*März 2010 Babys*
15.03.2011 21:49
Zitat von sunflower09:
Er nimmt keinen Schnuller mehr???????????
Kamuc, wie hast du das denn hinbekommen???*das du uns nichts vorenthälst*
Das war total easy. Ich hab gesagt: Spatzi gib mir den Schnulli, den brauchst Du nicht mehr, Du bist doch schon groß!
Ne Quatsch
Er hatte Schnupfen, hat keine Luft mehr durch die Nase bekommen und wollte den Schnulli nicht mehr. Als der Schnupfen weg war, hat er ihn immer ausgespuckt und gelacht. Tjoa und dann haben wir ihn entsorgt
15.03.2011 21:49
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Schnuddel, ich weiss, wir sind halt hier die KlugscheisserUnd ich liebe es!
![]()
Aber n bisschen Schiss hab ich schon bekommen eben!![]()
Aber mein Kind schläft seelenruhig und ist seitdem hustenfrei...![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn nun??
15.03.2011 21:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Er nimmt keinen Schnuller mehr???????????
Kamuc, wie hast du das denn hinbekommen???*das du uns nichts vorenthälst*
Das war total easy. Ich hab gesagt: Spatzi gib mir den Schnulli, den brauchst Du nicht mehr, Du bist doch schon groß!
Ne QuatschEr hatte Schnupfen, hat keine Luft mehr durch die Nase bekommen und wollte den Schnulli nicht mehr. Als der Schnupfen weg war, hat er ihn immer ausgespuckt und gelacht. Tjoa und dann haben wir ihn entsorgt
![]()
ja das hab ich nun schon öfter gehört, das die Kinder dann merken das sie den gar nicht brauchen
... Zitat:
Spatzi gib mir den Schnulli, den brauchst Du nicht mehr, Du bist doch schon groß!
15.03.2011 21:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von kleine-mami:
oh mann.... jetzt gibt es hier auch schon wieder streit.... ich find das echt affig!!!! in anderen communitys geht es doch auch ohne streit, was soll denn das???? das ist doch wirklich kindergarten hier..... wenn man etwas schreibt muss man eben mit resonanzen rechnen, egal welcher art!!!!! wenn man also keine antwort auf etwas aben möchte, dann schreibt mans eben auch nicht und fertig.......![]()
![]()
ich habe mich hier echt gefreut mal liebe nette mamas kennen zu lernen und dann ist alle paar tage einfach nur gezicke.... ich find das echt mehr als traurig...... wie kann man sich denn hier abmelden ich finde da irgendwie gar nichts......
![]()
![]()
![]()
es ist tatsächlich traurig, allerdings ist es hier nur Sandy die ständig das stänkern anfängt und keine Kritik einstecken kann. Wenn man darüber hinwegsieht ists hier eigentlich ganz lustig![]()
naja... ich find auch merkwürdig, das manche sich nur einmischen WENN gezicke da ist und sonst so gut wie nie schreiben... Muss man denn Öl ins Feuer werfen wo eigentlich Wasser hinsollte?
auch wieder wahr!
15.03.2011 21:52
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von kleine-mami:
oh mann.... jetzt gibt es hier auch schon wieder streit.... ich find das echt affig!!!! in anderen communitys geht es doch auch ohne streit, was soll denn das???? das ist doch wirklich kindergarten hier..... wenn man etwas schreibt muss man eben mit resonanzen rechnen, egal welcher art!!!!! wenn man also keine antwort auf etwas aben möchte, dann schreibt mans eben auch nicht und fertig.......![]()
![]()
ich habe mich hier echt gefreut mal liebe nette mamas kennen zu lernen und dann ist alle paar tage einfach nur gezicke.... ich find das echt mehr als traurig...... wie kann man sich denn hier abmelden ich finde da irgendwie gar nichts......
![]()
![]()
![]()
es ist tatsächlich traurig, allerdings ist es hier nur Sandy die ständig das stänkern anfängt und keine Kritik einstecken kann. Wenn man darüber hinwegsieht ists hier eigentlich ganz lustig![]()
naja... ich find auch merkwürdig, das manche sich nur einmischen WENN gezicke da ist und sonst so gut wie nie schreiben... Muss man denn Öl ins Feuer werfen wo eigentlich Wasser hinsollte?
Klar, immer bin ich Schuld, weil manche den Sinn meines Beitrags absolut falsch interpretieren und Mist schreiben.![]()
jo klar, es sind immer die anderen
15.03.2011 21:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Habe jetzt eben nochmal mit Robert gesprochen. Habe ihm angeboten, dass Nevio und ich mitkommen, wenn er ihr klar macht, dass sie sich echt damit daneben benommen hat und wir wirklich sauer und enttäuscht sind. Und ihr sagen soll, wenn sie zukünftig nicht auch mal kommt, kommen wir auch nicht mehr.
Er sagte ja, aber ich hab trotzdem gemerkt, dass er das nicht wirklich möchte.
meinst Du er macht das? Ich glaub meiner würde das nicht machen.
also mein Mann würde was sagen![]()
meiner sagt schon auch ab und zu was, aber nur wenn ich ihm das vorher wochenlang aufs Hirn tätowiere
15.03.2011 21:54
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn nun??![]()
Ihr habt das arme Sarinachen voll verrückt gemacht. Die is bestimmt 200000 mal zu David ins immer geschlichen, obwohl sie innerlich genau wusste das sie das richtige getan hat
15.03.2011 21:54
lalalalalaaaaaa, bei soviel Schwachsinn sing ich jetzt einfach
15.03.2011 21:55
Zitat von luckyangel:Danke Lucky!
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn nun??![]()
Ihr habt das arme Sarinachen voll verrückt gemacht. Die is bestimmt 200000 mal zu David ins immer geschlichen, obwohl sie innerlich genau wusste das sie das richtige getan hat
Aber noch sitz ich auffer Couch!
15.03.2011 21:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn nun??![]()
glaub sooo schnell ist Sarina dann doch nicht verrückt zu machen.
15.03.2011 21:57
Zitat von rinchensarina:
Ach Quatsch...siehste doch...!!
15.03.2011 21:59
Mädels hab mal wieder voll die Rückenschmerzen, das zieht ein Bein runter
..
*
hoff Mausi schläft diese Nacht wieder so gut wie die letzte (da war er nur einmal wach wegen Schnulli )
.. *
hoff Mausi schläft diese Nacht wieder so gut wie die letzte (da war er nur einmal wach wegen Schnulli )
15.03.2011 21:59
Zitat von Schnuddel0312:Sophie hat im Auto immer die Schnullerkette an der Jacke
Zitat von luckyangel:
Kennt ihr das auch, ihr fahrt gemütlich Auto und plötzlich fliegt ein Schnulli quer durchs Auto???
Silija liebt Schnullerweitwurf.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt