*März 2010 Babys*
28.03.2011 14:20
Zitat von gsibergerin:
wahh ich sags euch Ämter!!!
Da bekomm ich heute einen eingeschriebenen Brief vom Arbeitsamt. Die wollen doch glatt 300 Euro von mir. Angeblich haben sie mir die 2009 zuviel ausbezahlt. Wenn ich innerhalb von 14 Tagen nicht bezahle wollen sie mir so nen netten Herrn Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Na super. Ich angerufen na da können wir jetzt keine Auskunft darüber geben. Jetzt habe ich dennen einen Brief geschrieben die sollen mir erst mal sagen wie sie jetzt drauf kommen das sie 2009 zuviel ausbezahlt haben und warum. Da bekommt mal einmal ne Leistung von dennen und dann sowas... ich könnt echt ... solche Idioten solche *piep* wahhh ich könnt echt .....
Mir hatten sie damals gleich Haft angedroht.
Aber kannst doch auch Ratenzahlung machen.
28.03.2011 14:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Da bekomm ich heute einen eingeschriebenen Brief vom Arbeitsamt. Die wollen doch glatt 300 Euro von mir. Angeblich haben sie mir die 2009 zuviel ausbezahlt. Wenn ich innerhalb von 14 Tagen nicht bezahle wollen sie mir so nen netten Herrn Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Na super. Ich angerufen na da können wir jetzt keine Auskunft darüber geben. Jetzt habe ich dennen einen Brief geschrieben die sollen mir erst mal sagen wie sie jetzt drauf kommen das sie 2009 zuviel ausbezahlt haben und warum. Da bekommt mal einmal ne Leistung von dennen und dann sowas... ich könnt echt ... solche Idioten solche *piep* wahhh ich könnt echt .....
Mir hatten sie damals gleich Haft angedroht.![]()
![]()
![]()
![]()
Na zuerst will ich doch mal wissen warum und wann genau sie mir zuviel ausbezahlt haben..... kann ja auch net sagen he du ich hab dir zuviel geld gegeben vor 2 Jahre gib es mir zurück
dann könnt ja jeder kommen..... dann fehlt ja das Geld für nen sstest
28.03.2011 14:26
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Mir hatten sie damals gleich Haft angedroht.![]()
![]()
![]()
![]()
Na zuerst will ich doch mal wissen warum und wann genau sie mir zuviel ausbezahlt haben..... kann ja auch net sagen he du ich hab dir zuviel geld gegeben vor 2 Jahre gib es mir zurück![]()
dann könnt ja jeder kommen..... dann fehlt ja das Geld für nen sstest![]()
Stimmt. 2009 is ja auch schon ne Weile her.
28.03.2011 14:27
@lucky und Gsi,ja deswegen sagte ich ja ich werde aber nicht zu dem Hrrn Docotr F. gehen sondern ich will entweder zum Doctor H. oder zur Frau Doktor S.
mir reichts auch...ich fahre Samstag in Urlaub und habe echt keine Bocke dort aufm OP Tisch zulanden nur weil der zu doof zum behandeln ist.Ich habe Hunger ohne ende...habe schon Kopfschmerzen und könnte durchdrehen...
@Gsi...dasist normalvom Amt....dakommt dann ne aufforderung von vor 2 Jahren und dann steht da nur Sontiges drauf und nicht mal genau wofür...bin froh das ich das nicht mehr in Anspruch nehmen muss
mir reichts auch...ich fahre Samstag in Urlaub und habe echt keine Bocke dort aufm OP Tisch zulanden nur weil der zu doof zum behandeln ist.Ich habe Hunger ohne ende...habe schon Kopfschmerzen und könnte durchdrehen...
@Gsi...dasist normalvom Amt....dakommt dann ne aufforderung von vor 2 Jahren und dann steht da nur Sontiges drauf und nicht mal genau wofür...bin froh das ich das nicht mehr in Anspruch nehmen muss
28.03.2011 14:37
Ich hab einmal was vom Amt in anspruch genommen weil ich meinen Job verloren hatte und danach die FG und einfach nicht in der Lage war Arbeit zu suchen. Bin froh wenn ich von denen nix seh oder höre... Aber warum sie mir angeblich zuviel bezahlt haben will ich wissen, sonst zahl ich gar nix zurück
28.03.2011 15:12
@Gsi...diesollen erstmal sagen wo und wann du genau was zu viel bekommen hast...das ist 2 jahre her...Piiieeeeeplöcher
Klasse ganz Toll....die haben kein Ultraschall gerätda,aber ich soll vorbeikommen....und was bringts mir???? die sollen gucken was ich habe und nicht irgendwelche vermutungen aufstellen....
Klasse ganz Toll....die haben kein Ultraschall gerätda,aber ich soll vorbeikommen....und was bringts mir???? die sollen gucken was ich habe und nicht irgendwelche vermutungen aufstellen....
28.03.2011 15:16
Zitat von Amaryllis:
@Gsi...diesollen erstmal sagen wo und wann du genau was zu viel bekommen hast...das ist 2 jahre her...Piiieeeeeplöcher
kannst net eine Überweisung in eine Klinik bekommen? Damit endlich mal nachgeschaut wird was genau da ist...
.
.
die vom Amt sind *piep* vor 2 Jahren und jetzt wollen sie geld
28.03.2011 15:48
HUHU
komm vom KiA , impfung bekommen
8900g + 80 cm + KU 48cm alles supi
*
würde gerne einen eigenen Thread aufmachen, habt ihr ne Idee für den Namen des Threads?
Danke euch
komm vom KiA , impfung bekommen
8900g + 80 cm + KU 48cm alles supi
*
würde gerne einen eigenen Thread aufmachen, habt ihr ne Idee für den Namen des Threads?
Danke euch
28.03.2011 15:50
Lieber David,
kaum zu glauben
, aber wahr
,
nun ... bist Du schon ein Jahr .
Dieses Jahr es verging im Nu,
und jeden Tag lernst Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen
nur das Allerbeste
.
*
Happy Birthday GB Pics
*
Liebe Sarina, lieber Ben
Ihr habt einen ganz ganz tollen Jungen,
auf den ihr sehr stolz sein könnt
Wir wünschen Euch für das nächste Jahr
ganz viele schöne gemeinsame Stunden
Weiter so !!!
kaum zu glauben
, aber wahr
, nun ... bist Du schon ein Jahr .
Dieses Jahr es verging im Nu,
und jeden Tag lernst Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen
nur das Allerbeste
. *
Happy Birthday GB Pics
*
Liebe Sarina, lieber Ben
Ihr habt einen ganz ganz tollen Jungen,
auf den ihr sehr stolz sein könnt
Wir wünschen Euch für das nächste Jahr
ganz viele schöne gemeinsame Stunden
Weiter so !!!
28.03.2011 15:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Ohman, ih reg mich grad voll über Punkt 12 auf. Da sind so Katzeverrückte. Wie kann man seine Katze nur duschen. Die armen Tiere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit sie sauber ist und mit ins bett kann... find das ist tierquälerei
Das is Tierquälerei. Katzen hassen Wasser .
Und dann noch auf so Katzenshows gehn![]()
![]()
Stimmt nicht
Unsere Katze liebt Wasser und springt zu gerne ins kalte Nass das ist eine typische Eigenschaft einer Norweger Katze
28.03.2011 16:30
Zitat von RoCkBaBy:
Stimmt nichtUnsere Katze liebt Wasser und springt zu gerne ins kalte Nass das ist eine typische Eigenschaft einer Norweger Katze
![]()
Aaawwwwww...die sind sooooo schööön!!
Hätte am liebsten auch eine gehabt, aber die sind so verdammt teuer.
28.03.2011 16:42
Zitat von RoCkBaBy:unser kater liebt auch wasser.
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Ohman, ih reg mich grad voll über Punkt 12 auf. Da sind so Katzeverrückte. Wie kann man seine Katze nur duschen. Die armen Tiere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt nichtUnsere Katze liebt Wasser und springt zu gerne ins kalte Nass das ist eine typische Eigenschaft einer Norweger Katze
![]()
und das obwohl er ne normale wald-wiesen-streuner-katze ist.
die andren beiden sind aber tatsächlich wasserhasser.
28.03.2011 17:01
Silija hat ne neue Lieblingsbeschäftigung. Mama die Socken ausziehen ist total toll
28.03.2011 17:28
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
Aaawwwwww...die sind sooooo schööön!!![]()
![]()
Hätte am liebsten auch eine gehabt, aber die sind so verdammt teuer.![]()
Ohja das sind sie!
Für mich die schönsten Katzen die es gibt
Teuer sind die leider wirklich
28.03.2011 17:31
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von RoCkBaBy:unser kater liebt auch wasser.
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das obwohl er ne normale wald-wiesen-streuner-katze ist.
![]()
die andren beiden sind aber tatsächlich wasserhasser.![]()
Die meisten Katzen sind Wasserscheu das stimmt schon aber nicht alle
Und es gibt tatsächlich auch Situationen in denen man eine Katze mal abduschen muss (allerdings finde ich nur aus Spaß an der Freude ist wirklich Tierquälerei
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt