmal Testen....?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja. 05. März 2009 war meine AS nachdem in der 11. SSW festgestellt wurde, dass sich Krümel nicht weiterentwickelt hat seit der 8. SSW.
Hatte keine Blutungen oder sonst was. Nur ein "komisches Gefühl".
14.03.2011 19:40
Zitat von angelsandy:das tut mir sehr Leid...
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja. 05. März 2009 war meine AS nachdem in der 11. SSW festgestellt wurde, dass sich Krümel nicht weiterentwickelt hat seit der 8. SSW.![]()
![]()
Hatte keine Blutungen oder sonst was. Nur ein "komisches Gefühl".
14.03.2011 19:49
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist auch wenn man schon ein Kind hat schlimm... da wächst was in dir heran, ein teil von dir, du freust dich unheimlich darauf und dann von einer auf die andere minute ist da nichts mehr.... du fühlst dich leer und schuldig
14.03.2011 19:54
nabend mädels,
so, jetzt komm ich mal zum schreiben... mehr als nur "Hallo"
lucky... es tut mir leid für euch, das im moment die werte auf nichts gutes hoffen lassen... aber... die hoffnung stirbt zuletzt und alles wird gut!!! warte ab, wenn du nicht damit rechnest wirst du schwanger
sandy... tut mir leid für dich, das du leider schon eine AS hattest... und ich kann verstehen, das du alle gehaßt hast, die dann schwanger waren. meiner guten freundin ist das auch so gegangen und ich traute mir nicht, ihr zu sagen, das ich schwanger bin, weil ich gedacht hab, wie ich dann denken würde...
sarina... gute besserung an david... und für deine schwägerin (??) tut es mir leid, das die zwillis nicht geblieben sind
ansonsten... waren heut beim kinderturnen und paul findet es voll cool ist ist ganz viel allein gelaufen... das macht er aber nur, wenn er "feste schuhe" an hat.
und... den rest hab ich wieder vergessen... aaaahhhh
so, jetzt komm ich mal zum schreiben... mehr als nur "Hallo"
lucky... es tut mir leid für euch, das im moment die werte auf nichts gutes hoffen lassen... aber... die hoffnung stirbt zuletzt und alles wird gut!!! warte ab, wenn du nicht damit rechnest wirst du schwanger
sandy... tut mir leid für dich, das du leider schon eine AS hattest... und ich kann verstehen, das du alle gehaßt hast, die dann schwanger waren. meiner guten freundin ist das auch so gegangen und ich traute mir nicht, ihr zu sagen, das ich schwanger bin, weil ich gedacht hab, wie ich dann denken würde...
sarina... gute besserung an david... und für deine schwägerin (??) tut es mir leid, das die zwillis nicht geblieben sind
ansonsten... waren heut beim kinderturnen und paul findet es voll cool ist ist ganz viel allein gelaufen... das macht er aber nur, wenn er "feste schuhe" an hat.
und... den rest hab ich wieder vergessen... aaaahhhh
14.03.2011 19:59
Zitat von luckyangel:
Ergebnis von der Kinderwunschklinik.
Meine Werte sind noch schlechter als vor der SS.
Gelbkörperhormon is gar nix vorhanden. Also wirds nix mit Geschwisterchen für Silija, weil das Geld für KB haben wir net.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky das tut mir leid
Pendelt sich dieses Hormon irgendwann wieder ein? Ihr seid ja noch jung und in ein paar Jahren habt ihr vielleicht das Geld für eine KB. Noch nicht die Hoffnung aufgeben!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt