*März 2010 Babys*
25.03.2011 09:58
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Uiii!Was für Eis hat sie bekommen? Raphael liebt Erdbeer-Eis über alles. xD
Vanille Eis das war sooooo lecker![]()
Naja eine Kugel hat auch 1,50 Euro gekostet![]()
Für ein POPLIGES Vanille-Eis? HAMMER!
Dafür kriegst bei Aldi 'n ganzen Liter-Kasten Eis. xD
25.03.2011 10:00
Wollen wir eigentlich einen Patenschafts-Thread für die Märzis 2011 machen?
Oder gibts schon einen?
Oder gibts schon einen?
25.03.2011 10:00
Zitat von RoCkBaBy:
Für ein POPLIGES Vanille-Eis? HAMMER!Dafür kriegst bei Aldi 'n ganzen Liter-Kasten Eis. xD
Silija mag kein Eis
25.03.2011 10:01
Wollen wir eigentlich einen Patenschafts-Thread für die Märzis 2011 machen?Oder gibts schon einen?
Da gibts schon einen, aber der shcläft
25.03.2011 10:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Für ein POPLIGES Vanille-Eis? HAMMER!Dafür kriegst bei Aldi 'n ganzen Liter-Kasten Eis. xD
Silija mag kein Eis
Maike könnte in Eis baden... aber sie mag dafür keine Schokolade
25.03.2011 10:03
Zitat von luckyangel:
Ich liebe diese Wickelkämpfe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so einen ringkampf mit dem Kind damit die Windel wechseln kannst... das wird jetzt bestimmt ne Olympische Diszeplin
25.03.2011 10:04
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so einen ringkampf mit dem Kind damit die Windel wechseln kannst... das wird jetzt bestimmt ne Olympische Diszeplin![]()
Und das Geschrei dazu, als würd ich sie abschlachten. Ganz toll is das, wenn die Pampers noh voll mit Stuhlgang is
25.03.2011 10:04
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so einen ringkampf mit dem Kind damit die Windel wechseln kannst... das wird jetzt bestimmt ne Olympische Diszeplin![]()
Kenn ich. ^^ Am besten ist es ja, wenn dann alles über und über mit Sch**ße beschmiert is.
DAS lieb ich ja...
25.03.2011 10:14
Zitat von RoCkBaBy:
Naja man hat den Blick aufs Wasser mitbezahlt
Und mit dem Aldi Eis war das auch gar nicht vergleichbar
25.03.2011 10:16
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenn ich. ^^ Am besten ist es ja, wenn dann alles über und über mit Sch**ße beschmiert is.DAS lieb ich ja...
Mittlerweile ist das bei Elli schon besser geworden
ganz schlimm wars als sie 6-9 Monate war
nich auszuhalten
25.03.2011 10:31
Zitat von dusimami:
Lucky du hast doch auch geschrieben, dass du schon wieder 14 Tage "drüber" bist, oder? Sind solche Monsterzyklen bei dir normal?
(Meiner Schwägerin gehts übrigends gerade sowas von schlechtalle um sie rum werden gerade schwanger, und bei ihr klappt gar nix
ist echt schlimm für die beiden
) Meine andere Schwägerin,also ihre Schwester, ist in der 20.Woche UNGEWOLLT
und reibts ihr dauernd unter die Nase
sie hat sogar zu ihr gesagt, sie solle sich nen anderen Mann suchen, dann würds auch mit nem Baby klappen
!
also manche Leut ... ohne Worte!
25.03.2011 10:34
Waschmaschine Nummer 5 läuft und Silija fädelt unsere Schuhbendel aus.
25.03.2011 10:44
Raphael isst Waffeln und stinkt.
Nachdem ich mich jetz über mein Babyfone aufgeregt hab, fühl ich mich wie eine Rabenmutter.
Raphael hat lange Zeit sehr unregelmäßig geschlafen, tags über. Manchmal 30 Minuten, manchmal fast 3,5 Stunden. In der Zeit hab ich mir angewöhnt, nich jedes Mal hin zu rennen, wenn er mal länger schläft. Wenn ich nämlich geschaut hab, is er jedes Mal 5 Min später wach gewesen.
So. Vor 2 Wochen is mir passiert, dass das Babyfone (an und richtig eingestellt!!!) nicht gesendet hat, warum auch immer.
Ich dachte mir aber nix bei, weil Raphael erst seit Kurzem vormittags 2 Stunden und nachmittags 1 Stunde regelmäßig schläft. Aber nach 3 Stunden Schlafen bin ich doch mal runter, NUR, weil wir Mittagessen wollten und ich ihn dazu wecken wollt.
Und was hör ich, als ich vom Erdgeschoss in die Kellerwohnung lauf? Mein kläglich winselndes Baby...
Er hat so lang wohl schon geweint, dass er nich mal mehr schreien konnt.
Er tat mir so leid und ich fühl mich echt mies deswegen...
*
Heute war es das selbe... Nur dass er ''nur'' max. 20 Minuten geweint hat, wenn er wie jetzt üblich 2 Stunden geschlafen hat.
Diesmal werf ich das Babyfone weg.
Mein armer, kleiner Mann! Was denkt er nur von mir?
Nachdem ich mich jetz über mein Babyfone aufgeregt hab, fühl ich mich wie eine Rabenmutter.
Raphael hat lange Zeit sehr unregelmäßig geschlafen, tags über. Manchmal 30 Minuten, manchmal fast 3,5 Stunden. In der Zeit hab ich mir angewöhnt, nich jedes Mal hin zu rennen, wenn er mal länger schläft. Wenn ich nämlich geschaut hab, is er jedes Mal 5 Min später wach gewesen.
So. Vor 2 Wochen is mir passiert, dass das Babyfone (an und richtig eingestellt!!!) nicht gesendet hat, warum auch immer.
Ich dachte mir aber nix bei, weil Raphael erst seit Kurzem vormittags 2 Stunden und nachmittags 1 Stunde regelmäßig schläft. Aber nach 3 Stunden Schlafen bin ich doch mal runter, NUR, weil wir Mittagessen wollten und ich ihn dazu wecken wollt. Und was hör ich, als ich vom Erdgeschoss in die Kellerwohnung lauf? Mein kläglich winselndes Baby...
Er hat so lang wohl schon geweint, dass er nich mal mehr schreien konnt.
Er tat mir so leid und ich fühl mich echt mies deswegen...
*
Heute war es das selbe... Nur dass er ''nur'' max. 20 Minuten geweint hat, wenn er wie jetzt üblich 2 Stunden geschlafen hat.
Diesmal werf ich das Babyfone weg.
Mein armer, kleiner Mann! Was denkt er nur von mir?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt