Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.03.2011 21:50
Zitat von luckyangel:

Silija is im Bett und mein Mann kommt erst um 20 Uhr heim.
Er hat Silija seid Sonntag net mehr gesehn

Ach Lucky, das kenn ich...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zitat von Kamuc:

Arschloch

NAAAAAAAAAAAAA...ein bißchen mehr Contenanze bitte!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@Mücke:
Genau das meine ich! Allerdings ist die Sache mit dem Namen eines der kleineren Übel.
Übrigens...heute Abend reif mein Bruder an und fragte mich, ob ich einen Raphael *PIEP* kenne. Und ich dann erstmal: Hmmm, ja irgendwie sagt mir das was... Und dann: Ach ja, dass ich der Kleine, den ich bewichtelt habe.
Joa, von dem ist ein Brief gekommen, allerdings aus Kirchwalsede.
Mein Bruder hat den Brief dann geöffent und mir vorgelesen.
Richte deinem kleinen großen Schelm ein riesen Dankeschön von uns aus!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab gerade einen Storck Riesen gegessen...und ich dachte noch "hm, das fühlt sich so komisch an den Zähnen an"...da spuck ich auch schon meine Brücke aus.
Toll, jetzt darf ich morgen außerplanmäßig zu meiner Zahnärztin.
Als hätte ich nicht schon genug auf`m Plan.
Morgen abend fahre ich mit meiner Ma zu Aufzeichnung von Markus Lanz , sitzen im Puplikum. Vielleicht kann man mich dann ab 23.15 Uhr im TV sehen...
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 23:32
Zitat von dusimami:

ich bin total im Eimer...bin den ganzen Tag am putzen, umräumen, backen...
jetzt hab ich mich eben schon gefreut, dass ich endlich fertig bin,...jetzt ist mir der komplette Bisquitboden zerkracht ...naja was solls, back ich halt nen neuen

grrrrrr............

Ich hab mir heut keinen Stress gemacht. Hab aber auch nur Muffins gebacken, weil 2 meiner Tanten sich zum Backen aufgedrängt haben

Also hab ich nur dekoriert und meine Filme endlich fertig gemacht. So ... und nu? Spinnt der DVD-Brenner ... ich könnt ... ja ... so ein Mist echt. Naja ... ein paar DVDs haben wir noch zum verbrennen ... ansonsten kann ich noch den Laptop an den Fernseher anstecken, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 23:37
Zitat von MamavonMausi2010:

mal ne frage weil ich die süße silija grad im fotothread auf ihrem rutschteilchen seh: können eure kleinen das schon? also sich selbst anschieben auf bobbycar & co?

bin auch gleich wech...uns hats total erwischt, vor allem meine arme maus. ohne benuron geht gar nix, fieber geht dauernd hoch, hustet wie blöd und is nur am jammern....und ich dröhn mich mit paracetamol zu damit ich irgenwie durchhalte...so eine kacke!

wünsch euch ne gute nacht!

Gute Besserung!
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 23:38
Zitat:
Zitat von Kamuc:

Arschloch

heeeee Ich war das nicht, Lucky hat das zuerst geschrieben. Und bei so ner Aussage darf man das auch mal sagen
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 23:39
Zitat von Schnuddel0312:

Morgen abend fahre ich mit meiner Ma zu Aufzeichnung von Markus Lanz , sitzen im Puplikum. Vielleicht kann man mich dann ab 23.15 Uhr im TV sehen...

Dann aber ab zum ZA mit Dir, da darf man sicher auch mal was probieren in der Sendung viel Spaß da, das ist sicher toll!
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 23:41
DUSSIIIIII ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen und Deinem Marienkäfer nen tollen Tag und gaaaanz viele Geschenke!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.03.2011 23:59
Zitat:
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Arschloch

heeeee Ich war das nicht, Lucky hat das zuerst geschrieben. Und bei so ner Aussage darf man das auch mal sagen

Oooaah...hab mich ja voll vertippt...das wird ja Contenan c e geschrieben.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.03.2011 00:06
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Dann aber ab zum ZA mit Dir, da darf man sicher auch mal was probieren in der Sendung viel Spaß da, das ist sicher toll!

Ist ja nicht "Lanz kocht" . Zum Probieren wirds da nichts geben. Laut meiner Info wird u.a. Mario Barth und Cindy aus Mahrzahn zu Gast sein, der Rest wird irgendwie unter Verschluss gehalten.
Werde aber gleich morgen früh bei meiner ZÄ anrufen. Ich hoffe, die hat noch was frei...muss um 10.20 Uhr auch noch zu KG. Geht ja nur davor oder danach.
Hoffentlich kann man die Brücke nochmal einsetzen...die ist schon 10 Jahre alt und wurde schon einmal entfernt und wieder eingesetzt, weil darunter das Zahnfleisch entzündet war.
23.03.2011 06:19

Happy Birthday allen Geburtstagskinder, lasst euch reich beschenken und den Kuchen schmecken
23.03.2011 07:04

Allen Geburtstagskindern alles Gute!!! Lasst euch feiern und reich beschenken!!!!

23.03.2011 08:16
Auch von uns und alles, alles, alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, Emilia & Maximilian! (Die beiden warens doch, oder blamier ich mich grad? )
Lasst euch reichlichst beschenken und genießt euren Königs-/ Königinnen-Tag!
23.03.2011 08:16
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Auch von uns und alles, alles, alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, Emilia & Maximilian! (Die beiden warens doch, oder blamier ich mich grad? )

Moritz heißt Kamucs kleiner
Kristina88
30071 Beiträge
23.03.2011 08:20
Happy Birthday ihr 2 Geburtstagsmäuse
23.03.2011 08:20
Sooo, ich hoffe, ich vergesse niemanden...:

Schnuddel: Klar ist der Name das kleinere Übel. Aber es is schön, wenn man wirklich allein aussuchen kann. ^^ Ist so schon schwer genug, was schönes zu finden... Und dann noch ein Kerl, der immer mitreden will? Näää! Danke.
Viel Spaß bei Markus Lanz! Berichteee! xD (Kann man die Sendung online angucken? Also später?)
Schön, dass der Brief angekommen is. ^^ Ich hatte den Umschlag schon in Kirchwalsede fertig geschrieben und dacht, ich reiß den jetz nich nochmal auf, nur weil wir wieder unten sind.
*
Sarina, klar ist es okay, wenn David gestern schon das Puzzle bekommen hat! Hoffe, es gefällt euch wirklich!
Ach ja, du musst ja noch deine 'Cooler-Öko-Plakette' kriegen. Moment:

*
Ääähm... Noch was?
Ich hab Hunger. ^^
Und um 13 Uhr müsst ihr Daumen drücken!!! VORSTELLUNGSGESPRÄCH (Hauswirtschaft in einem Kur-Hotel in FDS).
23.03.2011 08:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Auch von uns und alles, alles, alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, Emilia & Moritz ! (Die beiden warens doch, oder blamier ich mich grad? )

Moritz heißt Kamucs kleiner

Da steht doch Moritz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt