Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 19:46
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Wieso? Weil ich kratzbürstig und trotzdem irgendwie intressant (auf schaf-dümmliche Weise) bin?
Angeblich hassen mich hier ja die meisten und die, die offen zu mir stehen, sind die Schlimmsten. Gsibergerin, Sarina, Kamuc! Gebt's endlich zu, ihr Närrinen! Ihr seid enttarnt!
*
Hexe, schön, dass du auch wieder da bist.
*
Rocky, dankeschööön! Ich freu mich auch, wieder hier sein zu können, ohne Stress usw.
finde ich auch und schön dich hier auch zulesen wusste ja das du hier bist

Jaja, die Dächer pfeifens von den Spatzen oder so ähnlich. Mei, ich muss ja echt furchtbar intressant sein, wenn jeder weiß, was ich wann tu!
16.03.2011 19:47
Zitat von gsibergerin:

Maike will net schlafen.... sie hat gerade eines meiner Lieblingsbücher in die Finger bekommen das darf ich jetzt beerdigen

Hat die das von Raphael abgeschaut? Der hat heut Opas Buch zerfleddert... -.-'
*
Und schlafen wollt der Pummelpups grad auch nich.
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

ui, hier ist ja was los gewesen...
*
Mädels war eben spazieren, hab aber vorher mein Mann gefragt ob ich darf denn diese Japan Sache macht mich echt ängstlich!!

Da musst keine Angst haben, das ist so weit weg da wird nix zu uns kommen. Aber angst hat man da schon wenn man das so sieht, kannst dir vorstellen wie es meiner Schwägerin grad geht

naja, von Tschernobil haben wir ja aber ein bisschen mitbekommen...

Tschernobyl ist aber "nur 1200 km entfernt Japan mehr als 3000 also musst dir keine Sorgen machn

ja hoffentlich

in 15 tagen könnten eventuell strahlen in Deutschland auftauchen aber nur so gering das, dass keine Auswirkungen haben soll....die deutschen holen sich jetzt alle Geigenzähler (oder wie die heißen) und die preise dafür sind enorm hoch und decken sich mit jodtabletten ein...ich mach mir auch so meine gedanken

rockyyyyy.. echt? bekomm da echt Angst, meine Mutter erzählt immer das 1986 nichts im Garten gewachsen ist, alles kaputt war...

das meinten die im tv ich glaub nicht dran japan ist locker 9000km weit weg, tschernobyl dagegen "nur" 1900km ich verfolg das trotzdem alles und hoffe das sie noch lebende Menschen in Japan finden ich bin nämlich ein totaler japan fan...und wegen das was deine mutter erzählt hat das glaub ich gern meine Mutter hat seit diese wolke über deutschland war ein ganz schlimmes exämen (oder wie das geschrieben wird) an den händen
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Nur damit ihrs wisst... Sandy wünscht David dass er genauso FETT wird wie ich! Soviel zum Thema Sandy! Für mich braucht sie HIER NIE WIEDER AUFKREUZEN! UND ICH HAB MIR NOCH N SCHLECHTES GEWISSEN GEMACHT!

uiii das geht ja mal gar nicht
rinchensarina
23180 Beiträge

Wieso? Weil ich kratzbürstig und trotzdem irgendwie intressant (auf schaf-dümmliche Weise) bin?
Angeblich hassen mich hier ja die meisten und die, die offen zu mir stehen, sind die Schlimmsten. Gsibergerin, Sarina, Kamuc! Gebt's endlich zu, ihr Närrinen! Ihr seid enttarnt!
*
Hexe, schön, dass du auch wieder da bist.
*
Rocky, dankeschööön! Ich freu mich auch, wieder hier sein zu können, ohne Stress usw.
Mücke, dazu will ich aber noch sagen, dass ich auch nciht gut finde was du manchmal vom Stapel gelassen hast! Und ich hab auch nicht immer ein gutes Haar an Dir gelassen! Und das mit Kai fand ich auch alles verfrüht.. Nicht dass es hinterher heisst ich würde hier hinter Deinem Rücken reden!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 19:48
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Nur damit ihrs wisst... Sandy wünscht David dass er genauso FETT wird wie ich! Soviel zum Thema Sandy! Für mich braucht sie HIER NIE WIEDER AUFKREUZEN! UND ICH HAB MIR NOCH N SCHLECHTES GEWISSEN GEMACHT!

uiii das geht ja mal gar nicht
Tja, Dusi, so zeigt jeder sein wahres Gesicht. Habe das auch nicht von Ihr gedacht!! Wenn sie Ärger, kritik oder Streit hat, dreht sie halt leich durch..
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2011 19:49
@Sun....OMG ich glaub ich wär schon halb tot.
@Mücke,ja nix einbilden jetzt hehe
16.03.2011 19:50
Vorhin haben sie einen total süßen Lichtblick aus Japan gebracht. Ich glaub, das Baby hieß Rai oder so!
Jedenfalls waren die (werdenden) Eltern (sie hochschwanger) durch den Tsunami getrennt worden und hätten nie gedacht, dass sie sich jemals wieder sehen. Und am Ende war der Papa sogar im Kreißsaal bei der Geburt dabei!
Und 'Rai' heißt wohl 'der Behütete' und der Vater meinte, er hoffe, dass der Kleine wirklich behütet aufwachsen kann, ohne großartig von den hießigen Problemen betroffen zu sein... Das war so süß...
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 19:51
@rocky: ja stimmt schon ist sehr weit weg. Mal abwarten wie sich alles entwickelt.
16.03.2011 19:52

Vorhin haben sie einen total süßen Lichtblick aus Japan gebracht. Ich glaub, das Baby hieß Rai oder so!
Jedenfalls waren die (werdenden) Eltern (sie hochschwanger) durch den Tsunami getrennt worden und hätten nie gedacht, dass sie sich jemals wieder sehen. Und am Ende war der Papa sogar im Kreißsaal bei der Geburt dabei!
Und 'Rai' heißt wohl 'der Behütete' und der Vater meinte, er hoffe, dass der Kleine wirklich behütet aufwachsen kann, ohne großartig von den hießigen Problemen betroffen zu sein... Das war so süß...

Ja, das hab ich auch gesehen
16.03.2011 19:53

hab ich auch gesehen er war ja so süß
Zitat von sunflower09:

@rocky: ja stimmt schon ist sehr weit weg. Mal abwarten wie sich alles entwickelt.

genau
Ihr macht euch nur selber fertig wenn ihr immer daran denkt was sein könnte....wie gesagt ihr habt mehr angst als die Eltern meiner Schwägerin und die wohnen grad mal 200 km vom Kraftwerk entfernt.
Hier wird rein gar nix sein.... wir sind viel zu weit weg.... ihr müsst wirklich keine angst haben!!!
so ich bin dann mal weg für heute
*Winke*
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 19:54
Zitat von Cabby:

Ja, das hab ich auch gesehen
ich hoffe auch... Ganz süss war das..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt