*März 2010 Babys*
28.03.2011 20:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute zum ersten Mal Pipi aufm Topf gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft setzt du sie da täglich drauf? Und wie lange bleibt sie da immer auf gut Glück drauf sitzen?
Jedesmal nachm Wickeln. Also so 6-8 mal. Ist ganz unetrschiedlich wielange sie drauf bleibt. manchmal krabbelt sie sofort runter und manchmal bleibt sie auch mal 3 Minuten drauf.
Hm, ich wollt da auch mal mit anfangen, weiß aber nicht so recht wann.
Meist wickel ich Nevio vorm Essen oder schlafen. Da kann ich ihn dann nicht noch dazwischen auf den Topf setzen
Zitat von luckyangel:
Ach ja, Silija is ein Heimscheisser. Die macht Kacka nur daheim![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von gsibergerin:waaaaSSSSSSS
der Beweis![]()
SCHWANGER???
28.03.2011 20:27
Zitat von gsibergerin:
Hab nen neuen Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gsi ich freu mich total für euch
juhuuuu
28.03.2011 20:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute zum ersten Mal Pipi aufm Topf gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft setzt du sie da täglich drauf? Und wie lange bleibt sie da immer auf gut Glück drauf sitzen?
Jedesmal nachm Wickeln. Also so 6-8 mal. Ist ganz unetrschiedlich wielange sie drauf bleibt. manchmal krabbelt sie sofort runter und manchmal bleibt sie auch mal 3 Minuten drauf.
Krass wickelst Du sie so oft? Mopsi bekommt nur 4-5 Windeln am Tag.
Silija hat sehr empfindliche Haut im Intimbereich und wenn ich sie länger als 1 1/2- 2 Stunden net wickel is sie knalle rot
Heftig...
Und Nachts?
28.03.2011 20:28
Liebe SUN,
vielen Dank für die liebe Karte für David, wir haben uns sooooooooooo sehr gefreut
Das war soooo lieb von Dir
vielen Dank für die liebe Karte für David, wir haben uns sooooooooooo sehr gefreut
Das war soooo lieb von Dir
28.03.2011 20:29
Zitat von gsibergerin:
wahh ich sags euch Ämter!!!
Da bekomm ich heute einen eingeschriebenen Brief vom Arbeitsamt. Die wollen doch glatt 300 Euro von mir. Angeblich haben sie mir die 2009 zuviel ausbezahlt. Wenn ich innerhalb von 14 Tagen nicht bezahle wollen sie mir so nen netten Herrn Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Na super. Ich angerufen na da können wir jetzt keine Auskunft darüber geben. Jetzt habe ich dennen einen Brief geschrieben die sollen mir erst mal sagen wie sie jetzt drauf kommen das sie 2009 zuviel ausbezahlt haben und warum. Da bekommt mal einmal ne Leistung von dennen und dann sowas... ich könnt echt ... solche Idioten solche *piep* wahhh ich könnt echt .....
Aaaahhh, geht ja gar nicht!
28.03.2011 20:30
Zitat von sunflower09:
HUHU![]()
komm vom KiA , impfung bekommen
8900g + 80 cm + KU 48cm alles supi![]()
*
würde gerne einen eigenen Thread aufmachen, habt ihr ne Idee für den Namen des Threads?![]()
Danke euch![]()
[/quote
Schön, dass alles supi ist!
28.03.2011 20:30
Zitat von luckyangel:
Mein faules Mäuschen ist heute 31 Schritte an der Hand gelaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool! Krass, so lange hast du mitgezählt?
28.03.2011 20:31
Zitat von gsibergerin:
Hab nen neuen Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Suuuuuuuuuuuuuuupi! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.03.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:
Liebe SUN,
vielen Dank für die liebe Karte für David, wir haben uns sooooooooooo sehr gefreut![]()
Das war soooo lieb von Dir![]()
aber angekommen
. war bang sie käme heute nicht an
Xander fand die sooo toll im geschäft, immer wenn ich aufmachte und die musik kam dann hopste er in dem einkaufswagen
war zwar auf Französisch, hab aber übersetzt
und wollte unbedingt eine mt Musik
28.03.2011 20:38
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
HUHU![]()
komm vom KiA , impfung bekommen
8900g + 80 cm + KU 48cm alles supi![]()
*
würde gerne einen eigenen Thread aufmachen, habt ihr ne Idee für den Namen des Threads?![]()
Danke euch![]()
Schön, dass alles supi ist!
ja da bin ich auch froh, hatte bisschen bedenken wegen dem Durchfall, aber er sagte solange es kein Dauerdurchfall sei, könnte das durchaus normal sein. Denn der Darm müsse sich ständig an die neuen Lebensmittel gewöhnen, und oft hätten Kinder unter 2 weichen Stuhl... Und durch das Zahnen könnte es dann zum Durchfall kommen usw...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt