Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:38
ok, lassen wir das Thema mal ... [size=6]auch wenn ich total schiss habe [/size]
Und schlafen eure Mäuse alle brav ?
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:38
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Hexe auch zurück??????? Wie heisst sie denn??
SAgt mal habt ihr 2 gewartet das Sabdy geht?
ganz ehrlich?? JA habe ich und ich wusste das dies früheroderspäter geschieht

Bist du Hexe ??
16.03.2011 19:39
Ja, Sun. Wäre Sandy noch hier, wär ich nie im Leben zurückgekommen... Ich lass mich nit von jedem (und schon gar nich von IHR) als Schlampe und verlogene Hure bezeichnen.
Ich mag nich der tollste Mensch der Welt sein. Aber das will ich auch gar nicht sein!
So viel dazu. ^^ Ich red hier nich mehr über Sandy.
*
Raphael is sooo anstrengend grad... Er wollt grad gar nich essen... :/ Jetz liegt er nach fast 1 Stunde Kampf (mit Baden, Späßchen machen, knuddeln & füttern, ...) im Bett und motzt... Dabei is er totmüde! Hab ihm schon ben-u-ron-saft gegeben.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2011 19:40
@sun,ja ich bin hexe
Und ganz nebenbei habe ich in FB verschriehen dasNico durchschläft....seid 2 nächten wacht er wieder auf
und ja beideim Bett und schlafen schon deiner auch?
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:41
HI Mücke was ein nickname passt zu dir.
*
Xander hat eben auch nur mehr geweint, er war soooo müde, ist dann um 7 ins bett statt um halb 8 . hing einfach nicht mehr.
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:42
Zitat von Amaryllis:

@sun,ja ich bin hexe
Und ganz nebenbei habe ich in FB verschriehen dasNico durchschläft....seid 2 nächten wacht er wieder auf

ja schläft gott sei dank schon !!
Weisst , das als du das geschrieben hast, in der folgenden Nacht hat er super geschlafen aber naja Eintagsfliege
16.03.2011 19:42
Willkommen zurück ihr Zwei!

*

Nevio hat auch mega Schlafprobleme im Moment.
Scheint hier ja mehreren so zu gehen.
16.03.2011 19:43
Wieso? Weil ich kratzbürstig und trotzdem irgendwie intressant (auf schaf-dümmliche Weise) bin?
Angeblich hassen mich hier ja die meisten und die, die offen zu mir stehen, sind die Schlimmsten. Gsibergerin, Sarina, Kamuc! Gebt's endlich zu, ihr Närrinen! Ihr seid enttarnt!
*
Hexe, schön, dass du auch wieder da bist.
*
Rocky, dankeschööön! Ich freu mich auch, wieder hier sein zu können, ohne Stress usw.
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:43
ja es gibt so en Wochenschub ( jaja immer diese Schübe ) um die 55. Woche
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2011 19:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

@sun,ja ich bin hexe

Weisst , das als du das geschrieben hast, in der folgenden Nacht hat er super geschlafen aber naja Eintagsfliege
und Nico ab da nicht mehr wieoftkommt Xander denn?
Zitat von sunflower09:

HI Mücke was ein nickname passt zu dir.
*
Xander hat eben auch nur mehr geweint, er war soooo müde, ist dann um 7 ins bett statt um halb 8 . hing einfach nicht mehr.

Oh Mann... Männer sind so anstrengend.
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Wieso? Weil ich kratzbürstig und trotzdem irgendwie intressant (auf schaf-dümmliche Weise) bin?
Angeblich hassen mich hier ja die meisten und die, die offen zu mir stehen, sind die Schlimmsten. Gsibergerin, Sarina, Kamuc! Gebt's endlich zu, ihr Närrinen! Ihr seid enttarnt!
*
*
Rocky, dankeschööön! Ich freu mich auch, wieder hier sein zu können, ohne Stress usw.

Nein, weil du bestimmt heimlich mitgelesen hast und ein da passt das irgendwie zu, so zu sagen "Lass den Wolf aus dem Sack "
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2011 19:45
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

*
*
finde ich auch und schön dich hier auch zulesen wusste ja das du hier bist
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:45
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

@sun,ja ich bin hexe

und Nico ab da nicht mehr wieoftkommt Xander denn?

Seit August 10-15 mal die NAcht ... aber geht besser die letzte Woche *aufHOlzklopfe*
16.03.2011 19:46
Maike will net schlafen.... sie hat gerade eines meiner Lieblingsbücher in die Finger bekommen das darf ich jetzt beerdigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt