Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.03.2011 22:42
Zitat von dusimami:

Soooo Mädels, eins muss ich euch aber noch sagen:
ich musste heut wegen euch heulen ....soooo viele liebe Glückwünsche von "fremden" Personen...(Und die eigene Sippschaft ist nur auf Streit aus )
DAAAAAAANNNNKKKKEEEEEEE

Ach Schneckchen...an soeinem Tag ist man auch emotional melancholisch und nah am Wasser gebaut.
Ich find das schön, dass e sdich so gefreut hat.
dusimami
3788 Beiträge
23.03.2011 22:47
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von dusimami:

Soooo Mädels, eins muss ich euch aber noch sagen:
ich musste heut wegen euch heulen ....soooo viele liebe Glückwünsche von "fremden" Personen...(Und die eigene Sippschaft ist nur auf Streit aus )
DAAAAAAANNNNKKKKEEEEEEE

Ach Schneckchen...an soeinem Tag ist man auch emotional melancholisch und nah am Wasser gebaut.
Ich find das schön, dass e sdich so gefreut hat.

Das stimmt, ich war heut eh sehr nah am Wassér gebaut,...hab 11.49 Uhr geheult (da ist sie geboren), hab mich an jeden einzelnen Punkt erinnert ... trotzdem hat es mich wirklich wirklich sehr gefreut, dass ihr alle soooo lieb gratuliert habt!

Ich bin so unendlich stolz auf mein kleines großes Mädchen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.03.2011 22:56
Zitat von dusimami:

Das stimmt, ich war heut eh sehr nah am Wassér gebaut,...hab 11.49 Uhr geheult (da ist sie geboren), hab mich an jeden einzelnen Punkt erinnert ... trotzdem hat es mich wirklich wirklich sehr gefreut, dass ihr alle soooo lieb gratuliert habt!

Ich bin so unendlich stolz auf mein kleines großes Mädchen

Dies Gefühle sind doch normal. Du hast ja auch wie ich schon einen Großen...und trotzdem trifft es einen fast noch mehr und es übermannen einen die Gefühle.
Ich hab immer das Gefühl, mit einem 2. Kind und dann noch ein Mädchen, ist das nochmal was ganz anderes. Die Gefühle, wenn sie so klein sind, schwappen da oft über und man möchte platzen vor Glück.
24.03.2011 07:17
24.03.2011 07:22
Hallöchen zusammen.
Wir haben ne scheiß Nacht hinter uns. Raphael hat dauernd gehustet und geschnarcht... Und ich selber kam irgendwie auch nich zur Ruhe.
Naja.
*
Schnuddel, ich hab dich leider nich entdeckt... :/
Und zu den Narkosen: Was is denn?
Sag mal, hast du dich nicht über diese Italienerin aufgeregt, die mit 54 ein Kind gekriegt hat?
*
Hexe, eine Hals-OP is wirklich nich schön. Aber die Narkose davor is trotzdem lustig.
*
Carmen, ich kann Bine nur zustimmen. Kai & ich haben uns auch einen Espace angeschaut, den Diesel. Und selbst der Verkäufer (!!!) hat abgeraten! Das sei ein Auto, für das man viel Geld bräuchte. Ich wünsch euch natürlich, dass ihr nicht oft reparieren müsst...
*
Sarina, dankeschön. *knuddel*
*
Danke an alle Gratulanten!
24.03.2011 07:29
Bin mal gespannt ob das Wichtelgeschenk von Maike heute ankommt????
.#
.
.
gianna nannini meinst du... find ich zu alt um ein Kind zu bekommen aber sie ist ne geile sängerin

24.03.2011 07:34
das ist gianna nannini
KleeneManu82
2575 Beiträge
24.03.2011 07:40
Guten Morgen
Melina ist seit 5:30 wach, verschnupft & am knatschen. Armes Mäuschen. Soone scheint & wir werden nacher wieder was raus gehen.
Melly1976
7344 Beiträge
24.03.2011 07:48
guten morgen mädels,

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN, SONNIGEN TAG!!!!

Wir müssen leider gleich zum impfen aber danach machen wir es uns schön

bis heut abend ihr lieben.... und genießt die sonneeeee
Amaryllis
6154 Beiträge
24.03.2011 07:51
huhu Guten Morgen

Juhuuu wir haben Durchgeschlafen

@Treffen....am 02.04kann ich net fahren nach Rostock Urlauuuuuuub
abersonst bin ich auch recht spontan
24.03.2011 08:03
Zitat von Amaryllis:

huhu Guten Morgen

Juhuuu wir haben Durchgeschlafen

@Treffen....am 02.04kann ich net fahren nach Rostock Urlauuuuuuub
abersonst bin ich auch recht spontan

Braver Durchschläfer-Nico!
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 08:29
Guten Morgen Mädels
Habt ihr alle gut geschlafen?
Sophie schläft noch!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.03.2011 08:30
GUten morgen ihr Lieben,
@Schnuddel: ich liebe Gianna Naninni.....
@Dusi: Was Du geschrieben hast, von wegen Uhrzeit und jeden Moment nochmal erlebt, da hab ich grad fast geflennt.. Bin so sauer, wenn die Paten sich nicht sehen lassen.. Ich mag zwar immer lieb und nett klingen, aber ich kann auch anders!
Was hat Mini so bekommen?
*
Kamuccchen: Erzähl wie wars bei Euch... Wir wollen alles wissen...
Mal sehen vielleicht komm ich Heut noch zur Post, dann geht Euer Päckchen raus
*
Unsere Nacht war trotz Impfung gut, David war nur einmal wach... PUH! Und jetzt macht er grad ne Fleischwurstfete.... Er isst ja nichts anderes mehr...
Gleich haben wir Krabbelgruppe...
24.03.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:

Ich bin grad soooo abgenervt!!!
Am Montag hat David ja Geburtstag! Ich habe vor 3 oder 4 Wochen die Einladungen verschickt!
Die eine Patin hat sich bis HEUTE NICHT GEMELDET! Der anderen hab ich Heute auf die Mailbox gesprochen! Ihr Einladung ging zwar Heute erst raus, aber ich hatte mit ihr am Tel gesprochen und ihr auch gesagt, dass wir feiern und und und!
Eben rief mich ihr Mann an! Ob mein Mann am 3.4. zum Babypinkeln kommt (aufs Kind anstossen; sie sind ja Eltern geworden)
Und fragt mich im nächsten Satz, ob wir Davids GEB feiern HALLO!!!!!
Er wird 1 Jahr alt!!!! NATÜRLICH feiern wir!

Jetzt sagt er, er kann nicht kommen und ob seine Frau käme wüsste er auch nicht, da sie etwas Fieber hat, keine Brustentzünudg, wohl zu wenig gegessen (seit wann bekommt man vom wenig Essen Fieber)
Hab meinem Mann gesagt, wenn keiner der Paten kommt, dann haben die mich die längste Zeit gesehen, bin sooo sauer!!!
Ich hab zu dem Mann meiner Freundin nur gesagt: Ja ja mit sowas hab ich gerechnet...
Und da fragt der noch: Was ist denn mit B., kommt sie?
Wisst ihr so nach dem Motto: Wenn die kommt dann müssen wir ja nicht!
Ich flipp echt aus grad, hab schon fein geheult!
Sagt mal, ist das jetzt hier MOde? Entweder drehen die Omas durch oder die Paten?

Das tut mir leid

Ja, scheinbar hat hier jeder irgend so wen in seiner Familie...
24.03.2011 08:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

nabend mädels!

@rinchen : tolle flyer!

@hexe : das is ja echt blöd mit eurem haus, gibts denn da evlt. ne möglichkeit das einzuklagen? wenn der verkäufer das absichtlich verschwiegen hat?

essen : alia ißt fast immer alleine, aber größtenteils mit den fingern, da gehts schneller. am schluß ist sie mit ihrer gabel, mit dem löffel klappts noch sehr schlecht.
sie hat spaß dran und das ist das wichtigste momentan. sie ist ja eh kein großer esser....
ans dauerputzen gewöhnt man sich.....
nur salonfähig is se momentan nicht, also essen gehn würd ich mit alia jetz nicht....

schrottwichteln muß jetz nochmal nachfragen, also ich bekomm i-wann das packerl und dann muß ich mir einen umschlag nehmen (freie wahl?) und weiterschicken. in welchem zeitraum?
dankö!

mausi ist wach....bin wech.....
Ja, du bekommst das PACKERL und schickst es an einen Jungenumschlag weiter, weil Du ja ein Mädchen hast
Zeitraum, na ich sag mal wenn Du Dir was rausgenommen und eingetauscht hast, dann schick es so fix wie möglich weiter

Ich dachte, jeder muss sich den Umschlag mit seinem Namen nehmen und da steht dann drin, an wen wir es weiterschicken sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt