*März 2010 Babys*
15.03.2011 21:12
Zitat von Cabby:
Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leidIch merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
![]()
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Hmm kann dich gut verstehen, aber wenn dein Mann unbedingt dahin will ... glaub dann würde ich auch beigeben. Deinem Mann zu Liebe
15.03.2011 21:14
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
Cabby ,...hm schwierig, ähnliche Situation wie bei uns (NUR mein Mann mag mittlerweile auch nicht mehr zu seiner Mutter um mit ihr zu reden) Ich weiß ja nicht, ob deine SchwieMu eher n Typ zum reden ist, oder eine die gern durchdreht und auf stur stelltIch würde an deiner Stelle wahrscheinlich meinem Mann zuliebe mitfahren, ihr aber deutlich machen, dass es von ihr nicht korrekt war...es muss ja nicht in Streit ausarten
...oh man, echt blöd!
krank: seind meine beiden recht selten (*dreimalaufholzklopf*) also wenns "nur" Schnupfen oder sowas relativ harmloses ist, gehn wir natürlich auch rauswenns was "schlimmeres" ist und die beiden sich selbst absolut nich wohl fühlen, zerr ich sie nirgends hin, ich finde das geht gar nicht
![]()
(zur Krabbelgruppe/Spielkreis gehen wir übrigends nächste Woche wieder)
Schnuller hab ich hier dutzende rumliegen, alle noch neu und unbeschnulltMini würgt davon
![]()
Hab heut meinen Garten Frühlingsfit gemacht, dem Unkraut den Kampf angesagt, Primeln und Stiefmütterchen gepflanzt
...Mini hat mich tatkräftig unterstützt
in der Erde gebuddelt, den armen Blümchen die Köpfe abgerissen
sie hatte absolut Spaß
Vor ner Stunde hab ich meine beiden Maulwürfe gebadet, und Mini schläft seit 10 Minuten
und Dusi besteht auf seine letzten 5 Minuten bevors ins Bett geht
![]()
ist schön wenn die Kinder mithelfen dürfen und Spaß haben
15.03.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Hab morgen ja eh U6! Mal den KIA fragen! Achja: David bekommt seit Heute Fenchelhonig 2xtgl 2,5ml! Soll supi gegen Husten und so sein
Zitat von rinchensarina:
mal was anderes, david hat an einem fingernagel nen weissen fleck, scheint magnesiummangel zu sein... was kann ich machen![]()
![]()
Hm, keine Ahnung...
Honig für Kinder?
das soll man doch nicht oder?
15.03.2011 21:17
Zitat von sunflower09:Es hiess dass der ab dem 1.LJ ok ist...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Hab morgen ja eh U6! Mal den KIA fragen! Achja: David bekommt seit Heute Fenchelhonig 2xtgl 2,5ml! Soll supi gegen Husten und so sein
Zitat von rinchensarina:
mal was anderes, david hat an einem fingernagel nen weissen fleck, scheint magnesiummangel zu sein... was kann ich machen![]()
![]()
Hm, keine Ahnung...
Honig für Kinder?das soll man doch nicht oder?
![]()
15.03.2011 21:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Also David hat ihn intus... Bisher is nix passiert...
Zitat von rinchensarina:
Hab den hier:
http://www.salus.de/htmls/p_detail.php?art_nr=0100 1738&c_abfrage=13'=0
Jetzt bin ich verunsichert...![]()
Hm, da steht ja auch, dass da Bienenhonig drin ist.
Blöd irgendwie. Hätte Nevio nämlich die letzten Tage auch gerne mal Fenchelhonig gegeben. Trau mich aber nicht.
Und laut Anweisung darf man ja ab 1 Jahr...![]()
Im Stillen und tragen geben das auch viele Mamas
hmmm mach dir mal kein Kopf, David ist doch eigentlich schon 1 Jahr. Frag den Arzt morgen mal nach!!
15.03.2011 21:18
Zitat von rinchensarina:
*klugscheissmodusaus?*![]()
![]()
Ja hast Recht! Ich wusste nur immer vom Bienengift was nen allergischen Schock auslösen kann. Und so stehts auch im Beipackzettel!
Toll, also töte ich grad mein Kind?![]()
Warum wusste ich nur, dass das kommt?
Meins doch nur gut. Und habe ja nicht gesagt, dass du deinem Kind damit was schlimmes antust. Im Grunde war es ja richtig, was du meintest, dass man ab 1 Jahr den Fenchelhonig geben darf.
Ist zumindest jetzt besser, als David mit Chemie voll zu pumpen.
15.03.2011 21:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:David schnullert nur den Daumen, und den kann ich nich wechseln
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
- Wie oft wechselt ihr die Schnuller?![]()
- Essen eure Kinder noch richtig purierten Brei?![]()
SChnuller wechsle ich nur noch wenn er kaputt ist koch ihn auch nicht mehr aus
-
Essen Maike ißt schon lange keinen richtig pürierten Brei mehr, seit 2 Monaten wird einfach alles klein geschnitten![]()
danke für Antwort gsi![]()
![]()
Aber ich hoffe mal abgewöhnen...
Kann man wohl
er hat doch 2
15.03.2011 21:20
ja SArina, mach dir jetzt mal kein Kopf, und frag halt morgen nochmal nach, wenn du dich dann besser fühlst!
Wie Schnuddel schon sagt, besser das als Chemie!
Wie Schnuddel schon sagt, besser das als Chemie!
15.03.2011 21:22
Maike hat in der ganzen Wohnung ihre Schnuller versteckt... die macht nix lieber als Schnuller tauschen und wieder verstecken
15.03.2011 21:27
Kennt ihr das auch, ihr fahrt gemütlich Auto und plötzlich fliegt ein Schnulli quer durchs Auto???
Silija liebt Schnullerweitwurf.
Silija liebt Schnullerweitwurf.
15.03.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:David schnullert nur den Daumen , und den kann ich nich wechseln
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
SChnuller wechsle ich nur noch wenn er kaputt ist koch ihn auch nicht mehr aus
-
Essen Maike ißt schon lange keinen richtig pürierten Brei mehr, seit 2 Monaten wird einfach alles klein geschnitten![]()
danke für Antwort gsi![]()
![]()
Aber ich hoffe mal abgewöhnen...
Elli auch
(aber nur wenn sie müde ist) *
*
und Pürieren brauchen wir nichts mehr für sie
15.03.2011 21:29
Zitat von sunflower09:
Fragen:
Schnuller nimmt er schon seit November nicht mehr und pürierten Brei isst er gern
15.03.2011 21:31
Er nimmt keinen Schnuller mehr???????????
Kamuc, wie hast du das denn hinbekommen???
*das du uns nichts vorenthälst*
Kamuc, wie hast du das denn hinbekommen???
*das du uns nichts vorenthälst*
15.03.2011 21:31
Cabby: Das kenn ich. Männer. Denen is des irgendwie unangenehm ihren Müttern zu sagen, dass ihnen was nicht passt...
Rocky: Oh oh oh da wird sich doch wohl nicht was eingeschlichen haben...?
@ HONIG: Hab zwar noch keinen gegeben aber dachte ab dem 1. Geburtstag darf man...
Rocky: Oh oh oh da wird sich doch wohl nicht was eingeschlichen haben...?
@ HONIG: Hab zwar noch keinen gegeben aber dachte ab dem 1. Geburtstag darf man...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ich merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen 

Mini würgt davon
, dem Unkraut den Kampf angesagt, Primeln und Stiefmütterchen gepflanzt
Vor ner Stunde hab ich meine beiden Maulwürfe gebadet, und Mini schläft seit 10 Minuten