Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 20:49
Zitat von luckyangel:

Mitmachen tun bis jetzt:
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke
Hexe
Carmen

Ihr macht alle bei beidem mit oder???

jap
17.03.2011 20:49
Cabby, für Sommerwichteln werd ich Anfang Mai auslosen, also bis dahin und beim Schrottwichteln kannst du ja immer mal einsteigen und wir schreiben deine Adresse auf die Liste. Bis das Paket durch is dauert es bestimmt 2 Monate.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 20:50
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

ja und WICKELN ist der Horror, da schreit er von vorne bis hinten, will immer aufstehen.... keilt usw... schöne schweinerei sag ich euch. Kann ständig das Handtuch von der Unterlage neu belegen. Und dann ist meist der Body auch noch voll wenn wir fertig sind, dann kann ich ihn umziehen, noch mehr geschrei ... BITTE SAGT MIR DAS DAS NUR NE PHASE IST

die PHASE hatten wir auch... verging bei uns auch wieder!!!
David macht das auch, nervt mcih sooo... Jedesmal wenn er Schitte drin hat krieg ich schon die Angst, dass er sie überall verteilt!
Zitat von luckyangel:

Mitmachen tun bis jetzt:
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke x 2
Hexe
Carmen

Ihr macht alle bei beidem mit oder???

Ich schon. Ich mach mal was ran ^^
Ok, beim Schrottwichteln machen wir mit
Sommerwichteln nicht.

Lucky, ich schick dir gleich ne PN!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Cabby, für Sommerwichteln werd ich Anfang Mai auslosen, also bis dahin und beim Schrottwichteln kannst du ja immer mal einsteigen und wir schreiben deine Adresse auf die Liste. Bis das Paket durch is dauert es bestimmt 2 Monate.
Wann schickst Du es raus?
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

ja und WICKELN ist der Horror, da schreit er von vorne bis hinten, will immer aufstehen.... keilt usw... schöne schweinerei sag ich euch. Kann ständig das Handtuch von der Unterlage neu belegen. Und dann ist meist der Body auch noch voll wenn wir fertig sind, dann kann ich ihn umziehen, noch mehr geschrei ... BITTE SAGT MIR DAS DAS NUR NE PHASE IST

die PHASE hatten wir auch... verging bei uns auch wieder!!!
Woir zum Glück nicht....aber mit Amanda hatte ich das sooooo lange....
17.03.2011 20:51
Zitat von Cabby:

Ok, beim Schrottwichteln machen wir mit
Sommerwichteln nicht.

Lucky, ich schick dir gleich ne PN!

SUPER
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ich werds am Montag abschicken.
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Cabby:

Mein Kind ist manchmal sonderbar!!!

Wir waren ja vorhin auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
So, dann kam da auf einmal ein junger Mann rein, den er noch nie zuvor gesehen hat. Nevio ließ alles stehen und liegen und krabbelte sofort zu dem hin und wollte auf den Arm. Der hat ihn dann auch hochgenommen. Als der Mann ihn irgendwann wieder abgesetzt hat, hat Nevio gleich gemeckert und wollte wieder auf dem Arm. Irgendwann hab ich den armen Kerl dann abgelöst und ihm Nevio abgenommen. Dann hat er kurz gespielt und dann den Mann wieder entdeckt. Ist sofort wieder zu ihm hin und hat dann ewig bei ihm auf dem Schoß gesessen und richtig angebuckt und ganz zufrieden still da gesessen
Also das ja Krass...Nico läuft auch zu wildfremden hin und die nehmen ihn sofort auf den Arm,dabeimag ich das gar nicht jedoch Nico verstehts nicht...ich Hoffe es ändert sich,er bleibt zum Glück nie länger als 10 sekunden dort.

Elli mag Fremde leute überhaupt nicht sie ist dann immer ganz anhänglich
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 20:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ach wie cool...
Und losen wir welche Reihenfolge das haben wird ?!
17.03.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ach wie cool...

Ich werd schauen, dass ich immer abwechselnd Junge und Mädchen auf die Liste schreibe und man geht dann der Reihe nach.
17.03.2011 20:55
Ich würde sagen, dass jeder das Paket innerhalb einer Woche weiterschickt.
Ich leg dann nochmal nen Zettel rein mit allem was wichtig si
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 20:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ach wie cool...

Ich werd schauen, dass ich immer abwechselnd Junge und Mädchen auf die Liste schreibe und man geht dann der Reihe nach.
ok, und jede hakts einfach hinter sich auf dem Zettelchen ab!
Sollen wir dann einmal zwischendurch an Dich wieder schicken, ist ja doof wenn du es rausschickst mit 20 Teilen und etliche Zeit warten musst
17.03.2011 20:56
Aber bitte, bitte schickts mir erst gegen Ende... Ich hab doch das meiste noch in Umzugskartons in der Garage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt