*März 2010 Babys*
11.09.2009 18:41
Zitat von angelsandy:
Ich hoffe, es is nur ne harmlose Pilzinfektion was ich hab... Mal sehen... Warte schon seit 45 Minuten auf den Anruf der Ärztin...
wird sicher nur ne harmlose Pilzinfektion sein, bekommst scheidenzäpfchen und gut ist,
11.09.2009 19:05
Hallo
Ich werd wahnsinnig ihr kennt doch bestimm alle dieses teil wo mit der arzt einem due lungen abhorcht, naja aufjedenfall hab ich so eins aber ein echtes also kein spielzeug, und ich hab das herz des baby gehört ehrlich ohne einblidung. Ich dachte so hmm das ist bestimmt meins aber ok also hab ich es dirreckt über meinem Herzen gehalten und das war dan ein bum bum bumb bum, so dann hab ich es wieder über dam baby gehalten und das war dannn ein wusch wusch wusch eindeutig ich hab geweint und gebrochen ich höre jetzt immer wieder das herzchen und ich höre es wie wenn man unter was ist also ist es das herz von meinen Minimu hurra hurra
Ich tu ne rund milch mit kecksen aus lassst und feiern
Ich werd wahnsinnig ihr kennt doch bestimm alle dieses teil wo mit der arzt einem due lungen abhorcht, naja aufjedenfall hab ich so eins aber ein echtes also kein spielzeug, und ich hab das herz des baby gehört ehrlich ohne einblidung. Ich dachte so hmm das ist bestimmt meins aber ok also hab ich es dirreckt über meinem Herzen gehalten und das war dan ein bum bum bumb bum, so dann hab ich es wieder über dam baby gehalten und das war dannn ein wusch wusch wusch eindeutig ich hab geweint und gebrochen ich höre jetzt immer wieder das herzchen und ich höre es wie wenn man unter was ist also ist es das herz von meinen Minimu hurra hurra
Ich tu ne rund milch mit kecksen aus lassst und feiern
11.09.2009 19:10
wie süüüüüüüß...alles ich nehm ne runde milch mit keksen an hahaha...
eeeendlich hab am mittwoch meinen nächsten fa termin bin sooo gespannt wie mein würmchen sich entwickelt hat
eeeendlich hab am mittwoch meinen nächsten fa termin bin sooo gespannt wie mein würmchen sich entwickelt hat
11.09.2009 19:45
@dada357: Das ist ja toll,dass du das Herz gehört hast. Ich würd mich da auch voll freuen. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht so'n Ding zulege. Wo hast du's denn her? Und was hat es gekostet?
11.09.2009 19:51
Also ein Stethoskop kannst du bei ebay kaufen oder du gibst bei google Stethoskop online kaufen ein ,kosten sind total verschieden wenn man ein marken produckt haben möchte kann das 118 € kosten meins kostet 19€.
Viel glück beim suchen
Und viel spass wenn du die ersten herztönchen hören kannst das gefühl ist wahnsinn.
Viel glück beim suchen
Und viel spass wenn du die ersten herztönchen hören kannst das gefühl ist wahnsinn.
11.09.2009 20:00
Ok, danke. Ich werde mal gucken, was ich so finde.
Habe neulich auch gelesen, dass man die Herztöne wohl auch in der Badewanne unter Wasser hören kann. Hat das von euch schon mal einer ausprobiert???
Habe neulich auch gelesen, dass man die Herztöne wohl auch in der Badewanne unter Wasser hören kann. Hat das von euch schon mal einer ausprobiert???
11.09.2009 20:50
Ich wollte bei Noah auch schon n Stethoskop haben, aber ich habs dann irgendwie doch nicht gemacht. Nu denk ich aber auch schon wieder drüber nach das zu machen.... weiß aber auch nicht genau....
Unter wasser hören geht vermutlich auch erst später denk ich mal, aber ist ja schon auch interessant. Ausprobiert hab ichs jedenfalls nicht.
Unter wasser hören geht vermutlich auch erst später denk ich mal, aber ist ja schon auch interessant. Ausprobiert hab ichs jedenfalls nicht.
11.09.2009 21:03
Hallo
ich hab diese Woche immer wieder Kopfschmerzen anhaltend.Mein Blutdruck ist eher niedrig 90/60.Hat jemand von euch auch so Kopfschmerzen?
ich hab diese Woche immer wieder Kopfschmerzen anhaltend.Mein Blutdruck ist eher niedrig 90/60.Hat jemand von euch auch so Kopfschmerzen?
11.09.2009 21:04
Zitat von Dani616:
MÜCKÄÄÄÄÄÄ ICH WILL DEIN OUTING LOOS ANTRETEN : smiley_74![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das Äffchen wollte seine Schokoladenseite partout nicht zeigen. *gg* Bild und Fakten folgen gleich im anderen Thread.
11.09.2009 21:05
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
Eisenmangel? Müdigkeit und Kopfschmerzen können daher kommen. Und eben Flüßigkeitsmangel. Ansonsten fällt mir nix ein. :/
11.09.2009 21:07
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
Ja hier... ich.
Meine FA meinte gestern dass das wohl an den dauernden WEtterumschwüngen liegt. Mein BLutdruck ist auch okay. Zwar deutlich höher als deiner *g* aber okay.
Gestern hab ich mein Volleyballtraining sausen lassen weil ich dachte mein Kopf platzt. Aber er ist noch ganz
Ich hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden bald
11.09.2009 21:08
Also an Eisenmangel kann bei mir auch nicht liegen. Der HB Wert ist supi.
Flüssigkeitsmangel eigentlich auch nicht. Aber das gilt ja nur für mich
Flüssigkeitsmangel eigentlich auch nicht. Aber das gilt ja nur für mich
11.09.2009 21:09
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
Eisenmangel? Müdigkeit und Kopfschmerzen können daher kommen. Und eben Flüßigkeitsmangel. Ansonsten fällt mir nix ein. :/
Ich nehm schon seitdem ich schwanger bin Eisentabletten,hat mein FA mir verordnet& ich trink auch genug eigentlich
11.09.2009 21:13
Zitat von Polarstern:
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
Ja hier... ich.
Meine FA meinte gestern dass das wohl an den dauernden WEtterumschwüngen liegt. Mein BLutdruck ist auch okay. Zwar deutlich höher als deiner *g* aber okay.
Gestern hab ich mein Volleyballtraining sausen lassen weil ich dachte mein Kopf platzt. Aber er ist noch ganz![]()
Ich hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden bald
ui..du hast auch Kopfschmerzen? Ich hatte gestern den ganzen Tag welche.Auch durch schlafen ging es nicht.Heut früh waren sie gleich wieder da.Hab dann auf Arbeit ne Tablette genommen,aber half nicht.Hatte den ganzen Dienst Schmerzen.Hab heut Nachmittag geschlafen& dann waren sie weg.Aber ich glaub es kommt vom zu niedrigen Blutdruck bei mir.Hab sonst 120/80
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt