Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.09.2009 11:33
huhu märz mamis..bin ne april mami..wollte mal fragen ob jemand von euch schon weiss was ihr bekommt?oder ist das ncoh zu früh..ihr seid ja schon ein wenig weiter als wir

liebe grüße
11.09.2009 11:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

boah mädls....mir gings die ganze zeit blendend hatte nix ausser eine wochen oder zei übelkeit...aber nun habe ich jeden tag kopfschmerzen und bin total müse so das ich den ganzen tag schlafen könnte das gefällt mir gar net

Nimm Eisen-Tabletten. Hatte ich auch. Und seit ich Brausetabletten mit Eisen trink, täglich eine, gehts mir wieder besser.
muss ich mal nachher gucken gehen weil das geht so nicht mehr ich bin zu faul für alles ich gehe abends um 10 ins bett schlafe auch gleich ein stehe dann um halb neun auf ohen aufzuwachen nachts und könnte ne stunde später iweder schlafen

Kopfschmerz und Übelkeit sind klassische Anzeichen für Eisenmangel, was in der SS sehr häufig vorkommt. Die Brausetabletten sind mit Cassis-Geschmack und gibts beim DM. Probiers halt mal.
okay dm habe ich hier keinen in der nähe und nach Ludwigsburg fahren nur wegn den tabletten muss net sein...im kaufland hats bestimmt auch sowas oder?
11.09.2009 11:34
Müdigkeit mein ich, nicht Übelkeit. xD
Oh Mann, bin ich durch heut.

Mich hat vorhin eine Ameise ins Bein gezwiebelt. -.- Jetz sind da so Nesselsuchtähnliche Ausschlagdinger. Und die JUCKEN.
11.09.2009 11:35
Zitat von Rabenfeuer:

Mich hat vorhin eine Ameise ins Bein gezwiebelt. -.- Jetz sind da so Nesselsuchtähnliche Ausschlagdinger. Und die JUCKEN.
wo treibst du dich denn rum das dich ne ameinse anpiselt?? wars ne rote??
11.09.2009 11:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

boah mädls....mir gings die ganze zeit blendend hatte nix ausser eine wochen oder zei übelkeit...aber nun habe ich jeden tag kopfschmerzen und bin total müse so das ich den ganzen tag schlafen könnte das gefällt mir gar net

Nimm Eisen-Tabletten. Hatte ich auch. Und seit ich Brausetabletten mit Eisen trink, täglich eine, gehts mir wieder besser.
muss ich mal nachher gucken gehen weil das geht so nicht mehr ich bin zu faul für alles ich gehe abends um 10 ins bett schlafe auch gleich ein stehe dann um halb neun auf ohen aufzuwachen nachts und könnte ne stunde später iweder schlafen

Kopfschmerz und Übelkeit sind klassische Anzeichen für Eisenmangel, was in der SS sehr häufig vorkommt. Die Brausetabletten sind mit Cassis-Geschmack und gibts beim DM. Probiers halt mal.
okay dm habe ich hier keinen in der nähe und nach Ludwigsburg fahren nur wegn den tabletten muss net sein...im kaufland hats bestimmt auch sowas oder?

Möglich. Schau halt mal. Muss ja nich so n Brause-Dingens sein. Mir haben eben die ganz gut geholfen, müssen also nicht diese teuren Kapseln sein, wenns 49 Cent-Tabletten auch tun.
rina5188
134 Beiträge
11.09.2009 11:38
Zitat von Rabenfeuer:

huhu Rabenfeuer
ich habe auch am ganzen Körper diesen Ausschlag, war auch beim DOC und der sagte das dass die Hormone sind.
Manche Frauen reagieren auf das beta HCG = ss homon so stark das man so ein Ausschlag bekommt!!!!
dagegen helfen nur Ölbäder und Cremes.
Gruß Rina
11.09.2009 11:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

wo treibst du dich denn rum das dich ne ameinse anpiselt?? wars ne rote??

Ich war mit meinen Hunden im Wald. oO Wie beinahe jeden Tag. *g* Und dann hab ich Pfifferlinge gesehen und die eingesammelt. Und da war wohl eine Ameise nich so einverstanden.
Keine Ahnung, hab's nicht gesehen. Aber solche Ausschlagteile krieg ich eig nur von Ameisen.
11.09.2009 11:40
Zitat von rina5188:

Zitat von Rabenfeuer:

huhu Rabenfeuer
ich habe auch am ganzen Körper diesen Ausschlag, war auch beim DOC und der sagte das dass die Hormone sind.
Manche Frauen reagieren auf das beta HCG = ss homon so stark das man so ein Ausschlag bekommt!!!!
dagegen helfen nur Ölbäder und Cremes.
Gruß Rina

Ne, ne, bei mir warens schon Ameisen oder eben eine davon. Danke trotzdem!
11.09.2009 12:32
Zitat von cridh:

huhu märz mamis..bin ne april mami..wollte mal fragen ob jemand von euch schon weiss was ihr bekommt?oder ist das ncoh zu früh..ihr seid ja schon ein wenig weiter als wir

liebe grüße

Hallo,
bis jetzt gibt es nur Vermutungen von den FA. Sicher ist sich noch keiner
11.09.2009 12:35
Ach und ich hab 200 Gramm zugenommen
kathi706
445 Beiträge
11.09.2009 14:09
Zitat von Diana85:

Zitat von kathi706:

Hallo.

Wollte mich auch mal mit einreihen. Bin 25 Jahre und zum ersten mal schwanger. Mein VET ist der 20.3.2010.

Hab schon fleißig bei euch mitgelesen und eure Fotos angeguckt. Manche von euch haben ja schon riesen Bäuche. Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass es los geht. Wie ist das, sind eure Bäuche auch schon richtig fest? Ich kann nämlich nicht so ganz deute, ob es nur Speck bei mir ist oder vielleicht doch schon ein klein bisschen Baby...

Und wo kommt ihr eigentlich alle so her??

Hallo Kathi
Schau doch auch mal hier vorbei: http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html
Also mein Bauch ist auch schon gewachsen, aber er ist auch noch nicht so fest...aber ich denke das ist vollkommen normal! Umso größer unsere Schatzis werden, umso fester wird der Bauch auch werden
Ich komm ursprünglich aus dem schönen Land Brandenburg , durch meinen Job als Krankenschwester hat es mich jetzt nach Wilhelmshaven an die Nordsee verschlagen!
Und du?

Ich kmme aus der Nähe von Bielefeld. Sagt die das was??
11.09.2009 14:38
Ich hab grad ein Kinderzimmer beo Otto bestellt. Komplett mit Wickeltisch, Bett und Kleiderschrank für 500€.
Eigentlich wollten wir ja nen Wickeltisch für über die Badewanne, aber ich hab mal wieder unsere Pläne geändert
In 8 Wochen wirds geliefert.. Juhu
11.09.2009 14:46
Ey ihr Schlafmützen, ihr könnt mich doch net hier alleine lassen
11.09.2009 14:47
kathi706
445 Beiträge
11.09.2009 15:06
Zitat von luckyangel:

Ey ihr Schlafmützen, ihr könnt mich doch net hier alleine lassen

Ja heute ist hier irgendwie noch nicht viel los was? Wo seid ihr denn alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt