Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.03.2011 07:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

lucky ich sollte auch putzen.. Fenster, Jalusien .... und bin so total unmotiviert

Bin auch total unmotiviert.
Am liebsten würd ich Musik aufdrehn und loslegen, aber da streikt ja Silija

Au ja so richtig laut aufdrehen und AC/DC oder Metallica rein dann würd es sich fast von alleine Putzen, aber mit Kinderliedern funktioniert das halt auch nicht
25.03.2011 07:43
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

lucky ich sollte auch putzen.. Fenster, Jalusien .... und bin so total unmotiviert

Au ja so richtig laut aufdrehen und AC/DC oder Metallica rein dann würd es sich fast von alleine Putzen, aber mit Kinderliedern funktioniert das halt auch nicht

Genau, mal so richtig mit Metallica krachen lassen.
25.03.2011 07:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

oh ja das wärs... das vermisse ich schon... so richtig laut das sonst nix mehr hörst keinen STaubsauger nix nur Metallica
25.03.2011 07:48
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

oh ja das wärs... das vermisse ich schon... so richtig laut das sonst nix mehr hörst keinen STaubsauger nix nur Metallica

Silija muss heute mittag zu Oma und Opa und ich dreh auf
25.03.2011 07:51
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Silija muss heute mittag zu Oma und Opa und ich dreh auf

glaub ich werd Oma fragen ob sie ne Stunde mit ihr spazieren geht... dann werden die Grundschüler die heute Turnen haben hören was gute Musik ist
25.03.2011 08:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.

Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
Oh dann lass mal sehen was die Ausbeute erbrachte

Haben doch noch keinen Sand gekauft. Und 'n passendes kleines Gartenhäuschen oder ähnliches haben wir auch nicht gefunden

Dafür hat Nevio ein "Stocktier" (so ein Watschelding) bekommen (naja, gibt's halt zu Ostern erst). Und gaaaanz viele Klamotten.
N Stocktier brauch ich auch, also David

ich will das mit dem Drachen, aber das kostet 25 Euro, die haben doch nen Knall

Wir haben auch nen Drachen geholt. Für 19 € (und 15€ haben wir davon mit Gutschein bezahlt )
25.03.2011 08:57

das ist total gemein... ich glaub ich würd einen Herzinfarkt bekommen
25.03.2011 09:02
Zitat von gsibergerin:

das ist total gemein... ich glaub ich würd einen Herzinfarkt bekommen

Wie böse!
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 09:04
fiiiieeeees!!!!! dem würd ich den Kragen umdrehn

Stocktier/Watscheltier : hab ich n gaaanz tolles hier bei uns im "Grutschtelladen" gekauft für 4,99€ aus Holz!!! total süß,...also, MIR gefällts - Mini interessierts nicht
25.03.2011 09:19
Moin.
Ich nehm mir mal die Freiheit raus, mich derbst auszukotzen.
Ich hab nämlich schon jetzt überhaupt gar keine Lust mehr auf dieses SCHEISS Praktikum!
Grad eben rief die Tante vom Amt an und meinte (WORTWÖRTLICH!) ''Also, Frau A., ich hab's mit Mühe und Not durchgeboxt, dass Sie am Montag in dieses Programm können (ist ein vom Amt finanziertes Praktikum, aus dem man bestenfalls in Ausbildung übernommen wird, namens EQ), also strengen sie sich gefälligst an!''
Ja glaubt die drecks Pfunzel denn, ich renn zum Spaß heulend auf's Amt, weil ich keinen Ausweg mehr weiß???
Am liebsten würd ich hinfahren und ihr so was von die Meinung geigen!
UND JETZT!!! Werd ich mir erst recht was anderes suchen. -.- Und wenn die deswegen ihren scheiß Beamten-Furz-Sessel verlassen muss, weil sie Gelder aus dem Staat geleiert hat, die dieser eigentlich nich mehr geben wollte, dann ist es mir so was von scheißdreckspiepwurstEGAL!
*Mücke hat gesprochen* -.-
*
Ja, Sarina, ich geh da Montag hin.
*
Danke Kamuc.
*
Ich geh nachlesen. ^^
25.03.2011 09:22
Mücke... hoffe du hast der Dame am Telefon net das wort PFUNZEL um die Ohren gehauen
25.03.2011 09:24
Zitat von gsibergerin:

Mücke... hoffe du hast der Dame am Telefon net das wort PFUNZEL um die Ohren gehauen

Ahhh du kannst morgen testen??? was hast denn für ein gefühl???
25.03.2011 09:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

keine Ahnung... weiß auch net... mein Mann meint meiner Laune nach zu urteilen sei ich schwanger glaub aber nicht das es geklappt hat
Kristina88
30071 Beiträge
25.03.2011 09:27
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

keine Ahnung... weiß auch net... mein Mann meint meiner Laune nach zu urteilen sei ich schwanger glaub aber nicht das es geklappt hat
*daumen drück*
25.03.2011 09:28
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt