Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2011 22:03
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

wollte nur mal kurz reinwinken und euch

GUTE NACHT

sagen... vermisse euch echt mega... ihr könnt es euch glaub gar nicht vorstellen.... oder doch?? neeee ich glaub nicht

SARINA : wenn wir am 2.4. in den zoo gehen (bei schönem wetter) kann ich dir ja ne SMS schicken, bist ja schnell da wäre echt toll euch wieder zu treffen.... die anderen hier natürlich auch
Ja supi mach das mal
23.03.2011 22:04
Zitat von Carmen1609:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Carmen1609:

PARTY WIR HABEN DEN KREDIET FÜR DAS AUTO UND DAS AUTO NATÜRLICH AUCH !!!

Glückwunsch
Was ist denn das für ein Auto?

EIn Renault Espace

Herzlichen Glückwunsch zu vielen teuren Reperaturen
Hatten wir auch und nach einem Jahr haben wir ihn verkauft weil nur zu reparieren war einaml und nie wieder
23.03.2011 22:07
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Carmen1609:

Glückwunsch

EIn Renault Espace

Hatten wir auch und nach einem Jahr haben wir ihn verkauft weil nur zu reparieren war einaml und nie wieder

Dann hattet ihr bestimmt den 2,2liter motor oder den 3,0 lieter motor.
Die soll man nähmlich nicht kaufen da diese sehr schlecht sind.
der einzige den man ohne bendenken kaufen kann ist der 2,0 liter diesel.
Haben uns vorher extra erkundigt
23.03.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:

Ich bin grad soooo abgenervt!!!
Am Montag hat David ja Geburtstag! Ich habe vor 3 oder 4 Wochen die Einladungen verschickt!
Die eine Patin hat sich bis HEUTE NICHT GEMELDET! Der anderen hab ich Heute auf die Mailbox gesprochen! Ihr Einladung ging zwar Heute erst raus, aber ich hatte mit ihr am Tel gesprochen und ihr auch gesagt, dass wir feiern und und und!
Eben rief mich ihr Mann an! Ob mein Mann am 3.4. zum Babypinkeln kommt (aufs Kind anstossen; sie sind ja Eltern geworden)
Und fragt mich im nächsten Satz, ob wir Davids GEB feiern HALLO!!!!!
Er wird 1 Jahr alt!!!! NATÜRLICH feiern wir!

Jetzt sagt er, er kann nicht kommen und ob seine Frau käme wüsste er auch nicht, da sie etwas Fieber hat, keine Brustentzünudg, wohl zu wenig gegessen (seit wann bekommt man vom wenig Essen Fieber)
Hab meinem Mann gesagt, wenn keiner der Paten kommt, dann haben die mich die längste Zeit gesehen, bin sooo sauer!!!
Ich hab zu dem Mann meiner Freundin nur gesagt: Ja ja mit sowas hab ich gerechnet...
Und da fragt der noch: Was ist denn mit B., kommt sie?
Wisst ihr so nach dem Motto: Wenn die kommt dann müssen wir ja nicht!
Ich flipp echt aus grad, hab schon fein geheult!
Sagt mal, ist das jetzt hier MOde? Entweder drehen die Omas durch oder die Paten?

Ach rinchen das ja echt doof.
Denen würde ich ja was husten.
Kenne das auch das man die ganzen einlaungen rausschickt und dann soviele nicht kommen.
23.03.2011 22:09
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Carmen1609:

Glückwunsch

EIn Renault Espace

keine Ahnung weiß nur das ich nie mehr in meinem Leben nen Renault Espace kaufen werde... wir haben jetzt nen Mazda Praymacy und sind super zufrieden damit
23.03.2011 22:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Carmen1609:

Glückwunsch

EIn Renault Espace

keine Ahnung weiß nur das ich nie mehr in meinem Leben nen Renault Espace kaufen werde... wir haben jetzt nen Mazda Praymacy und sind super zufrieden damit

Also ich denke mal das es dann einer der beiden war.
Wir wollten ja zuerst den Grand Espace haben doch der ist dann doch zu teuer. Und bei allen Espace soll man nur den 2,0liter diesel nehmen und nur mit schaltung und kein automatik.
Haben uns viel drüber belesen an testberichten von den autohaltern usw.
Und das wurde uns auch schon von mehreren händlern gesagt.
23.03.2011 22:14
so ich werd dann mal ins bett. bis dann
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 22:23
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Liebe Mädels. ^^
[size=30]
STELLT DEN SEKT KALT! AM MONTAG KANN ICH ANFANGEN ZU ARBEITEN!
[/size]

ZUKUNFT, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Hey das ist ja super! Ich habs geahnt daß du den job bekommst freut mich für dich&ich hoffe es macht dir auch etwas spass1
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 22:24
Zitat von Carmen1609:

Glückwunsch!
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 22:32
Zitat von Kristina88:

Doofe Nuss... Ist doch selbstverständlich, dass man das so schickt, dass es am Geburtstag ankommt. Sonst könnten wir auch ein 'Irgendwann-wenn-ihr-mal-Bock-drauf-habt-Wichteln' machen. Silke, das war nicht okay von dir.
ich will Silke jetzt nicht verteidigen, aber sie hat 3 Kinder & da kann man das schonmal vergessen :/ Sie hats bestimmt nicht absichtlich erst so spät losgeschickt.

dem kann ich nur zustimmen.Ich denke daß Silke sonst nicht so ist,aber sie hat viel um die Ohren zu Haus.Andererseits habt ihr recht,dann sollte man nicht beim Wichteln mitmachen.das ist auch der Grund warum ich nicht mitmach bei sowas
23.03.2011 22:37
Ohha Mädels, wasn hier los???
dusimami
3788 Beiträge
23.03.2011 22:37
Huhu Mädels,

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE!!!
hab mich rießig darüber gefreut

Eben sind die letzten Gäste gegangen! Wir hatten einen tollen Tag! Mini hat viele schöne Geschenke bekommen,...aber das absolute Highlight war das Bällebad von der Tante (DANKESCHÖN LOUI!!!!!!) da wollte si gar nimmer raus Bin jetzt ziemlich K.O., mein Mann auch... Dusi durfte seinen Zapfenstreich heute um fast ne Stunde überziehen...bin mal gespannt, wie er morgen rauskommt

*
SchwieMo war "lieb",...dafür hatte sich mein Mann mit seinen 2 Schwestern in den Haaren ich hab mich soooo wahnsinnig drüber aufgeregt, dass ich in meiner Wut gesagt hat, NIE WIEDER jemanden aus seiner Familie zu einem Fest einzuladen grrrrr.....

*
Sarina , oh man,...das ist ja echt blöd! Da würd ich mich auch drüber ärgern

Mücke GLÜCKWUNSCH zum JOB

Gsi : nicht schön, dass euer Wichtelchen noch nicht da ist,... aber ich glaub nicht, dass Silke das mit Absicht zu spät losgeschickt hat!

Treffen: wenns nicht zu weit wär, wären wir definitiv dabei

*

Soooo Mädels, eins muss ich euch aber noch sagen:
ich musste heut wegen euch heulen ....soooo viele liebe Glückwünsche von "fremden" Personen...(Und die eigene Sippschaft ist nur auf Streit aus )
DAAAAAAANNNNKKKKEEEEEEE
curlysue
8999 Beiträge
23.03.2011 22:38
Sarina,find den flyer übrigens auch klasse!Ist toll geworden!!Lob an Kamuc&Sun auch!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
Zitat von luckyangel:

ASchlag ihm doch mal nen Treppenlift vor
Ne Patientin von mir hat einen. Wenn man damit fährt is es fast wie Achterbahn soviele Kurven sind da drin

Schon ausprobiert??

Hexe, ich find Narkosen ja geil. Da liegt man da und kriegt das Zeug gedrückt und die sagen, man soll bis 10 zählen und Bescheid sagen, wenn man damit fertig is. Dabei kommt man grade mal bis 3.

wegen Schrottwichteln:
Nu muss ich ja auch nochmal fragen... Diese Umschläge, da stehen ja unsere und die Namen unserer Kinder drauf. Ist das jetzt so, das man sich den Umschlag mit seinem eigenen Namen nimmt und da ist dann die Adresse der Nächsten drin? Oder kann man sich selber jemanden aussuchen? Also ich z.B. such ich mir dann jemanden mit einem Jungen aus, mach den Umschlag auf und da ist dann die Adresse drin...

Ach ja, ich bin dann ja auch wieder zu Hause.
Die Aufzeichnung von Lanz war SEHR interessant. Hab einige Prominente gesehen...Gianna Nannini, Soraya Lewe-Tacke (Mama von Sarah Connor), Ulrich Kienzle, Jürgen Todenhöfer, Mario Barth...und dann wurde heute abend noch eine Lanz-Sendung für morgen abend aufgezeichnet. Da haben wir dann vor dem Studio noch Norbert Blüm und Gülcan Kamps gesehen.
Die Sendung heute abend fängt mit Jürgen Todenhöfer, traurig an (habe sogar weinen müssen) und endet sehr lustig mit Mario Barth.
Hier der Link zur Sendung: http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,724 3009_idDispatch:10440702,00.html
Habe übrigens hinter Ulrich Kienzle in der obersten Reihe (die 4. von rechts) gesessen...aber keine Ahnung, ob ich zu sehen bin, hab da nicht so drauf geachtet.
Naja, wer`s ja gleich sehen.
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Ohha Mädels, wasn hier los???

ach ist gar nichts los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt