*März 2010 Babys*
19.03.2011 20:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:sei froh, andere Menschen geben 100te von Euro beim Frisör aus, für dich erledigt dich das dein Sohn. Spart Geld und Zeit
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:Sophie ist eben im Auto schon eingeschlafen und schlummert jetzt lieb im Bett weiter
hab dsds an und rafael tanz hier wie ein wilder![]()
( der herr will nicht mehr schlafen ) *grummel*
![]()
rafael ist heute schon 17.30uhr ins bett da er völlig ko war und ich ihn nicht mehr wach halten konnte nun isser hellwach und hat mir grad die haare vom kopf gefuttert
![]()
haha.
ne er hat 1 große scheine brot mit teewurst gefuttert, dann 3 fruchtzwerge, 1/2 banane und 1/2 apfel !!!
frisör wassn das ??? kenn ich nicht !!!
19.03.2011 20:33
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich guck auch DSDS. Aber nur weil sonst nur noch schlimmerer Mist kommt!
*
Raphael war grad 30 Minuten baden, hat seine Banane gegessen, 200ml Milch mit Honig und hat danach geschlafen, wie ein Steinchen.*auch auf Holz klopf* Hoffentlich schläft er endlich mal wieder durch!
dann daumendrück !!!
19.03.2011 20:38
gabs bei euch heut kichererbsen?
@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.
ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.
mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.
hätte heut so viel zu werkeln gehabt und er hätte mal alia nehmen müssen und was macht er - liegt den ganzen nachmittag im bett....
okay, er is heut um 3.30 aufgestanden weil er arbeiten mußte aber ich hasse es wenn mein ganzer plan durcheinander gebracht wird...
und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt....
@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.
ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.
mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.
hätte heut so viel zu werkeln gehabt und er hätte mal alia nehmen müssen und was macht er - liegt den ganzen nachmittag im bett....
okay, er is heut um 3.30 aufgestanden weil er arbeiten mußte aber ich hasse es wenn mein ganzer plan durcheinander gebracht wird...
und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt....
19.03.2011 20:41
Zitat von MamavonMausi2010:nicht???? upppsjetzt fällts mir ein,ich hab diemitzumirin Schrank geräumt...sorry
gabs bei euch heut kichererbsen?![]()
![]()
![]()
@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.![]()
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.![]()
ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.![]()
mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.![]()
![]()
![]()
und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt ....![]()
![]()
![]()
![]()
aber morgen lass ich se wieder raus,versprochen
19.03.2011 20:42
meine doofe Tastatür hängt auch...sorry...ist ja schrecklich zulesen...lol
19.03.2011 20:43
Meine Tasten hängen auch teilweise.
Weil Raphael sie im Eifer des Gefechts rausgerissen hat. *grins*
Weil Raphael sie im Eifer des Gefechts rausgerissen hat. *grins*
19.03.2011 20:44
Huhu...
ich hasse Buggies.. LOL...
Meine Tragefobi war toll Heute... Hab Fr. "Hoppediz®" persönlich kennengelernt, und die is sooo nett.. Hab den Double Hammock gebunden, muss ich noch üben.. Für mich glaub ich ne Königsdisziplin... Aber wird
UND ich hab kein Tuch gekauft! Ihr dürft gratulieren...
Ansonsten...
Essen mit Schwiegers war schön gestern, die Schweinemedaillions waren MEGA lecker!!
Öhm.. Ach ja: Morgen gehen wir brunchen mit Freunden
Freu ich mcih drauf
Meine Tragefobi war toll Heute... Hab Fr. "Hoppediz®" persönlich kennengelernt, und die is sooo nett.. Hab den Double Hammock gebunden, muss ich noch üben.. Für mich glaub ich ne Königsdisziplin... Aber wird
Ansonsten...
Essen mit Schwiegers war schön gestern, die Schweinemedaillions waren MEGA lecker!!
Öhm.. Ach ja: Morgen gehen wir brunchen mit Freunden
Freu ich mcih drauf
19.03.2011 20:44
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:genauuuuu deswegen hängt meine Leertaste...und ichkann machen was ich willich bekomms nicht mehr richtig hin....sieklackert immer brav mit wenn ich drauf drück....aber hat genau so viel wirkung als würdest du Mücke draufpupsen
Meine Tasten hängen auch teilweise.Weil Raphael sie im Eifer des Gefechts rausgerissen hat. *grins*
19.03.2011 20:45
Zitat von rinchensarina:freut mich das die Tage und dieFobi schön waren
Huhu...
Ansonsten...
Öhm.. Ach ja: Morgen gehen wir brunchen mit FreundenFreu ich mcih drauf
![]()
19.03.2011 20:47
soooo Haushalt für heute auch schon erledigt.. hab grad die Küche gemacht.. bäääh! Ich hasse putzen
19.03.2011 20:48
Zitat von Amaryllis:also du bist schuld das ich bald ein naherholungsgebiet mit gebirgsluft auf meinem wäscheberg einrichten kann!!!
Zitat von MamavonMausi2010:nicht???? upppsjetzt fällts mir ein,ich hab diemitzumirin Schrank geräumt...sorry
gabs bei euch heut kichererbsen?![]()
![]()
![]()
@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.![]()
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.![]()
ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.![]()
mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.![]()
![]()
![]()
und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt ....![]()
![]()
![]()
![]()
aber morgen lass ich se wieder raus,versprochen
habt ihr nen tip für mich: alia hat seid sie diesen üblen brechdurchfall hatte nen wunden po (pilz) hab vom kia ne salbe bekommen und schmiere sie halt bei jedem wickeln ein. (ich wickle sie momentan 6- 7 mal damits immer trocken ist *stöhn*).
ich laß sie auch immer bissl windelfrei aber länger als 5 o. 10 min gehts net weil wir keine fußbodenheizung haben und es einfach zu kalt ist am boden. hatte ja erst husten und schnüpfelt auch noch bissl.
kann ich denn noch mehr machen?
mag net scho wieder zum kia gehen....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt