*März 2010 Babys*
11.09.2009 15:48
Ich bin da, darf ja nix andres machen als auf dem sofa liegen fernsehn und internet sind alles was ich habe
11.09.2009 15:51
Zitat von gsibergerin:
Ich bin da, darf ja nix andres machen als auf dem sofa liegen fernsehn und internet sind alles was ich habe![]()
Ohje du arme... und wielange darfst noch nix mache
11.09.2009 15:52
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Ich bin da, darf ja nix andres machen als auf dem sofa liegen fernsehn und internet sind alles was ich habe![]()
Ohje du arme... und wielange darfst noch nix mache
mittwoch geht es wieder zum FA, na ich geh jeden tag ein wenig spazieren und gestern war ich mit meinem mann aus, aber viel ist das auch net. Das nix tun geht ja noch, aber da gibt es noch andres was ich net machen darf
11.09.2009 16:14
Zitat von luckyangel:
Was darfst denn alles net machen???
nix heben, wenn ich putze dann nur langsam und ja net übertreiben, net zu lange stehen, keinen sex
ja net überanstrengen, am besten den ganzen tag liegen und füsse hoch, na ja was macht frau net alles für ein gesundes baby
11.09.2009 16:22
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
nix heben, wenn ich putze dann nur langsam und ja net übertreiben, net zu lange stehen, keinen sexja net überanstrengen, am besten den ganzen tag liegen und füsse hoch, na ja was macht frau net alles für ein gesundes baby
Sex hatten wir schon ewig net mehr, hab gar keine Lust momentan drauf
11.09.2009 16:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
nix heben, wenn ich putze dann nur langsam und ja net übertreiben, net zu lange stehen, keinen sexja net überanstrengen, am besten den ganzen tag liegen und füsse hoch, na ja was macht frau net alles für ein gesundes baby
ich schon aber ich darf ja net, aber spätestens im sommer 2010 gibts wieder welchen
11.09.2009 16:25
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
ich schon aber ich darf ja net, aber spätestens im sommer 2010 gibts wieder welchen![]()
Ohje du arme
11.09.2009 16:30
zum thema sex...das geht bei mir auch nicht...ich habe immer schmerzen...naja nun machen wirs halt anderst aber auf dauer.....
11.09.2009 17:32
Mädls eine Frage... Hab so nen Juckreiz im Intimbereich (außen) und seit heute auch innen... Meint ihr ich sollte beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen wegen nem FA? Nicht dass ich wieder ne Pilzinfektion habe?
11.09.2009 17:33
Zitat von angelsandy:
Mädls eine Frage... Hab so nen Juckreiz im Intimbereich (außen) und seit heute auch innen... Meint ihr ich sollte beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen wegen nem FA? Nicht dass ich wieder ne Pilzinfektion habe?
Hört sich danach an, würde vorsichtshalber mal anrufen
11.09.2009 18:33
Ich fahr morgen mit Schatz und ein paar Freunden zur Tattoo Convention Offenbach
11.09.2009 18:36
Hab beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, warte nun auf den Rückruf der diensthabenden Frauenärztin... Mal sehen, wann ich kommen soll.
@ alle die ca. so weit sind wie ich: Habt ihr das auch dieses ziehen links rechts und so??
@ alle die ca. so weit sind wie ich: Habt ihr das auch dieses ziehen links rechts und so??
11.09.2009 18:38
Zitat von angelsandy:
Hab beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, warte nun auf den Rückruf der diensthabenden Frauenärztin... Mal sehen, wann ich kommen soll.
hab ich auch manchmal seien die mutterbänder hat der FA gesagt.....man wäre ich froh wenn ich auch schon so weit wie du wäre, dann hätte ich das schlimmste für mich überstanden
11.09.2009 18:40
Ich hoffe, es is nur ne harmlose Pilzinfektion was ich hab... Mal sehen... Warte schon seit 45 Minuten auf den Anruf der Ärztin...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt