Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
10.09.2009 23:16
Zitat von Silke79:

Schaut mal was ich gefunden habe, das ist echt interessant.
Es kam 2007 auf Pro 7, habe es damals gesehen als ich mit meinem Sohn schwanger war.
4 Berichte, bis zur 17 SSW, echt interessant anzusehen
Und oh ja, scheiß Hormone, ich musste schon wieder mal heulen als ich den Bericht angesehen habe
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.3 w-production.com/Preview/SSW%252016%2520woche.jpg& amp;imgrefurl=http://www.3w-production.com/Link.as p%3FPageID%3D5&usg=__CDfXRfduB2rdLCPuHXz35gpAs 68=&h=180&w=240&sz=7&hl=de&sta rt=29&um=1&tbnid=TyPKlzAuJeiRcM:&tbnh= 83&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dfetus%2Bin% 2Bder%2B16%2Bssw%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3 GGGL_deDE325DE325%26sa%3DN%26start%3D20%26um%3D1

Sieht man da ein Video? bei mir kommt leider nix ...
Silke79
3343 Beiträge
11.09.2009 08:10
Zitat von Sarala:

Zitat von Silke79:

Schaut mal was ich gefunden habe, das ist echt interessant.
Es kam 2007 auf Pro 7, habe es damals gesehen als ich mit meinem Sohn schwanger war.
4 Berichte, bis zur 17 SSW, echt interessant anzusehen
Und oh ja, scheiß Hormone, ich musste schon wieder mal heulen als ich den Bericht angesehen habe
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.3 w-production.com/Preview/SSW%252016%2520woche.jpg& amp;imgrefurl=http://www.3w-production.com/Link.as p%3FPageID%3D5&usg=__CDfXRfduB2rdLCPuHXz35gpAs 68=&h=180&w=240&sz=7&hl=de&sta rt=29&um=1&tbnid=TyPKlzAuJeiRcM:&tbnh= 83&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dfetus%2Bin% 2Bder%2B16%2Bssw%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3 GGGL_deDE325DE325%26sa%3DN%26start%3D20%26um%3D1

Sieht man da ein Video? bei mir kommt leider nix ...

Ja, wenn man auf die Bilder geht, müsste es sich normal als Video öffnen
Diana85
350 Beiträge
11.09.2009 08:20
Zitat von kathi706:

Hallo.

Wollte mich auch mal mit einreihen. Bin 25 Jahre und zum ersten mal schwanger. Mein VET ist der 20.3.2010.

Hab schon fleißig bei euch mitgelesen und eure Fotos angeguckt. Manche von euch haben ja schon riesen Bäuche. Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass es los geht. Wie ist das, sind eure Bäuche auch schon richtig fest? Ich kann nämlich nicht so ganz deute, ob es nur Speck bei mir ist oder vielleicht doch schon ein klein bisschen Baby...

Und wo kommt ihr eigentlich alle so her??

Hallo Kathi
Schau doch auch mal hier vorbei: http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html
Also mein Bauch ist auch schon gewachsen, aber er ist auch noch nicht so fest...aber ich denke das ist vollkommen normal! Umso größer unsere Schatzis werden, umso fester wird der Bauch auch werden
Ich komm ursprünglich aus dem schönen Land Brandenburg , durch meinen Job als Krankenschwester hat es mich jetzt nach Wilhelmshaven an die Nordsee verschlagen!
Und du?
11.09.2009 09:42
Guten Morgen ihr süssen, hatten gestern abend kindfrei und waren fein essen und im Kino
11.09.2009 09:43
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ihr süssen, hatten gestern abend kindfrei und waren fein essen und im Kino
guten Morgen das doch auch mal schöööön habt dann den freien abend richtig genossen
11.09.2009 09:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

guten Morgen das doch auch mal schöööön habt dann den freien abend richtig genossen

ja war toll mal so ein abend zu zweit, das machen wir leider viel zu wenig
11.09.2009 09:52
So,war grad beim FA. Baby gehts gut. ist fleißig gewachsen. letzten Freitag wars 6,96 cm, jetzt ist es 8,24.
HAb mal meinen FA gefragt, ob man jetzt schon sehen kann was es wird. Da die FA im KH ja meinte, es wird ein Mädchen. Er hat gesagt, dass das totaler quatsch ist. Momentan ist alles noch so klein, da könnte man nix erkennen
11.09.2009 09:54
Zitat von luckyangel:

So,war grad beim FA. Baby gehts gut. ist fleißig gewachsen. letzten Freitag wars 6,96 cm, jetzt ist es 8,24.
HAb mal meinen FA gefragt, ob man jetzt schon sehen kann was es wird. Da die FA im KH ja meinte, es wird ein Mädchen. Er hat gesagt, dass das totaler quatsch ist. Momentan ist alles noch so klein, da könnte man nix erkennen
toll hast auch ein bild?
11.09.2009 09:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

toll hast auch ein bild?

JA, aber unser USB Kabel ist in den tiefen der Wohnung verschwunden
Diana85
350 Beiträge
11.09.2009 10:02
Zitat von luckyangel:

Meine Freundin, die jetzt am 8.10 ET hat , hat es damals in der 14.SSW erfahren, als sie beim Ersttrimester-Screening war, dass es ein Mädchen wird...
Ist doch eigentlich komisch, manche Ärzte sagen so, manche so...ich glaub, dass liegt bestimmt auch an der Ultraschallgeräten, wie gut die sind.
11.09.2009 10:05
Zitat von Diana85:

Zitat von luckyangel:

Meine Freundin, die jetzt am 8.10 ET hat , hat es damals in der 14.SSW erfahren, als sie beim Ersttrimester-Screening war, dass es ein Mädchen wird...
Ist doch eigentlich komisch, manche Ärzte sagen so, manche so...ich glaub, dass liegt bestimmt auch an der Ultraschallgeräten, wie gut die sind.

Bei meiner Freundin hatte man das auch schon in der 14 SsW gesehen ... kein Plan warum das bei einigen so und bei anderen so ist
11.09.2009 10:17
Hallo Liebe März mamis

War gestern meine Freundin im Krankenhause besuchen sie hat gestern ihr kleines Mädchen Lilian auf die welt gebracht was für eine süsse. Meine Freund war schon fast 14 tage überm ET
das hat man der kleinen aber net angesehen. aber mit ihren stolzen 4120 gramm war sie schon gut dabei.
Ach ja will auch mein baby im Arm halten naja nur geduld die zeit kommt auch noch .
Wünsche allen noch einen schönen Tag ...

11.09.2009 11:02
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Das doch keine Trauerfeier. xD

na dann hab ich noch blau, rosa oder viollett zur auswahl

Du hast es ja eh verpasst. xD Is ja gestern schon gewesen.
11.09.2009 11:05
Heut FA-Termin. Und vllt (!!!) ein Outing. <3 Mal sehen, ob's klappt und Krümelchen sich ordentlich zeigt. *g*

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo drauf, Pimpfi zu sehen.

*hach*

Und die Oma geht auch mit und guckt. Und danach gehen wir SHOPPEEEN! ^^ Brauchen beide noch ein neues Oberteil für den 90ten Geburtstag meiner Ur-Oma nächste Woche. Da kann ich dann richtig Schwangerengerecht reinhauen. Gibt Buffett.

Und was macht ihr heut so? ^^
11.09.2009 11:11
Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte heute Nacht wieder Blutungen und war deswegen eben beim Arzt. Baby geht's zum Glück immer noch gut und die Blutungen waren wohl wieder wegen meiner empfindlichen Gebärmutterhalsschleimhaut. Nerv! Jetzt bin ich noch wieder ne Woche länger krankgeschrieben und soll mich weiter schonen und vorsichteshalber nächsten Freitag dann nochmal wieder kommen. Mir ist doch jetzt schon sooo langweilig!

Aber wenigstens habe ich wieder ein US bekommen. Das entschädigt doch so einiges Erst hat Krümel ganz tief geschlafen. Hat sich gar nicht bewegt. Man hat nur Herz und Nabelschnur pochern sehen. Dann hat er das US etwas gedreht und wir konnten genau zwischen die Beine schauen. Und da war was zu sehen. Ein Zipfelchen. Der Arzt hat gesagt, mit einem gaaaaanz großen Fragezeichen wird es ein Junge. Soll mich aber nicht drauf versteifen, weil man das so früh eigentlich nur ganz selten schon sagen kann. Dann ist Krümel wach geworden und hat wieder geturnt. Bildchen stelle ich nachher in den anderen Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt