*März 2010 Babys*
17.03.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:ach wie süß! Also solange es den Mann nicht störte, ist es ja ok!
Mein Kind ist manchmal sonderbar!!!
Wir waren ja vorhin auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
So, dann kam da auf einmal ein junger Mann rein, den er noch nie zuvor gesehen hat. Nevio ließ alles stehen und liegen und krabbelte sofort zu dem hin und wollte auf den Arm. Der hat ihn dann auch hochgenommen. Als der Mann ihn irgendwann wieder abgesetzt hat, hat Nevio gleich gemeckert und wollte wieder auf dem Arm. Irgendwann hab ich den armen Kerl dann abgelöst und ihm Nevio abgenommen. Dann hat er kurz gespielt und dann den Mann wieder entdeckt. Ist sofort wieder zu ihm hin und hat dann ewig bei ihm auf dem Schoß gesessen und richtig angebuckt und ganz zufrieden still da gesessen![]()
Vielleicht sah er seinem Papa ähnlich? Oder hatte irgendwie was besinderes an sich?!
Nee, der sah niemandem ähnlich. Aber sah schon ganz nett aus.
17.03.2011 20:40
Zitat von RoCkBaBy:
Guten abend ^^
Gudn Naaaaaaaaaaaaaaabend! *quäk* xD Ich bin ein Müsli! *froi*
17.03.2011 20:41
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Cabby:
So, dann kam da auf einmal ein junger Mann rein, den er noch nie zuvor gesehen hat. Nevio ließ alles stehen und liegen und krabbelte sofort zu dem hin und wollte auf den Arm. Der hat ihn dann auch hochgenommen. Als der Mann ihn irgendwann wieder abgesetzt hat, hat Nevio gleich gemeckert und wollte wieder auf dem Arm. Irgendwann hab ich den armen Kerl dann abgelöst und ihm Nevio abgenommen. Dann hat er kurz gespielt und dann den Mann wieder entdeckt. Ist sofort wieder zu ihm hin und hat dann ewig bei ihm auf dem Schoß gesessen und richtig angebuckt und ganz zufrieden still da gesessen![]()
Raphael geht auf alle Menschen so offen zu... :/ Vielleicht hatte der Mann eine Art an sich (Bewegungsabläufe, Haltung, Sprechweise, ...), die Nevios Vertrauen erweckt hat. Raphael guckt sich alle Leute 5 Minuten lang an und dann labert er sie zu und hält sich an ihnen fest, als wären sie seine besten Freunde.![]()
Fremdeln tut Nevio auch nicht. Er findet auch alle Leute interessant und nett (außer manchmal alte Menschen). Aber sowas hatten wir noch nie
17.03.2011 20:41
Ich fänds auch schön, wenn auch ma andere mitmachen..
Rocky, Carmen, Kamuc, Cabby... Weiss ja nich ob Hexe will...
17.03.2011 20:42
Zitat von rinchensarina:
Jaaa! Das wär toll! Traut euch!
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Cabby:Also das ja Krass...Nico läuft auch zu wildfremden hin und die nehmen ihn sofort auf den Arm,dabeimag ich das gar nicht
jedoch Nico verstehts nicht...ich Hoffe es ändert sich,er bleibt zum Glück nie länger als 10 sekunden dort.
![]()
Bei nem wildfremden wäre mir das auch überhaupt gar nicht recht gewesen. Ich kannte ihn zwar auch nicht, aber ich wusste, dass es der Schwager von meinen Freunden war, deshalb fand ich es jetzt nicht schlimm. Aber komisch war es schon.
Zitat von rinchensarina:
also ich mach auf jeden fall mit und hexe bestimmt auch
17.03.2011 20:44
Zitat von rinchensarina:
Jaaa! Das wär toll! Traut euch!![]()
Ich denk mal drüber nach, ok?
Wie lang hab ich Zeit?
17.03.2011 20:44
Zitat von Sunshine1609:hatte vor ein Paar Beiträgen schon geschrieben wenn ich darf machich mit
Zitat von rinchensarina:
also ich mach auf jeden fall mit und hexe bestimmt auch
17.03.2011 20:45
Schnell mal, damit ich den Überblick nioh schon wieder verlier:
Ich mach mit
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke
Hexe
Carmen
äääh. xD Siehste, da fängts schu an!
Ich mach mit
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke
Hexe
Carmen
äääh. xD Siehste, da fängts schu an!
17.03.2011 20:45
Zitat von Cabby:na klar.. Man muss ja nicht SOmmerwichteln mitmachen, aber beim Spielzeugwichteln denk ich kanns sich schon lohnen, da meinte sogar mein Mann das wär ok
Zitat von rinchensarina:
Jaaa! Das wär toll! Traut euch!![]()
Ich denk mal drüber nach, ok?![]()
Wie lang hab ich Zeit?
17.03.2011 20:46
Zitat von sunflower09:
ja und WICKELN ist der Horror, da schreit er von vorne bis hinten, will immer aufstehen.... keilt usw...schöne schweinerei sag ich euch. Kann ständig das Handtuch von der Unterlage neu belegen. Und dann ist meist der Body auch noch voll wenn wir fertig sind, dann kann ich ihn umziehen, noch mehr geschrei ... BITTE SAGT MIR DAS DAS NUR NE PHASE IST
![]()
die PHASE hatten wir auch... verging bei uns auch wieder!!!
17.03.2011 20:48
Mitmachen tun bis jetzt:
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke
Hexe
Carmen
Ihr macht alle bei beidem mit oder???
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke
Hexe
Carmen
Ihr macht alle bei beidem mit oder???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

jedoch Nico verstehts nicht...ich Hoffe es ändert sich,er bleibt zum Glück nie länger als 10 sekunden dort.