*März 2010 Babys*
17.03.2011 14:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Zu mir kommen, david hinlegen, meine Bude putzen, kochen... Bügeln erspar ich Dir...
Sooo...Mini schläft, Dusi ist beim Nachbarsjungen, das Haus ist sauber...was mach ich denn jetzt?naja,die Bügelwäsche ruft zwar,aber ich kann heut sooo schlecht hören
![]()
![]()
*
VErstehe Dusi dass sie eh nich mehr mitmacht! War ja Ärger genug mit Ihrem Wichtel..
Ich mach aber gern weiterhin mit...
Ich wollte mit nichts sagen, dass ICH Sandys Auto zerkratze oder so... Hoffe Du hast mich da nicht falsch verstanden , Dusi..
Ich kann nur mittlerweile die Stalker etwas verstehen, wenn SOWAS auch ziemlich unterste Schublade ist!
NEIN, ohjeohje, hab ich nicht! Hab mir das nur mal genauer überlegt (ziemlich spät dafür,-ich weiß-
) und mir n halbes Weltuntergangsszenario zusammengereimt
...
17.03.2011 14:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
ich oute mich gern.... zumal ich WIEDER nelly bewichteln durftefind das auch nicht schlimm
und das es letztes jahr so zoff gab hab ich nicht mitbekommen, glaub, hab mich erst kurz vor der geburt angemeldet bzw. intensiv mitgelesen/geschrieben
Deshalb freu ich mich ja auch so, weil du uns/Nelly wieder bewichtelst.Euer Weihnachtspäckchen fand ich ja auch schon so toll.
![]()
Bin gespannt wann Maike´s Wichtelgeschenk ankommt? Ich würd auch wieder mitmachen wenn ich als *ausländerin* darf![]()
aber klar darfst du... du Ausländerin
17.03.2011 14:12
Zitat von Melly1976:
ich hoffe, das gefällt euch dann auch... ging auch heute noch weg und dürfte dann morgen bei euch sein... also rechtzeitig
![]()
Das denke ich doch auch. Und wenne s erst Montag kommt, ist auch nicht schlimm.
17.03.2011 14:13
Zitat von dusimami:Och ne Dusi...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Zu mir kommen, david hinlegen, meine Bude putzen, kochen... Bügeln erspar ich Dir...
Sooo...Mini schläft, Dusi ist beim Nachbarsjungen, das Haus ist sauber...was mach ich denn jetzt?naja,die Bügelwäsche ruft zwar,aber ich kann heut sooo schlecht hören
![]()
![]()
*
VErstehe Dusi dass sie eh nich mehr mitmacht! War ja Ärger genug mit Ihrem Wichtel..
Ich mach aber gern weiterhin mit...
Ich wollte mit nichts sagen, dass ICH Sandys Auto zerkratze oder so... Hoffe Du hast mich da nicht falsch verstanden , Dusi..
Ich kann nur mittlerweile die Stalker etwas verstehen, wenn SOWAS auch ziemlich unterste Schublade ist!
NEIN, ohjeohje, hab ich nicht! Hab mir das nur mal genauer überlegt (ziemlich spät dafür,-ich weiß-) und mir n halbes Weltuntergangsszenario zusammengereimt
...
Ich glaube kaum, dass eine von uns hier irgendwelchen Scheis* sich ausdenkt...
Aber wenn Du willst bewichteln wir beide uns einfach gegenseitig LOL
17.03.2011 14:13
Wenn ihr wollt,dass ich das wichteln organisiere,dann schickt mir eure adressen.
Dann hab ich die schonmal fuers naechste wichteln.
17.03.2011 14:15
Zitat von luckyangel:
Wenn ihr wollt,dass ich das wichteln organisiere,dann schickt mir eure adressen.
Ok :Wobei ich denke kurz vorher reicht ja auch, weil sonst musst Du 100 Pn´s evtl durchsuchern
17.03.2011 14:17
Zitat von dusimami:
Melly: bin auf die neuen Pauli-Fotos gespannt![]()
specki-fotos würde es eher treffen
ich werd mal knipsen... hab die cam ja jetzt wieder
lucky wartet ja auch noch auf das wichtelbild....
lucky... die frösche/krebse kommen super an... OHNE geht es nicht mehr in die badewanne
17.03.2011 14:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Ok :Wobei ich denke kurz vorher reicht ja auch, weil sonst musst Du 100 Pn´s evtl durchsuchern
Ich speicher mir die in nem ordner. Sind ja eigentlich immer die gleichen die mtmachen.
17.03.2011 14:18
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
ich hoffe, das gefällt euch dann auch... ging auch heute noch weg und dürfte dann morgen bei euch sein... also rechtzeitig
![]()
Das denke ich doch auch. Und wenne s erst Montag kommt, ist auch nicht schlimm.![]()
doch, das ist schlimm... will doch die bilder sonntag abend sehen
17.03.2011 14:28
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
![]()
lucky... die frösche/krebse kommen super an... OHNE geht es nicht mehr in die badewanne![]()
cool frösche und krebse in der Badewanne... bin auf die Bilder gespannt
17.03.2011 14:30
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Ih find sie knickt immer so komisch um... Oder is das nur am Anfang so, weil sies noch net richtig kann.
lucky das ist normal.....hatte Sandro damals auch und hat Maike auch
keinen Kopf machen die Füsse müssen sich doch erst daran gewöhnen das gewicht zu tragen![]()
ja genau, deshalb ist Barfuss oder mit stoppersocken laufen so wichtig, damit sich die Muskeln vom Bein richtig kräftigen können!!
17.03.2011 14:31
Zitat von gsibergerin:
Wir machen auch mit beim Foto der Woche![]()
cooles foto... winkerauge
17.03.2011 14:33
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
![]()
lucky... die frösche/krebse kommen super an... OHNE geht es nicht mehr in die badewanne![]()
cool frösche und krebse in der Badewanne... bin auf die Bilder gespannt![]()
das hier ist es...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
naja,die Bügelwäsche ruft zwar,aber ich kann heut sooo schlecht hören 

find das auch nicht schlimm