*März 2010 Babys*
17.03.2011 11:29
Zitat von RoCkBaBy:neee sofort auf keinen fall glaub ich.. gibt ja noch die Kündigungsfrist
Zitat von Kristina88:
da kommt ja jetzt erstmal der Typ von der Sparkasse.. wenn da jetzt wöchentlich Leute kommen werd ich der Maklerin schon meine Meinung sagen..
ohje...ich hoffe ihr müsst nicht sofort raus![]()
17.03.2011 11:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:neee sofort auf keinen fall glaub ich.. gibt ja noch die Kündigungsfrist
Zitat von Kristina88:
da kommt ja jetzt erstmal der Typ von der Sparkasse.. wenn da jetzt wöchentlich Leute kommen werd ich der Maklerin schon meine Meinung sagen..
ohje...ich hoffe ihr müsst nicht sofort raus![]()
![]()
stimmt...obwohl ich auch in einer mietwohnung wohn kenn ich mich nicht aus damit
17.03.2011 11:34
Achso elli bekommt seit ner woche immer mal wieder kuhmilch...und sie liebt die
17.03.2011 11:37
Zitat von RoCkBaBy:Sophie mag die nich
Achso elli bekommt seit ner woche immer mal wieder kuhmilch...und sie liebt die![]()
17.03.2011 11:43
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:Sophie mag die nich
Achso elli bekommt seit ner woche immer mal wieder kuhmilch...und sie liebt die![]()
![]()
Hab ich schon öfters gehört das viele Kleinkinder die nicht trinken
kommt bestimmt noch
17.03.2011 12:38
Zitat von gsibergerin:
Schnuddel du bist aber jetzt eine ganz liebe *drück dich mal* und schon damals hat eine gwisse Person zu mir gesagt das du über mich schimpfst und dich mega aufregst weil du mich bewichteln musst und das soooo teuer ist wegen versand, und deshalb war ich sauer *tschuldigung*
Siehste...und wieder mal hat Sandy etwas meeeeeeeeeega aufgebauscht und völlig falsch wiedergegeben. Genauso ist es ja letztens wegen dem Wichtelpaket auch mit Mücke gelaufen...
Ich habe mich überhaupt nicht über dich persönlich ausgelassen. Ich habe es nur bemängelt, dass die, die jemanden im "Ausland" bewichteln und auch die ZU Bewichtelnden benachteiligt sind wegen der Kosten. Und ich habe Sandy gefragt, wie ich das handhaben soll. UND ich habe ihr gesagt, dass sie beim nächsten mal vielleicht darauf hinweisen soll, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn "Ausländer" (versehr mich bitte nicht falsch
) beim Wichteln nicht mitmachen. Sandy hat mir darauf sofort geschrieben, dass ich mich berihigen soll und dass sie jetzt getauscht hätte und jemand anderes bewichteln muss.
Und dann hat sie die ganze Sache ja so halbwegs öffentlich gemacht und daraufhin bin ich aus dem Wichteln ausgestiegen. Sowas musste ich mir nicht geben, da ich eine Person bin mit der man über alles reden kann, wenn es nur VERNÜNFTIG abläuft.
17.03.2011 12:47
************************************************** ********Das ist Der Strich den ich unter das Kapitel SANDY setze
17.03.2011 13:03
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Sagt mal... Hat eine von euch das Gefühl, das Kind is weiter entwickelt, als die Norm? Rocky, du bestimmt, oder? Elli is ja auch so ein Frühstarter!? Raphael macht Sachen, die laut Entwicklungstabellen bei den ''Durchschnitts-Kindern'' erst später kommen. Zum Beispiel kraxelt er die Treppe hoch. Außerdem rollt er einen Ball nicht nur weg, sondern er wirft ihn einem gezielt (etwas unbeholfen, aber dennoch in meine Richtung) auf seinen Mitspieler zu. UND (!), wenn er sitzt und man den Ball mit deutlicher Ankündigung vorsichtig wirft, fängt er ihn zu 90%! Dafür ist er sprachlich was hinterher.Er sagt bisher nur wenige Worte wirklich verständlich. Die Tierlaute (quak, krah krah, wu wu (Hund) und mau) zähl ich jetzt mal nicht dazu. Auch wenn er weiß, welches Tier so macht. Okay, 'quak' macht die Maus auch.
Würd mich mal intressieren, wessen Kind noch weiter ist, als seine Altersgenossen.
(Nein, ich will nicht prahlen... Klar, find ichs toll, wie gut er manches schon kann, aber mich intressierts wirklich nur.
)
*
Ich krieg wahrscheinlich die Wooohnung!!!![]()
![]()
![]()
Also Nevio spricht eigentlich noch gar keine wirklichen Wörter richtig. Gut, MAMA, PAPA und NEIN, aber das sagt er dann nicht so passend. Als er kommt nicht zu mir an und sagt dann Mama...
Laufen tut er auch noch nicht und frei stehen auch nicht. Stehen könnte er aber, traut sich nicht. Und am WE hat er endlich angefangen die ersten freien Schritte zu machen. Seitdem aber nicht wieder
Joar, ansonsten tut er Dinge aber auch gezielt werfen und Treppen klettern kann er auch. Das mit den Treppen können aber aus unserer Krabbelgruppe fast alle mittlerweile. Und da ist Nevio der Ältestet. Also denke ich, dass das wohl "normal" ist in dem Alter
Also, Nevio ist kein "Überflieger". Manches hat er schnell gemacht, anderes später. Aber im Durchschnitt "normal"
17.03.2011 13:12
Zitat von Amaryllis:
sooo war grad noch bei ner Mama kaffee trinken![]()
Nun sollte Nicoins Bett aber das wird nix mehr..
@Schuhe,ich habe soein messgerät was man in die schuhe tut und dann die genaue Maße der schuhe anzeigt bzw. welche größe der schuh wirklich beträgt.
wo bekommt man denn so ein messteil her??? hätte auch gern eins... hab aber nur so ein schiebeding um die füße zu messen, nicht die schuhe
17.03.2011 13:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Na dann Euch mal viel Sapss
So, nun erstmal Guten Morgen!
Ab 22 Uhr hat Nevio wieder mit bei uns geschlafen. Und dann ist er heute Nacht "auf Wanderschaft" gegangen. Robert hat gesagt, er ist auf einmal aufgewacht und da war Nevio schon ans Fußende vom Bett gekrabbeltUnd ich hab nichts mitbekommen!
Nunja, als Robert's Wecker um 6 Uhr geklingelt hat ist Nevio auch wach geworden und ich musste mit ihm aufstehen.
Jetzt liegt er nochmal im Bett und schläft.
Nachher ist Krabbelgruppe und heute Nachmittag sind wir auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
![]()
David schläft ja nicht bei uns im Bett, höchstens einmal in drei MonatenLeider...
Deshalb weiss ich gar nich wirklich wie das ist...
Aber stell mir schon vor, dass die Mäuse sich irgendwann selbstständig mchen?!![]()
Nevio schläft des öfteren die halbe Nacht bei uns. Ist immer phasenweise. Und im Moment ist es fast jede Nacht die ganze Nacht
Ich dachte immer, an einer Seite bin ich an der anderen mein Mann, und wenn er über uns rüber will, merken wir das.
Habe nicht gedacht, dass er heimlich versucht, unten stiften zu gehen
17.03.2011 13:18
Man Mädels, hab versucht nachzulesen, aber ihr habt ja so viel geschrieben seit heute Vormittag, das schaff ich nicht
*
Jedenfalls drückt mal bitte für mich die Daumen!
Hatte eben einen Anruf aus unserer Personalabteilung. Und die Dame hat gefragt, wie das aussieht mit wieder kommen und ob ich die 2 Jahre durchziehen will oder ggf. auch eher. Und wie ich arbeiten will, teilzeit und mal auch von zuhause?! Und dann sagte sie, dass da nämlich ein Job frei geworden wäre, wo sie an mich dachten.
Voll toll! Weil der Job würde mir mega Spaß machen und auf meinen alten Job hatte ich auch nicht mehr so die Lust!
Das wäre soooo cool wenn das klappt! Würde dann evtl. auch wirklich schon eher wieder anfangen. Supi!!!
Uuuuuund, ich würde den Konzern wechseln, was ( aus aktuellen Gründen für die Zukunft ) auch gut wäre (wäre dann bei dem Mutterkonzern von meinem jetzigen).
Also bitte Daumen drücken!
*
Jedenfalls drückt mal bitte für mich die Daumen!
Hatte eben einen Anruf aus unserer Personalabteilung. Und die Dame hat gefragt, wie das aussieht mit wieder kommen und ob ich die 2 Jahre durchziehen will oder ggf. auch eher. Und wie ich arbeiten will, teilzeit und mal auch von zuhause?! Und dann sagte sie, dass da nämlich ein Job frei geworden wäre, wo sie an mich dachten.
Voll toll! Weil der Job würde mir mega Spaß machen und auf meinen alten Job hatte ich auch nicht mehr so die Lust!
Das wäre soooo cool wenn das klappt! Würde dann evtl. auch wirklich schon eher wieder anfangen. Supi!!!
Uuuuuund, ich würde den Konzern wechseln, was ( aus aktuellen Gründen für die Zukunft ) auch gut wäre (wäre dann bei dem Mutterkonzern von meinem jetzigen).
Also bitte Daumen drücken!
17.03.2011 13:19
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Schnuddel du bist aber jetzt eine ganz liebe *drück dich mal* und schon damals hat eine gwisse Person zu mir gesagt das du über mich schimpfst und dich mega aufregst weil du mich bewichteln musst und das soooo teuer ist wegen versand, und deshalb war ich sauer *tschuldigung*
Siehste...und wieder mal hat Sandy etwas meeeeeeeeeega aufgebauscht und völlig falsch wiedergegeben. Genauso ist es ja letztens wegen dem Wichtelpaket auch mit Mücke gelaufen...![]()
Ich habe mich überhaupt nicht über dich persönlich ausgelassen. Ich habe es nur bemängelt, dass die, die jemanden im "Ausland" bewichteln und auch die ZU Bewichtelnden benachteiligt sind wegen der Kosten. Und ich habe Sandy gefragt, wie ich das handhaben soll. UND ich habe ihr gesagt, dass sie beim nächsten mal vielleicht darauf hinweisen soll, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn "Ausländer" (versehr mich bitte nicht falsch) beim Wichteln nicht mitmachen.
Sandy hat mir darauf sofort geschrieben, dass ich mich berihigen soll und dass sie jetzt getauscht hätte und jemand anderes bewichteln muss.
Und dann hat sie die ganze Sache ja so halbwegs öffentlich gemacht und daraufhin bin ich aus dem Wichteln ausgestiegen . Sowas musste ich mir nicht geben, da ich eine Person bin mit der man über alles reden kann, wenn es nur VERNÜNFTIG abläuft.
das wußte ich gar nicht, denn ICH OUTE MICH ALS EUER WICHTEL ich hab euch nämlich was geschickt.... mir wurde nicht gesagt, das ihr ausgestiegen seit bzw. ein anderer wichtel zugeteilt.... naja, egal, jetzt ist das paket eh wech
17.03.2011 13:19
@Melly Plu12 heißt das,habe ich von meiner Tante bekommen.
http://www.amazon.de/plus12-Innenschuhmessger%C3%A 4t-Schuhgr%C3%B6%C3%9Fen--Millimeterskala-Gr%C3%B6 %C3%9Fe/dp/B0029S1II4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1 300364353&sr=8-3
gints auch glaub bei reno usw
http://www.amazon.de/plus12-Innenschuhmessger%C3%A 4t-Schuhgr%C3%B6%C3%9Fen--Millimeterskala-Gr%C3%B6 %C3%9Fe/dp/B0029S1II4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1 300364353&sr=8-3
gints auch glaub bei reno usw
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

*
Würd mich mal intressieren, wessen Kind noch weiter ist, als seine Altersgenossen.
Und ich hab nichts mitbekommen!