*März 2010 Babys*
19.03.2011 18:34
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Kamuc.Du hast SCHON WIEDER nich weitergelesen!
![]()
![]()
Mei, bist du zerstreut.
Aber knuffig! ^^
*
Carmen, wie wärs damit, dass Maikes Wichtelgeschenkchen noch nich da is und nur Sandy genau weiß, wer sie bewichtelt?![]()
oh ne das is nicht war oder ?
Aber dann soll sich doch die jenige melden die maike hat !!
19.03.2011 18:34
Zitat von MamavonMausi2010:
was habt ihr denn für buggys?
haben momentan den qinny speedi sx und den abc-design takeoff, aber möchte für den abc-design einen neuen.
was mir wichtig is: verstellbar bis in liegeposition und kleines klappmaß.
schwanke zwischen dem moon fit von babywelt und dem peg perego plico.
was habt ihr denn so?![]()
Wir haben keinen Buggy. Haben damals extra bisserle mehr ausgegeben und einen kleinen, leichten Kombiwagen gekauft. Oft nehm ich aber auch lieber das TT (gell Rinchen
)
19.03.2011 18:35
Carmen, wie wärs damit, dass Maikes Wichtelgeschenkchen noch nich da is und nur Sandy genau weiß, wer sie bewichtelt?![]()
Nee nee, ich und Gsi wissen, wer sie bewichtelt.
Ist ja nur noch sie übrig und ich hab mein Paket schon und weiß auch, von wem. Da bleibt nur noch eine übrig.
19.03.2011 18:35
Schnuddel meinte wohl, Silke hätte Maike. :/ Aber genau weiß mans eben nich. So lang nich Sandy Maike hätte bewichteln sollen und nix geschickt hat.
19.03.2011 18:37
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:#
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind cool, auch ohne Papa!
![]()
wow super, dass er sich allein schon reinsetzen kann
19.03.2011 18:38
Schnuddel meinte wohl, Silke hätte Maike. :/ Aber genau weiß mans eben nich. So lang nich Sandy Maike hätte bewichteln sollen und nix geschickt hat.![]()
Nein nein, es ist Silke.
Wie ich es verstanden hab, hat sie so lange auf das Geschenk gewartet und konnte es deshalb erst am Mittwoch abschicken.
Und in Österreich wird Samstags keine Post zugestellt.
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:#
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow super, dass er sich allein schon reinsetzen kann![]()
Jaaah!
Kamuc.Du hast SCHON WIEDER nich weitergelesen!
![]()
![]()
Mei, bist du zerstreut.
Aber knuffig! ^^
*
Zitat von Schnuddel0312:
Schnuddel meinte wohl, Silke hätte Maike. :/ Aber genau weiß mans eben nich. So lang nich Sandy Maike hätte bewichteln sollen und nix geschickt hat.![]()
Nein nein, es ist Silke.
Wie ich es verstanden hab, hat sie so lange auf das Geschenk gewartet und konnte es deshalb erst am Mittwoch abschicken.
also problem geklärt !!
19.03.2011 18:39
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
das stimmt so nicht. Lucky hatte ein paarmal in megariesiger Schrift alle aufgezählt die noch fehlen. Das hast Du wahrscheinlich nicht gelesen, standest aber immer mit dabei
Kaaaaaamücchen...du hast schon wieder versäumt die restlichen Posts zu lesen!![]()
![]()
lalalaa
19.03.2011 18:39
das wärs ja noch
19.03.2011 18:40
Sandy hat jemand anderes bewichtelt. Ach Mist, jetzt ist mir entfallen wen! Aber auf jeden Fall wurden Fotos davon online gestellt.
Zitat von Schnuddel0312:
Nein nein, es ist Silke.
Achsooo.
Na denn wirds wohl Montag ankommen!
Zitat von Kamuc:
das wärs ja noch
lalalalallalaallalalalalaa
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt