*März 2010 Babys*
17.03.2011 21:12
@Kathy,ja habe ich
nicht wundern vergehen wahrscheinlich stunden bis e shochgeladen ist....habe nur ne 1000 leitung
nicht wundern vergehen wahrscheinlich stunden bis e shochgeladen ist....habe nur ne 1000 leitung
17.03.2011 21:19
Zitat von luckyangel:
Mitmachen tun bis jetzt:
Sarina
Lucky
Gsibergerin
Mücke
Hexe
Carmen
Ihr macht alle bei beidem mit oder???
jap
17.03.2011 21:23
Zitat von Amaryllis:oh wie süß!
Und noch ein Video
und wie er läuft! der geht ja ab wie ein zäpfchen! zu goldig!
17.03.2011 21:28
Zitat von Amaryllis:
Dankeee
Die Frisur bei FB is die aktuell????Das steht dir nämlich super. Besser als das lange.
17.03.2011 21:35
Zitat von luckyangel:ja ist aktuell
Zitat von Amaryllis:
Dankeee
Die Frisur bei FB is die aktuell????Das steht dir nämlich super. Besser als das lange.
ich finds auch aber mein Mann gefällt die haarfarbe nicht
17.03.2011 21:39
Ich hab am Dienstag ja den termin für die Insulinresistenz testen. ich darf ab 18 Uhr nix mehr essen und ab 22 Uhr nix mehr trinken. Wie soll ich das nur überleben. Ihc trink nachts ca. 1 Liter Wasser.
Und dann noch des Zuckerzeug trinken, ich kotz dem bestimmt wieder in die Praxis
Und dann noch des Zuckerzeug trinken, ich kotz dem bestimmt wieder in die Praxis
17.03.2011 21:42
Zitat von luckyangel:oh je
Ich hab am Dienstag ja den termin für die Insulinresistenz testen. ich darf ab 18 Uhr nix mehr essen und ab 22 Uhr nix mehr trinken. Wie soll ich das nur überleben. Ihc trink nachts ca. 1 Liter Wasser.
Und dann noch des Zuckerzeug trinken, ich kotz dem bestimmt wieder in die Praxis![]()
![]()
![]()
![]()
17.03.2011 21:42
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Amaryllis:oh wie süß!
Und noch ein Video
![]()
und wie er läuft! der geht ja ab wie ein zäpfchen! zu goldig!![]()
Wow,...das macht er ja ganz toll!!!! er läuft ja schon ziemlich sicher!!!!
Das Foto ist ja auch süß, ist das vom Fotografen'??
17.03.2011 21:43
Hahah, ich kann soviele PNs net verschicken. Also nochmal hier:
Huhu Mädels,
wir hatten die Idee auf Sommerwichteln und Schrottwichteln.
Sommerwichteln:
Entpackungstermin: 1. Juli 2011
Inhalt: Etwas was mit Sommer zu tun hat
Preis: 10€ oder mehr Eye-wink
Schrottwichteln:
Ich pack ein Paket zusammen mit 5 neutralen Dingen und 5 Mädchen Sachen von Silija und schicke diese an z.b. Sarina. Die nimmt sich raus was sie brauchen kann, mindestens 1 und ersetzt dieses dann durch was wo David nicht mehr brauch. Nimmt man was neutrales raus, wird es durch was neutrales oder was für Jungs ersetzt. Bei Mädchensachen logischerweise durch Mädchensachen.
Im Karton befindet sich eine Liste mit den Adressen. Immer abwechselnd Junge und Mädchen. Zum Schluss kommt das Paket wieder zu mir.
Wenn wir dann noch wollen, können wirs ja wieder auf die Reise schicken.
Also wer mitmachen will kurze PN an mich mit Adresse. Und auch bei welchem Wichteln. Könnt natürlich auch bei allen mitmachen Smiling
LG
17.03.2011 21:47
@Dusi,ja beim Fotografen....sind noch mehr
ja er fing plötzlich an damit mit etwas über 10 monate und dann flog er auf den hinterkopf und nun läuft er seid 2 wochen wieder
ja er fing plötzlich an damit mit etwas über 10 monate und dann flog er auf den hinterkopf und nun läuft er seid 2 wochen wieder
17.03.2011 21:52
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
Wäääh ich glaub ich muss gleich zum DM stilleinlagen kaufen![]()
hab schon vormilch.. mein ganzer bh ist nass -.-
fängst ja früh an... bin ich froh das ich davon verschont geblieben bin![]()
hatte ich auch um diese ss woche rum in der ersten ss...aber ned so arg viel
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

eee