*März 2010 Babys*
16.03.2011 20:00
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von rinchensarina:
Pfannkuchen bor, die will ich auch.. Ach ne, ich bin ja zu fett!
Wenn DU fett bist, bin ich ein Wal.Wale lieben Pfannkuchen!
*omnomnom*
und ich ein elefant mit der tendenz zum Mamut
16.03.2011 20:01
Über meiner Kerze hängt eine Gebetsfahne aus Japan und ein Buddah steht daneben -----
16.03.2011 20:02
Zitat von sunflower09:bin doch da..
Zitat von rinchensarina:
*Kerze anmachen geht*
und bitte zurück kommt!!!!
16.03.2011 20:05
Zitat von sunflower09:
@GSI das finde ich echt schön von dir !!
Danke....find das einfach wichtig
16.03.2011 20:05
Oh, Sun, Süße.
Du machst dir ja wirklich ins Hemd... (Is nich schlimm! Angst is besser, als Unvorsicht und dient dem Überleben... Nur zu viel is auch nit gut!
) *Klugscheißmodus aus*
*nochmal an*
Aber wie die anderen schon gesagt haben: Wenn es uns trifft, dann wahrscheinlich ''nur'' im wirtschaftlichen Sinne... Und da kann man doch einiges vermeiden... Zum Beispiel ab Ende April nicht mehr bei Asiaten einkaufen gehen, die Waren direkt aus Japan beziehen oder so.
Also mach dich nich verrückt! *und wieder aus*
Du machst dir ja wirklich ins Hemd... (Is nich schlimm! Angst is besser, als Unvorsicht und dient dem Überleben... Nur zu viel is auch nit gut!
) *Klugscheißmodus aus*
*nochmal an* Aber wie die anderen schon gesagt haben: Wenn es uns trifft, dann wahrscheinlich ''nur'' im wirtschaftlichen Sinne... Und da kann man doch einiges vermeiden... Zum Beispiel ab Ende April nicht mehr bei Asiaten einkaufen gehen, die Waren direkt aus Japan beziehen oder so.
Also mach dich nich verrückt! *und wieder aus*
16.03.2011 20:07
...oh man! Sarina, ich wäre an deiner Stelle auch stinkesauer!!!! Gerade DU willst doch hier niemanden was böses...
naja, wahres Gesicht hin oder her,...ich denke sie war/ist einfach total sauer (warum auch immer) und reagiert halt manchmal über (aber das haben ja SEHR VIELE hier auch schon
und da wird auch immer verziehen) Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber dass jetzt hier alles SO über Sandy reden ist auch nicht ok...ich mag sie eigentlich
Hallo hexe, hallo Mücke!
16.03.2011 20:08
@sarina: hab noch immer nicht die geilen Flyer von kamuc zusehen bekommen!! Schämst du dich nicht?
@mücke: Alles was KRankheiten angeht hab ich irgendwie Angst, weiß auch nicht.
@mücke: Alles was KRankheiten angeht hab ich irgendwie Angst, weiß auch nicht.
16.03.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:7 kg seid WW und davor 5kg
Zitat von Amaryllis:Und? Wie siehts aus?
Zitat von rinchensarina:dann ess ich se für dich mit
mache ja jetzt seid Januar auch ww
![]()
16.03.2011 20:11
Zitat von dusimami:Ich weiss langsam gar nicht mehr wem ich was noch glauben soll!! Sorry!
...oh man!
Sarina, ich wäre an deiner Stelle auch stinkesauer!!!! Gerade DU willst doch hier niemanden was böses...![]()
naja, wahres Gesicht hin oder her,...ich denke sie war/ist einfach total sauer (warum auch immer) und reagiert halt manchmal über (aber das haben ja SEHR VIELE hier auch schonund da wird auch immer verziehen) Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber dass jetzt hier alles SO über Sandy reden ist auch nicht ok...ich mag sie eigentlich
![]()
Hallo hexe, hallo Mücke!
Ich glaub ich bin der Ökohink schlecht hin hier, der immer gesagt hat wie er was findet! Mich hat sie hier schon einmal rausgeekelt, gemeinschaftlich mit Mücke, weil ich damals auch meine Meinung sagte! Und jetzt sag ich sie nochmal und muss mir gleich was anhören und mich beleidigen lassen!
16.03.2011 20:15
Hab immer noch kein bild gesehen wie Samina mein Wichtelgeschenk an hat
16.03.2011 20:18
Zitat von dusimami:
...oh man!
Sarina, ich wäre an deiner Stelle auch stinkesauer!!!! Gerade DU willst doch hier niemanden was böses...![]()
naja, wahres Gesicht hin oder her,...ich denke sie war/ist einfach total sauer (warum auch immer) und reagiert halt manchmal über (aber das haben ja SEHR VIELE hier auch schonund da wird auch immer verziehen) Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber dass jetzt hier alles SO über Sandy reden ist auch nicht ok...ich mag sie eigentlich
![]()
Hallo hexe, hallo Mücke!
Hm, Dusi, nimms mir nicht übel, aber ich weiß, dass du auch beteiligt warst, wenn's hinten rum was zu tratschen gab... Deswegen weiß ich grad nicht, wie ich auf dich reagieren soll. Is nicht böse gemeint, aber ich bin mittlerweile mehr als vorsichtig geworden, was so was angeht...
Und zu Sandy und anderen: Meines Wissens nach ist Sandy bisher die einzige, die hier öffentlich behauptet, sie würde einen ignorieren und dann aber richtig miese PN's schreibt... Tut mir ja leid, aber ich lass mich von niemandem (und schon gar nicht von Sandy...) als Schlampe usw. bezeichnen...
Sie und auch sonst niemand hat ein Recht, so über jemanden zu urteilen...
Ich war hier auch echt schon beleidigend... Aber ich habs gelassen, weil's mir selber auf den Keks ging und bin richtig froh, dass ich trotzdem hier noch schreiben darf. Und mit meinen ärgsten Feinden von 2009 (Schnuddel, Sarina, ...) hab ich jetz echt guten Kontakt. Weil ich geschnallt hab, worum es hier geht. Es geht nämlich nicht um 'Ich bin intressanter als du!', sondern um 'Geht es dir genauso wie mir?'.
So... :/ Nimms mir bitte nich übel, Dusi... Aber wie gesagt, ich weiß, was so gesagt worden is... (Ich nehms dir nich übel, ich weiß nur nich, wie ich damit umgehen soll. Normal schreiben wär die einfachste Lösung. Ich möcht nur, dass du Bescheid weißt... Du und die anderen, die Sandy genannt hat, die angeblich (oder wirklich) über mich gelästert haben, anstatt mir ihre Meinung direkt zu geigen...)
16.03.2011 20:19
Ich glaub ich muss was zurück nehmen! Scheinbar hat nicht SANDY das über mich und David gesagt!
Und grad weiss ich gar nicht was ich denken/glauben soll!
Ich weiss nur dass ich SEHR enttäuscht bin!
Und grad weiss ich gar nicht was ich denken/glauben soll!
Ich weiss nur dass ich SEHR enttäuscht bin!
16.03.2011 20:20
Zitat von Amaryllis:Ui, supi!!! Ich hab grad n Stillstand
Zitat von rinchensarina:7 kg seid WW und davor 5kg
Zitat von Amaryllis:Und? Wie siehts aus?
Zitat von rinchensarina:dann ess ich se für dich mit
mache ja jetzt seid Januar auch ww
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
*omnomnom*