Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 12:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen, kommt David bei seinem Auto mit den Füßen auf den Boden? Mopsi ist noch ein bisschen zu kurz
Keine Ahnung, bekommt er ja erst Montag zum Geb.. Aber ich denk auch nicht dass er s schafft ...
Ben meinte auch dass es wahrscheinlich gar nich sooo ne pralle Idee war, das Bobbycar ist ja von der Sitzfläche her breiter und da können die ja besser drauf sitzen, aber unsere sind viiieeeel cooler

Cooler ists auf alle Fälle. Und ich glaub auch, man kann damit viel besser flitzen. Zur Not ist ein Bobbycar ja schnell gekauft, aber eigenltich hab ich keinen Bock auf so nen Plastikbomber
Ich will auch keinen Plastikbomber... NO NO!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 12:23
Mädels, ich sitz hier im langen Rock, findet ihr das zu kalt?!
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 12:24
@Sarina.....egal wieviel sie betäubt...selbst en elefanten Dosis betäubt nur die Zunge und das innere Zahnfleisch
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 12:26
Zitat von Amaryllis:

@Sarina.....egal wieviel sie betäubt...selbst en elefanten Dosis betäubt nur die Zunge und das innere Zahnfleisch

ähhh... wovon redest Du??
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 12:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

ähhh... wovon redest Du??
Zahnarzt....ahhh ups meinte Kamuc...löl
sunflower09
11719 Beiträge
25.03.2011 12:59
huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:01
Zitat von Kamuc:

Dusi wieso Nano und Mommel? Hab ich da was überlesen?

ha ha ha,...mein kleiner Neffe nennt die beiden immer so
25.03.2011 13:05
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Moin.
Ich nehm mir mal die Freiheit raus, mich derbst auszukotzen.
Ich hab nämlich schon jetzt überhaupt gar keine Lust mehr auf dieses SCHEISS Praktikum!
Grad eben rief die Tante vom Amt an und meinte (WORTWÖRTLICH!) ''Also, Frau A., ich hab's mit Mühe und Not durchgeboxt, dass Sie am Montag in dieses Programm können (ist ein vom Amt finanziertes Praktikum, aus dem man bestenfalls in Ausbildung übernommen wird, namens EQ), also strengen sie sich gefälligst an!''
Ja glaubt die drecks Pfunzel denn, ich renn zum Spaß heulend auf's Amt, weil ich keinen Ausweg mehr weiß???
Am liebsten würd ich hinfahren und ihr so was von die Meinung geigen!
UND JETZT!!! Werd ich mir erst recht was anderes suchen. -.- Und wenn die deswegen ihren scheiß Beamten-Furz-Sessel verlassen muss, weil sie Gelder aus dem Staat geleiert hat, die dieser eigentlich nich mehr geben wollte, dann ist es mir so was von scheißdreckspiepwurstEGAL!
*Mücke hat gesprochen* -.-

So ne Frechheit!!!
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:06
Kamuc& Rinchen , ... Sie lässt sich nimmer ins TT binden ob ich jetzt doch nen MeiTai holen soll oh man, wenn ich noch länger warte lohnt sichs gar nimmer

Amaryllis hast den Zahnarzt gut überstanden?

*
Mini schläft, und Dusi spielt,...heut abend hat er einen Auftritt er spielt eine "Fliege" freu mich schon so drauf, hoffe dass mein Mann rechtzeitig Feierabend hat
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:08
Zitat von sunflower09:

huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.

oh, das ist schade,...bei deinem alten Arbeitgeber hast du doch auch Vollzeit gearbeitet, oder?
25.03.2011 13:08
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Kurz ne Farge... Gebz ihr euren Mäusen schon Leitungswasser, also unabgekocht?

Nee. Aber wir haben hier auch mega schlechtes Leitungswasser. Sollen wir hier Neugeborenen noch nichtmal abgekocht geben!
Nevio bekommt immer normales stilles Wasser!

Wir kochen schon ziemlich lange nicht mehr ab, ich hatte mal irgendwo gelesen das Kinder sich an die Bakterien aus dem Leitungswasser gewöhnen müssen

Ich trinke unsere Plörre nichtmal selber!
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:12
Zitat von Cabby:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Nee. Aber wir haben hier auch mega schlechtes Leitungswasser. Sollen wir hier Neugeborenen noch nichtmal abgekocht geben!

Wir kochen schon ziemlich lange nicht mehr ab, ich hatte mal irgendwo gelesen das Kinder sich an die Bakterien aus dem Leitungswasser gewöhnen müssen

DAS Wort kannte ich jetzt auch noch nicht
ich koche das Wasser auch ab,...ich bilde mir immer ein, dass unser Leitungswasser müfft (ist aber nicht so, trotzdem,-sicher ist sicher ) bin in solchen Dinge´n aber eh sehr pingelig
25.03.2011 13:14
Zitat von dusimami:

Zitat von Cabby:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

ich koche das Wasser auch ab,...ich bilde mir immer ein, dass unser Leitungswasser müfft (ist aber nicht so, trotzdem,-sicher ist sicher ) bin in solchen Dinge´n aber eh sehr pingelig

Echt nicht?
Bei uns heißt schon immer alles flüssige, was bäh ist, PLÖRRE
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:16
Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

Zitat von Cabby:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Echt nicht?
Bei uns heißt schon immer alles flüssige, was bäh ist, PLÖRRE

woher kommst du nochmal??

bei uns sagt man "Dreckbrüh" (also schwäbisch gesprochen: dreckbriah) wir einfallsreichen Schwaben
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:17
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich sitz hier im langen Rock, findet ihr das zu kalt?!

wieso? Hast nix drunter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt