Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2011 13:39
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

Wer übernimmt denn jetzt eigentlich das wichteln? oder wollt ihr in zukunft nicht mehr wichteln?

Hier, ich würd`s machen.
Also, natürlich vorausgesetzt es besteht noch genug Interesse.

ich denke doch schon das viele noch wichteln wollen?!
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2011 13:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von RoCkBaBy:

Wer übernimmt denn jetzt eigentlich das wichteln? oder wollt ihr in zukunft nicht mehr wichteln?

naa...besser wär das wohl!!!!

dusi, wieso???
Der wo net mtimachen will,muss ja net

da hast du recht Lucky! ICh möchte es auf jeden Fall nicht mehr...hier wird ja schon spekuliert über Telefonterror, Auto zerkratzen und tote Fische im Briefkasten...ICH möchte meine Adresse NIEMAND fremden mehr geben
Melly1976
7344 Beiträge
17.03.2011 13:40
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Schnuddel du bist aber jetzt eine ganz liebe *drück dich mal* und schon damals hat eine gwisse Person zu mir gesagt das du über mich schimpfst und dich mega aufregst weil du mich bewichteln musst und das soooo teuer ist wegen versand, und deshalb war ich sauer *tschuldigung *

Siehste...und wieder mal hat Sandy etwas meeeeeeeeeega aufgebauscht und völlig falsch wiedergegeben. Genauso ist es ja letztens wegen dem Wichtelpaket auch mit Mücke gelaufen...
Ich habe mich überhaupt nicht über dich persönlich ausgelassen. Ich habe es nur bemängelt, dass die, die jemanden im "Ausland" bewichteln und auch die ZU Bewichtelnden benachteiligt sind wegen der Kosten. Und ich habe Sandy gefragt, wie ich das handhaben soll. UND ich habe ihr gesagt, dass sie beim nächsten mal vielleicht darauf hinweisen soll, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn "Ausländer" (versehr mich bitte nicht falsch ) beim Wichteln nicht mitmachen.
Sandy hat mir darauf sofort geschrieben, dass ich mich berihigen soll und dass sie jetzt getauscht hätte und jemand anderes bewichteln muss.
Und dann hat sie die ganze Sache ja so halbwegs öffentlich gemacht und daraufhin bin ich aus dem Wichteln ausgestiegen . Sowas musste ich mir nicht geben, da ich eine Person bin mit der man über alles reden kann, wenn es nur VERNÜNFTIG abläuft.

das wußte ich gar nicht, denn ICH OUTE MICH ALS EUER WICHTEL ich hab euch nämlich was geschickt.... mir wurde nicht gesagt, das ihr ausgestiegen seit bzw. ein anderer wichtel zugeteilt.... naja, egal, jetzt ist das paket eh wech

Oh Melly, dich zu outen, das hättest du nicht tun brauchen.
Ich habe von damals vom Weihnachtswichteln 2009 gesprochen. Ich dachte, dass das verständlich ist, wie ich das hier geschrieben habe.
Beim jetzigen Geburtstagswichteln habe ich selbstverständlich mitgemacht. Ich freue mich auch reisig auf euer Päckchen!

ich oute mich gern.... zumal ich WIEDER nelly bewichteln durfte find das auch nicht schlimm

und das es letztes jahr so zoff gab hab ich nicht mitbekommen, glaub, hab mich erst kurz vor der geburt angemeldet bzw. intensiv mitgelesen/geschrieben
Melly1976
7344 Beiträge
17.03.2011 13:43
WICHTELN.... find ich voll schön, überraschend und alles so was
auch wenn ich jetzt seltener online bin würde ich wieder mitmachen... ich find es toll, wenn die mäuse von einer INTERNETFREUNDIN was bekommen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.03.2011 13:44
Zitat von Melly1976:

ich oute mich gern.... zumal ich WIEDER nelly bewichteln durfte find das auch nicht schlimm

und das es letztes jahr so zoff gab hab ich nicht mitbekommen, glaub, hab mich erst kurz vor der geburt angemeldet bzw. intensiv mitgelesen/geschrieben

Deshalb freu ich mich ja auch so, weil du uns/Nelly wieder bewichtelst. Euer Weihnachtspäckchen fand ich ja auch schon so toll.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.03.2011 13:45
Zitat von Melly1976:

WICHTELN.... find ich voll schön, überraschend und alles so was
auch wenn ich jetzt seltener online bin würde ich wieder mitmachen... ich find es toll, wenn die mäuse von einer INTERNETFREUNDIN was bekommen

*unterschreib*
Melly1976
7344 Beiträge
17.03.2011 13:45
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

Deshalb freu ich mich ja auch so, weil du uns/Nelly wieder bewichtelst. Euer Weihnachtspäckchen fand ich ja auch schon so toll.

ich hoffe, das gefällt euch dann auch... ging auch heute noch weg und dürfte dann morgen bei euch sein... also rechtzeitig
Amaryllis
6154 Beiträge
17.03.2011 13:52
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von RoCkBaBy:

dusi, wieso???

da hast du recht Lucky! ICh möchte es auf jeden Fall nicht mehr...hier wird ja schon spekuliert über Telefonterror, Auto zerkratzen und tote Fische im Briefkasten...ICH möchte meine Adresse NIEMAND fremden mehr geben
BITTE WAS???????
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2011 13:59
Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von RoCkBaBy:

dusi, wieso???

BITTE WAS???????

na das wurde gestern mal in den "Raum" geworfen...keine Ahnung obs wirklich so ist/sein wird,...ist mir zu riskant
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2011 14:01
Sooo...Mini schläft, Dusi ist beim Nachbarsjungen, das Haus ist sauber...was mach ich denn jetzt? naja,die Bügelwäsche ruft zwar,aber ich kann heut sooo schlecht hören
Melly1976
7344 Beiträge
17.03.2011 14:03
Zitat von dusimami:

Sooo...Mini schläft, Dusi ist beim Nachbarsjungen, das Haus ist sauber...was mach ich denn jetzt? naja,die Bügelwäsche ruft zwar,aber ich kann heut sooo schlecht hören

ich überhöre meine auch immer
sitze mit cappu vor dem lapi, paul schläft mit papa und in ner std. bekomm wir zwergenbesuch hoffe, ich komm dazu n foto von beiden zusamm zu machen...
UNSERE DIGICAM IST NÄMLICH WIEDER AUFGETAUCHT... DANKE PAUL!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 14:05
Zitat von dusimami:

Zu mir kommen, david hinlegen, meine Bude putzen, kochen... Bügeln erspar ich Dir...
*
VErstehe Dusi dass sie eh nich mehr mitmacht! War ja Ärger genug mit Ihrem Wichtel..
Ich mach aber gern weiterhin mit...
Ich wollte mit nichts sagen, dass ICH Sandys Auto zerkratze oder so... Hoffe Du hast mich da nicht falsch verstanden, Dusi..
Ich kann nur mittlerweile die Stalker etwas verstehen, wenn SOWAS auch ziemlich unterste Schublade ist!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 14:06
Zitat von dusimami:

17.03.2011 14:09
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

Bin gespannt wann Maike´s Wichtelgeschenk ankommt? Ich würd auch wieder mitmachen wenn ich als *ausländerin* darf
17.03.2011 14:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

meine ist schon weg.... die kann gott sei dank nicht mehr schreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt