Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.03.2011 18:57
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Jah... Glückwunsch zum Aufstehen übrigens. ^^

Dankeschön...wir haben heute auch schon reichlich unerfreuliche Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.

Zitat von gsibergerin:

jo schnuddel ab morgen sind Nelly und Maike keine Babys mehr sondern Kleinkinder und dann sind sie bald erwachsen

Du sagst es...aber dafür genieße ich Nelly jetzt umso mehr, als ich es bei Leander konnte (leider nicht nur weil er der Erstgeborene ist ).

Hier is gar nix los.

Ist doch mittlerweile leider immer so am Wochenende.

ich geniesse Maike auch mehr oder anders??? Ich musste bei Sandro schon sehr früh wieder arbeiten gehen weil ich ja allein mit ihm war
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2011 19:17
Zitat von Amaryllis:

sagt mal....sind immer Tassen schuld am Streit...lol
jaja gsi....ich weiß noch wie sarina sun und ich alles getan haben um wehen zu bekommen...schon krasswie die zeit vergeht...
Un Sonntag in ner Woche sind mein Mann und ich 2 Jahre zusammen
OHJA! Das werd ich nie vergessen.. Wie iwr gejammert haben... Da haben sich doch sogar Mädels (die Aprillis) über uns aufgeregt,...
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2011 19:18
Zitat von dusimami:

Hi zusammen,

Amaryllis : ui, das ist nicht schön wenn die kleinen so viel mitbekommen,...aber Streit kommt überall mal vor, leider Habt ihr euch wieder vertragen?

Sarina : Viel Spaß bei der FoBi

Lucky : hast du meine Adresse bekommen??

ist ja super, dass eigentlich fast alle beim Wichteln mitmachen,...bin mal gespannt wie s wird...

Wir fahren heut mittag Geburtstagszeug shoppen Deko hab ich gestern fertig gebastelt Fleisch ist bestellt fehlen nur noch die Blumen für den Tisch, und am Dienstag back ich dann alle Kuchen Mensch Mädels, ich bin schon total nervös ...letztes Jahr um die Zeit hab ich schon tagelang nimmer geschlafen (wegen dem blöden KS)...die Zeit vergeht viel zu schnell...
Wow, Du machst ja richtig aufwand... Was machst Du alles, von wegen Fleisch bestellt?!
Ich glaub mein Mann killt mich, wenn ich nen Partyservice kommen lasse... Hihi!
Bin ganz gespannt auf Deine Deko
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2011 19:21
Zitat von sunflower09:

Was für Wichteln wird denn überhaupt gemacht?
Toll ein Tag nicht on und da wird man dann nichtmal gefragt ...

Doch Süße, du waurdest auch gefragt...
Es wird Speilzeug gewichtelt.. Lucky schickt ein Paket mit div Spielzeug von Silija auf die Reise, am Montag. Und man darf sich rausnehmen was man mag, man muss aber auch soviel reinlegen wie man genommen hat und wieder weiter schicken
Und dann ibts noch Sommerwichteln, wo man ein Sommerteil an ein Kind verschickt, zb Sandspielzeug oder so Wert mind. 10€
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 19:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

jaja gsi....ich weiß noch wie sarina sun und ich alles getan haben um wehen zu bekommen...schon krasswie die zeit vergeht...
OHJA! Das werd ich nie vergessen.. Wie iwr gejammert haben... Da haben sich doch sogar Mädels (die Aprillis) über uns aufgeregt,...
schon und dann hast du dich auch noch vorgedrängelt hihi
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2011 19:22
Zitat von sunflower09:

@schuddel: gestern wa ich on, da hab ich ne zusammenfassung gefragt, weil ich ja nicht 450 beiträge nachlesen kann auf kurzer Zeit.
@gsi: danke dir auch
@all: nein ich (Dickkopf) mache nicht mit. Danke Lucky, mich brauchst nicht notieren. Ausserdem bin ich ja "Ausländer" und die werden ja nicht so gerne gezogen von einigen. Ich verzichte also.
*
So muss meine Maus dann mal ins Bett bringen der wirl langsam müde.
Bis später
Och Mausi.. ich verschick an Euch, gerne.. Und Gsi ist auch Ausländer
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2011 19:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Nach 3 tagen Wehen stand es mir auch zu
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 19:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Nach 3 tagen Wehen stand es mir auch zu
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 19:50
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnuddel0312:

Schnuddel, jetz gehts schnell. Raphael is heut 13 Monate alt!

Das ging auch vorher schon viiiiiiiiiiiiiel zu schnell...

jo schnuddel ab morgen sind Nelly und Maike keine Babys mehr sondern Kleinkinder und dann sind sie bald erwachsen
ich such auch schon nach ner Wohnung für Sophie wenn sie bald auszieht
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 19:52

Wir sind cool, auch ohne Papa!
Süüüüüüß!
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 19:53
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Carmen1609:

na wenn hier nix los is dann müssen wir wohl was los machen

es muss doch nen thema geben worüber wir discutieren können !!!

Ich fang mal an...
Was gibts denn bei euch zum Abendbrot??
Gab Pommes mit Frikandeln bei meiner Mama mhmmm lecker Selbst Sophie hats geschmeckt!
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 19:54

Kamuc. Du hast SCHON WIEDER nich weitergelesen! Mei, bist du zerstreut. Aber knuffig! ^^
*
Carmen, wie wärs damit, dass Maikes Wichtelgeschenkchen noch nich da is und nur Sandy genau weiß, wer sie bewichtelt?
Ich wollt Sandy schon mal gefragt haben aber ich hab nich dran gedacht, dass sie seit gestern im Urlaub ist.
19.03.2011 19:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnuddel0312:

na du musst doch schon für deinen Bauchzwerg ne Wohnung suchen
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 19:58
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnuddel0312:

na du musst doch schon für deinen Bauchzwerg ne Wohnung suchen
naa den hab ich gestern schon am Gymnasium angemeldet das hab ich bei Sophie letztes Jahr auch schon
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 20:10
Heute war nicht Nico sein Tag...
Zuerst haut ersich heute früh seine Zähne aufn Tisch so dases Mega Blutet,dann reist er sich den Daumen auf...und alsob das nicht geung wäre, stürzt er samt Magnet und Maltafel aufn Boden so das seine ganze Linke seite dick und fett ist....
Naja dann gehte r in der Badewanne auf Tauchgang und verschlucktsich sowas von,und lernt aber nicht draus...er machts immer wieder...
sind eure auch so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt