*März 2010 Babys*
23.03.2011 08:53
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
![]()
jetzt kommt der Dreck von Japan doch bei uns rüber
?? wie jetzt ???
na die radioaktive Wolke... soll zwar nicht so schlimm sein wie damals bei Tschernobyl aber ...
Das ist krass. wieso hab ich denn grad heute die nachrichten ausgelassen. Muss ich mich nachhermal gleich vor den ferbseher setzten und schaun
also das haben sie heute morgen um halb 8 gesagt auf rtl radio
23.03.2011 08:54
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
![]()
?? wie jetzt ???
na die radioaktive Wolke... soll zwar nicht so schlimm sein wie damals bei Tschernobyl aber ...
Die Wolke kommt ja aber die ist ungefähr soooo gefährlich als wenn ich nen ,tschuldigung den ausdruck, nen Furz ablase![]()
Da passiert gar nix... ihr seht sie net ihr hört sie net ihr schmeckt sie net, ihr riecht sie net und es wird gar nix sein. Das ist alles reine Panikmache
ich sag jetzt nichts mehr dazu
wir werden ja sehen was sie in 10 Jahren darüber sagen wenn alles rauskommt.
23.03.2011 09:02
MINI UND MORITZ!!
HAPPY BIRTHDAYYYYYYY
LASST EUCH GUT BESCHENKEN..
Esst lecker torte, Muffins, Salat, Würstchen, alles was geht, noch könnt ihr s Euch leisten...
Und gaaaaaaaanz viele Geschenke und nette Menschen wünsche ich Euch.. Und Sonne....
HAPPY BIRTHDAYYYYYYY
LASST EUCH GUT BESCHENKEN..
Esst lecker torte, Muffins, Salat, Würstchen, alles was geht, noch könnt ihr s Euch leisten...
Und gaaaaaaaanz viele Geschenke und nette Menschen wünsche ich Euch.. Und Sonne....
23.03.2011 09:03
Zitat von gsibergerin:das habe ich auch gehört, die haben im TV gesagt, dass da genausoviele strahlen sind wie beim röntgen..
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
![]()
?? wie jetzt ???
Die Wolke kommt ja aber die ist ungefähr soooo gefährlich als wenn ich nen ,tschuldigung den ausdruck, nen Furz ablase![]()
Da passiert gar nix... ihr seht sie net ihr hört sie net ihr schmeckt sie net, ihr riecht sie net und es wird gar nix sein. Das ist alles reine Panikmache
23.03.2011 09:05
Lieber kleiner Moritz
Ich wir wünschen dir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem 1. Geburtstag, und dass die Sonne immer für dich scheinen mag!!!
Hab einen wundervollen Tag
Ich wir wünschen dir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem 1. Geburtstag, und dass die Sonne immer für dich scheinen mag!!!
Hab einen wundervollen Tag
23.03.2011 09:09
Zitat von Kristina88:Ja und Röntgenstrahlen machen auf Dauer auch krank!
Zitat von gsibergerin:das habe ich auch gehört, die haben im TV gesagt, dass da genausoviele strahlen sind wie beim röntgen..
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
![]()
?? wie jetzt ???
Also ich denke auch die verheimlichen mehr als wir denken.. Ist doch Logisch! Stell dir mal vor die würden sagen was da Sache ist, und dann wollen Millionen von Chinesen das Land verlassen, was da für ne Massenunruhe entsteht...UND wahrscheinlich noch n Bürgerkrieg.. Ich will nicht dran denken!
23.03.2011 09:11
Den beiden Geburtstagskinder alles alles Gute zum 1. Geburtstag.
Heute vor einem Jahr war ich im krankenhaus zur Einleitung. Bekomm gleich Gänsehaut wenn ich daran denke.
Waren gestern bei Ikea. Hab fast nichts gekauft und trotzdem 55 euro bezahlt, ben hat sandspielzeug bekommen und die krokodil badematte.
Unser Sandkasten steht nur das Häuschen fehlt noch. Hab ihn gestern allein zusammengebaut. Muss morgen zu Thomas Phillips da gibt es 50 kg spielsand für 3 euro.
Heute vor einem Jahr war ich im krankenhaus zur Einleitung. Bekomm gleich Gänsehaut wenn ich daran denke.
Waren gestern bei Ikea. Hab fast nichts gekauft und trotzdem 55 euro bezahlt, ben hat sandspielzeug bekommen und die krokodil badematte.
Unser Sandkasten steht nur das Häuschen fehlt noch. Hab ihn gestern allein zusammengebaut. Muss morgen zu Thomas Phillips da gibt es 50 kg spielsand für 3 euro.
23.03.2011 09:12
...brauch jetzt erst mal n Kaffee,... SchwieMo hat eben angerufen, und wollte JETZT vorbeikommen, um mit Mini 2 Stunden spatzieren zu gehn!!!! Damit sie heute Mittag nimmer kommen muss,...um niemand anderen außer MINI zu sehn
.....(Mein Mann hat ihr eben was gehustet
, bin gespannt, ob sie heut nachmittag kommt
)
Sooo genug aufgeregt an diesem wundervollen Tag!!!
Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag, schreibt net zu viel,...
.....(Mein Mann hat ihr eben was gehustet
, bin gespannt, ob sie heut nachmittag kommt
) Sooo genug aufgeregt an diesem wundervollen Tag!!!
Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag, schreibt net zu viel,...
23.03.2011 09:13
Alles Gute zum Geburtstag euch zweiMäusen
Feiert schön und vieeeele schöne Geschenke
23.03.2011 10:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:Ja und Röntgenstrahlen machen auf Dauer auch krank!
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
![]()
?? wie jetzt ???
![]()
Also ich denke auch die verheimlichen mehr als wir denken.. Ist doch Logisch! Stell dir mal vor die würden sagen was da Sache ist, und dann wollen Millionen von Chinesen das Land verlassen, was da für ne Massenunruhe entsteht...UND wahrscheinlich noch n Bürgerkrieg.. Ich will nicht dran denken!![]()
Rinchen seit wann wohnen in Japan Chinesen???
Und Japaner verlassen ihr Land nicht, das gehört nicht zu Ihrer mentalität, die bleiben... nicht mal die Eltern von Haruna wollen weg obwohl sie bei ihrer Tochter wohnen könnten Und nochmal die Wolke tut euch nix... hast du den Bericht gesehen das sogar deine Milch im Kühlschrank ausschlägt wenn du mit dem Geigazähler hinkommst und die Butter und und und.....
Lasst euch nicht verrückt machen....
23.03.2011 10:29
Also die Strahlung wo zu uns kommt soll so gering sein, dass sie nur mit Spezialgeräten gemessen werden kann.
Ich mach mir da keine großen Gedanken. Und wenn es doch schlimmer sein soll, was sollen wir dagegen tun?? Kann ja schlecht die ganze Zeit in meiner Bude bleiben.
Ich mach mir da keine großen Gedanken. Und wenn es doch schlimmer sein soll, was sollen wir dagegen tun?? Kann ja schlecht die ganze Zeit in meiner Bude bleiben.
23.03.2011 10:32
JA MEIN DOCH DIE JAPANER:...
Mann mann mann. LOL
Ja den Bericht hab ich gesehen Gsi...
Mann mann mann. LOL
Ja den Bericht hab ich gesehen Gsi...
23.03.2011 10:34
Rinchen wie war die Tupperparty gestern???
Und kannst du mir sagen was zwei Sportfreunde von Tupper kosten einmal goß und einmal klein???
Und kannst du mir sagen was zwei Sportfreunde von Tupper kosten einmal goß und einmal klein???
23.03.2011 10:58
Unsere Favouriten:
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena
Lea
Lara
Pia
Nora
Was sagt ihr?
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena
Lea
Lara
Pia
Nora
Was sagt ihr?
23.03.2011 11:00
Zitat von Kristina88:
Unsere Favouriten:
Jungen:
Leon
Jonas
Mädchen:
Lena
Lea
Lara
Pia
Nora
Was sagt ihr?
lena und Pia find ich schön aber Leon und Jonas geht gar nicht... das sind zwei Schlägertypen Namen... So heissen die schlimmsten Schüler an der SChule hier und auch sonst kenn ich keinen der Leon oder Jonas heisst der lieb und nett ist das sind immer so richtig schlimme kinder
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt