Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 16:51
Mädels! Wisst ihr was mir eben siedendheiß eingefallen ist? Die Ringe!! Wir brauchen doch Ringe... ich hab bisher nicht dran gedacht....

*stöbern geh*
10.09.2009 16:52
Zitat von Mooncraft:

Mädels! Wisst ihr was mir eben siedendheiß eingefallen ist? Die Ringe!! Wir brauchen doch Ringe... ich hab bisher nicht dran gedacht....

*stöbern geh*

na dann aber gleich stöbern..... die ringe sind doch wichtig, und weil schon dabei bist blumen wirst doch auch noch brauchen
Polarstern
40 Beiträge
10.09.2009 18:08
Also die Ringe wären für mich das erste gewesen *g*
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 18:15
*g* Ja, unglaublich, dass ich nicht dran gedacht hab. Mein Schatz will auch keinen.... er behält einfach den Verlobungsring. Er trägt ihn eh niemals, der liegt nur in der Schublade. Bei der Arbeit darf er es auch Sicherheitsgründen nicht und dazu hasst er Schmuck. Mich störts nicht. Und für ihn hat sowas keine Bedeutung, also was solls.
Dann such ich mir halt einen aus.

So moderne Designs mag ich ja gar nichts... eher sowas altmodisches... Muss mal in die Stadt.
Polarstern
40 Beiträge
10.09.2009 18:22
Ich stehe auch auf schlichtes. Silber, Platin oder weißgold geht, aber so richtig Gold mag ich garnicht leiden. Und wenn überhaupt n Steinchen, dann n ganz kleiner der ganz in den Ring rein passt. Aber Steinchen muss nicht sein.
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 18:36
Wieso auch? Das schlichte mag ich gar nicht.... so lieblos und kalt, irgendwie....
Maya27
124 Beiträge
10.09.2009 18:44
Guten Abend die Damen!
Also: Gestern haben wir den Tchibo Kinder-Kombi-Wagen im Internet bestellt. Eure ehrliche Meinung bitte: Billiger Schrott oder Super-Schnäppchen? Kosten: 199 EUR, Ausstattung: Buggy, Babyschale fürs Auto (also Kindersitz) und eben für die ganz frisch geschlüpften Mäuse dieses Kinderwagenliegeteil (keine Ahnung wie man das nennt.. ). Marke: hauck. So. Hab schon viel gehört, dass die Marke Mist sein soll... Wenn das Ding geliefert wird, werde ich nen Testbericht hier abgeben. Aber vorerst: Was haltet ihr allgemein davon? Flüster: Die haben auch schöne Babybettwäsche, Bodys, Söckchen..etc.. ab nächster Tchibo-Woche..
10.09.2009 18:59
Hallo Mädls! Also, ich hab gelesen dass man in der SS keine Ringe kaufen soll, weil die Finger dicker sind keine Ahnung ob es stimmt. Wir haben zwar noch keinen Termin, dafür aber Ringe. Mit Gravur
10.09.2009 19:23
Wenn ich mal vom Fach was zu den Ringen sagen darf: Moony, nimm Dir ruhig einen, der Dir gefällt! Neigst Du eher dazu, dass Deine Finger anschwellen (z.B. bei langen spaziergängen etc.) dann nimm lieber einen ohne Schickschnack. DENN Größenänderungen kann man eigentlich (fast) immer machen. Sobald Steine im Ring sind wird es schwieriger. Ebenso verhält es nich mit einer Gravur! Also wenn Du auf Nr.Sicher gehen willst nimmst Du einen schlichten Ring ohne Stein und co. und läßt ihn erst nach der Geburt gravieren und ggf. mit Steinchen versehen!
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 19:41
Nee, das ist wegen der Wassereinlagerungen. Das habe ich ja nicht, jedenfalls noch nicht *dreimal auf Holz klopf*

Ich nehme eine verspielten Ring... was mit Schnörkeln... oder keinen. Ich finde die schlichten Ringe einfach häßlich und lieblos.
10.09.2009 19:45
Ich zeig euch mal unsere Ringe. Sind einfach schlicht, wollte das aber auch so. Ich steh nicht so auf Steinchen oder so. Der soll ja ewig halten

Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 19:48
angelsandy, die sind auf jeden Fall zeitlos und passen immer!

Goldschmuck geht bei mir auch gar nicht.... passt nicht zu meiner Hautfarbe, mit Goldtönen und warmen Farben seh ich auch wie ne Wasserleiche. Es muss Silber sein.
Polarstern
40 Beiträge
10.09.2009 20:01
Zitat von Mooncraft:

Wieso auch? Das schlichte mag ich gar nicht.... so lieblos und kalt, irgendwie....

*g* also ohne auch. Das auhc hab ich da irgendwie mit eingebaut *grübel*
also man denke sich das "auch" weg
Sarala
744 Beiträge
10.09.2009 21:04
Ich finde das lila Oberteil sehr schick.
kathi706
445 Beiträge
10.09.2009 22:47
Hallo.

Wollte mich auch mal mit einreihen. Bin 25 Jahre und zum ersten mal schwanger. Mein VET ist der 20.3.2010.

Hab schon fleißig bei euch mitgelesen und eure Fotos angeguckt. Manche von euch haben ja schon riesen Bäuche. Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass es los geht. Wie ist das, sind eure Bäuche auch schon richtig fest? Ich kann nämlich nicht so ganz deute, ob es nur Speck bei mir ist oder vielleicht doch schon ein klein bisschen Baby...

Und wo kommt ihr eigentlich alle so her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt