Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.03.2011 11:01
Jonas und Lena
sunflower09
11720 Beiträge
23.03.2011 11:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

jetzt kommt der Dreck von Japan doch bei uns rüber

?? wie jetzt ???

na die radioaktive Wolke... soll zwar nicht so schlimm sein wie damals bei Tschernobyl aber ...

Die Wolke kommt ja aber die ist ungefähr soooo gefährlich als wenn ich nen ,tschuldigung den ausdruck, nen Furz ablase
Da passiert gar nix... ihr seht sie net ihr hört sie net ihr schmeckt sie net, ihr riecht sie net und es wird gar nix sein. Das ist alles reine Panikmache
das habe ich auch gehört, die haben im TV gesagt, dass da genausoviele strahlen sind wie beim röntgen..
Ja und Röntgenstrahlen machen auf Dauer auch krank !
Also ich denke auch die verheimlichen mehr als wir denken.. Ist doch Logisch! Stell dir mal vor die würden sagen was da Sache ist, und dann wollen Millionen von Chinesen das Land verlassen, was da für ne Massenunruhe entsteht...UND wahrscheinlich noch n Bürgerkrieg.. Ich will nicht dran denken!

eben
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 11:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

ich bin total im Eimer...bin den ganzen Tag am putzen, umräumen, backen...
jetzt hab ich mich eben schon gefreut, dass ich endlich fertig bin,...jetzt ist mir der komplette Bisquitboden zerkracht ...naja was solls, back ich halt nen neuen

grrrrrr............

Ich hab mir heut keinen Stress gemacht. Hab aber auch nur Muffins gebacken, weil 2 meiner Tanten sich zum Backen aufgedrängt haben

Also hab ich nur dekoriert und meine Filme endlich fertig gemacht. So ... und nu? Spinnt der DVD-Brenner ... ich könnt ... ja ... so ein Mist echt. Naja ... ein paar DVDs haben wir noch zum verbrennen ... ansonsten kann ich noch den Laptop an den Fernseher anstecken, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache

Alles Gute zum 1.Geburtstag kleiner Mann Feier schön&habb einen schönen Tag zusammen!
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

?? wie jetzt ???

na die radioaktive Wolke... soll zwar nicht so schlimm sein wie damals bei Tschernobyl aber ...

Die Wolke kommt ja aber die ist ungefähr soooo gefährlich als wenn ich nen ,tschuldigung den ausdruck, nen Furz ablase
Da passiert gar nix... ihr seht sie net ihr hört sie net ihr schmeckt sie net, ihr riecht sie net und es wird gar nix sein. Das ist alles reine Panikmache
das habe ich auch gehört, die haben im TV gesagt, dass da genausoviele strahlen sind wie beim röntgen..
Also ich denke auch die verheimlichen mehr als wir denken.. Ist doch Logisch! Stell dir mal vor die würden sagen was da Sache ist, und dann wollen Millionen von Chinesen das Land verlassen, was da für ne Massenunruhe entsteht...UND wahrscheinlich noch n Bürgerkrieg.. Ich will nicht dran denken!

eben
die meinten eben wie 1x Röntgen.. wir lassen uns ja nicht alle 100x im Jahr röntgen
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Unsere Favouriten:
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena
Lea
Lara
Pia
Nora

Was sagt ihr?

ich find die schön ausser Leon so heißt doch mittlerweile jeder 2 . junge , jedenfals bei uns
sunflower09
11720 Beiträge
23.03.2011 11:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

?? wie jetzt ???

eben
die meinten eben wie 1x Röntgen.. wir lassen uns ja nicht alle 100x im Jahr röntgen

achso ja
23.03.2011 11:09
Silija verteilt grad an die Katzen Handküsse
sunflower09
11720 Beiträge
23.03.2011 11:15
Zitat von luckyangel:

Silija verteilt grad an die Katzen Handküsse

wie süß
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 11:15

Unsere Favouriten:
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena aber gibts oft!
Lea schön aber heißt Hirschkuh oder so was oder
Lara
Pia
Nora

sunflower09
11720 Beiträge
23.03.2011 11:16
so hab die Kommunionseinladungen für meinen Neffen auch fertig.
*

Mich fragen immer so viele für ihre Hilfe bei KArten usw.. da könnt ich glatt en geschäft aufmachen...
sunflower09
11720 Beiträge
23.03.2011 11:16
Zitat von curlysue:

Unsere Favouriten:
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena aber gibts oft!
Lara
Pia
Nora

23.03.2011 11:17
Silija ißt momentan am liebsten Brot.
Was essen eure kleinen zum Abendessen??
Silija 1 Scheibe Brot mit Streichkäse/Leberwurst oder Quark.
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 11:18
Herzlichen Glückwunsch auch an Emilia zum 1.Geburtstag!hab einen schönen sonnigen Tag und viel Freude,Geschenke&gute zeit mit der Familie!!!
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 11:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Unsere Favouriten:
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena aber gibts oft!
Lara
Pia
Nora

ja wir fanden Lea auch schön,deshalb weiß ich das.Aber die bedeutung
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 11:20
Mücke,alles Gute nachher fürs Vorstellungsgespräch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt