Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2011 19:46
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Carmen1609:

PARTY WIR HABEN DEN KREDIET FÜR DAS AUTO UND DAS AUTO NATÜRLICH AUCH !!!

Glückwunsch
Was ist denn das für ein Auto?
wollt ich auch mal fragen
23.03.2011 19:47
Danke an alle Gratulanten. ^^
23.03.2011 19:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

So intensiv wie heute hab ich mein Würmchen noch nie gespürt

Tooooooolllllll bin schon sooooo gespannt wie das kleine Würmchen ausschaut
will auch

Ich bin endlich wieder weg von dem Gedanken
Ich war soooo traurig das es momentan nicht drin ist und heute hat Schatzi mir ganz fest versprochen er tut alles um Arbeit zu bekommen und dann wenn Elli 3 ist gibt es 100% Nachwuchs
23.03.2011 19:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Lucky:

Nevio's Mittagessen "darf" er nicht mit den Fingern essen, will er aber auch gar nicht. Lässt sich noch brav füttern.
Wenn wir aber essen und er dabei sitzt, darf er auch Kroketten oder ein paar Nudeln mal so mit den Fingern mampfen.

*

Sarina:

Der Flyer ist toll geworden!

*

Mücke:

Super! Glückwunsch zum Job!!!

*

Carmen:

Glückwunsch zum Auto!

*

Sun:

Freu mich, dass es nur Prellungen sind bei deinem Papa! Glück im Unglück...
ich geb david nen löffel, die finger darf er auch nicht nehmen

Eine Freundin von mir lässt ihre Kleine ewig schon selber essen. Alles mit den Fingern! Sie meint, in einer Kita müssten die Kinder schließlich auch schon mit 1 Jahr selber essen. Weiß nicht, ob das stimmt, aber ich finde nicht, dass ein 1-Jähriges Kind schon selber essen können muss! Und außerdem denke ich, mein Kind soll lieber später selber essen können, dafür aber mit Besteck, als früher dafür aber mit Fingern!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2011 20:01
also ich hab noch von keiner kita gehört die sowas macht!!
david darf den löffel nehmen und ich helf ihm beim ins essen schüppen das macht ihm spass und ich bin halt die putz e
Amaryllis
6154 Beiträge
23.03.2011 20:09
@Sarina....sorry dann hab ich vielleicht was überlesen,war schon aufs Treffen bezogen

@Mücke...Glückwunsch dir

Sorry dasich grad net sooo viel schreibe,aber wir haben heute eine doofe Nachricht bekommen wegen dem Haus hier.

Morgen bin ich fertig mit dem Antibiotika und meine entzündung ist immer noch nicht ganz weg....mag net unters Messer
23.03.2011 20:11
Hexe, was is mit dem Haus?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2011 20:12
Zitat von Amaryllis:

@Sarina....sorry dann hab ich vielleicht was überlesen,war schon aufs Treffen bezogen

@Mücke...Glückwunsch dir

Sorry dasich grad net sooo viel schreibe,aber wir haben heute eine doofe Nachricht bekommen wegen dem Haus hier.

Morgen bin ich fertig mit dem Antibiotika und meine entzündung ist immer noch nicht ganz weg....mag net unters Messer

was n los
23.03.2011 20:15
Zitat von Amaryllis:

@Mücke...Glückwunsch dir

Das du nicht unters Messer willst kann ich verstehen
Amaryllis
6154 Beiträge
23.03.2011 20:17
Wir müssen das Haus ausbuddeln weils undicht ist.....und diewände im Keller feucht sind....Kosten ca.20000 Euro.... das heißt zu Bank gehen neuen Kredit benatragen hoffen das er genehmigt wird (was weniger das Problem wird) und dann mit 100 Euronoch weniger im Monat auskommen....
soeine schei*** ehrlich....ich hab nen hass auf die Verkäufer....die sagten das kam von dem Wasserschaden....aber andrerseits sind wir selbst schuld weilgekauft wie gesehen...
Bin kurz davor Nicozu Amanda in Kiga zu stecken und mir nen Job zu suchen so daswenigstens etwas noch mehr zu verfügung ist
23.03.2011 20:18
Zitat von Amaryllis:

Wir müssen das Haus ausbuddeln weils undicht ist.....und diewände im Keller feucht sind....Kosten ca.20000 Euro.... das heißt zu Bank gehen neuen Kredit benatragen hoffen das er genehmigt wird (was weniger das Problem wird) und dann mit 100 Euronoch weniger im Monat auskommen....
soeine schei*** ehrlich....ich hab nen hass auf die Verkäufer....die sagten das kam von dem Wasserschaden....aber andrerseits sind wir selbst schuld weilgekauft wie gesehen...
Bin kurz davor Nicozu Amanda in Kiga zu stecken und mir nen Job zu suchen so daswenigstens etwas noch mehr zu verfügung ist

Ohje
Kristina88
30070 Beiträge
23.03.2011 20:19
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Doofe Nuss... Ist doch selbstverständlich, dass man das so schickt, dass es am Geburtstag ankommt. Sonst könnten wir auch ein 'Irgendwann-wenn-ihr-mal-Bock-drauf-habt-Wichteln' machen. Silke, das war nicht okay von dir.
ich will Silke jetzt nicht verteidigen, aber sie hat 3 Kinder & da kann man das schonmal vergessen :/ Sie hats bestimmt nicht absichtlich erst so spät losgeschickt.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2011 20:19
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Amaryllis:

Ohje

Lohnt sich das denn? also den Job zu suchen? Was hast Du denn gelernt? Ist ja immer steuerlich so ne Sache find ich, man steckt Geld in den KIGA und arbeitet im Prinzip nur dafür
Kristina88
30070 Beiträge
23.03.2011 20:20
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

So intensiv wie heute hab ich mein Würmchen noch nie gespürt

Tooooooolllllll bin schon sooooo gespannt wie das kleine Würmchen ausschaut
und ich erst
Kristina88
30070 Beiträge
23.03.2011 20:21
Zitat von Amaryllis:

@Mücke...Glückwunsch dir

was denn los mit dem Haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt