*März 2010 Babys*
28.03.2011 13:12
SCHROTTWICHTELN:
Ich schreib nochmal ne GENAUE Anleitung und lege diese ins Paket mit ins Paket, dann weiß jeder was er zu tun hat
Ich schreib nochmal ne GENAUE Anleitung und lege diese ins Paket mit ins Paket, dann weiß jeder was er zu tun hat
28.03.2011 13:13
Ach ja, Silija is ein Heimscheisser. Die macht Kacka nur daheim
28.03.2011 13:17
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute zum ersten Mal Pipi aufm Topf gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft setzt du sie da täglich drauf? Und wie lange bleibt sie da immer auf gut Glück drauf sitzen?
Jedesmal nachm Wickeln. Also so 6-8 mal. Ist ganz unetrschiedlich wielange sie drauf bleibt. manchmal krabbelt sie sofort runter und manchmal bleibt sie auch mal 3 Minuten drauf.
Krass wickelst Du sie so oft? Mopsi bekommt nur 4-5 Windeln am Tag.
28.03.2011 13:19
Zitat von rinchensarina:
Hab auch eine... Aber ich bin von den TBL runter..![]()
Bei dir hört sich das an, als wär man damit auf Drogen.
Es ist ja eine Autoimmunerkrankung und bei mir bildet mein Körper Antikörper gegen meine Schilddrüse und unterbindet so die Hormonasschüttung.
Deshalb werde ich mein Leben lang medikamentös zugeführte Schilddrüsenhormone nehmen müssen...sonst "funtioniert" mein Körper und die Organe nicht richtig.
Zitat von dusimami:
schnuddel boah,...ist ja echt ne linke Masche von deinem Mannhast ihn mal direkt auf die "verschwundene" Badehose angesprochen?
Ja, na sicher hab ich ihn drauf angsprochen und ihn gefragt, was er meint, was damit passiert ist (ob die Beine bekommen hat und weggelaufen ist oder was
). Hab ihn auch gefragt, ob es ihn gar nicht stört, dass ein Kleidungsstück scheinbar einfach so weg ist und was er sich dabei so denkt. Seine Antwort: Ja und? Soll ich jetzt heulen, oder was?
28.03.2011 13:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute zum ersten Mal Pipi aufm Topf gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft setzt du sie da täglich drauf? Und wie lange bleibt sie da immer auf gut Glück drauf sitzen?
Jedesmal nachm Wickeln. Also so 6-8 mal. Ist ganz unetrschiedlich wielange sie drauf bleibt. manchmal krabbelt sie sofort runter und manchmal bleibt sie auch mal 3 Minuten drauf.
Krass wickelst Du sie so oft? Mopsi bekommt nur 4-5 Windeln am Tag.
Silija hat sehr empfindliche Haut im Intimbereich und wenn ich sie länger als 1 1/2- 2 Stunden net wickel is sie knalle rot
28.03.2011 13:45
Zitat von luckyangel:
SCHROTTWICHTELN:
Ich schreib nochmal ne GENAUE Anleitung und lege diese ins Paket mit ins Paket, dann weiß jeder was er zu tun hat![]()
![]()
![]()
vergiß die 50 cent net
28.03.2011 13:55
Ohman, ih reg mich grad voll über Punkt 12 auf. Da sind so Katzeverrückte. Wie kann man seine Katze nur duschen. Die armen Tiere
28.03.2011 13:57
Zitat von luckyangel:
Ohman, ih reg mich grad voll über Punkt 12 auf. Da sind so Katzeverrückte. Wie kann man seine Katze nur duschen. Die armen Tiere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit sie sauber ist und mit ins bett kann... find das ist tierquälerei
28.03.2011 13:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Ohman, ih reg mich grad voll über Punkt 12 auf. Da sind so Katzeverrückte. Wie kann man seine Katze nur duschen. Die armen Tiere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit sie sauber ist und mit ins bett kann... find das ist tierquälerei
Das is Tierquälerei. Katzen hassen Wasser.
Und dann noch auf so Katzenshows gehn
28.03.2011 14:14
neee wegen der Schildüßremussich erst noch mal zum hausaarzt,das werde ich in 2 Wochen machen.
War heute da der HNO erst um 15 uhr bis 17 uhr geöffnet hat beim Kiefer und Gesichtschirugen...er sagt er vermutet auch nen stein und ich solle auf alle Fälle heute spätestens Morgen beim HNO nen Termin haben und die sollen Ultraschall machen und zur not ein MRT machen.
Komm mir schon richtig blödvor und wehleidig...aber ich kann nix essen...gestern abend um 17 uhr das letzte mal was gegessen....es brennt wie feuer im Mund und in der Speicheldrüße....werde aber auch sagen das ich nicht zu dem doofen HNo will sondern zur Frau Doctor....der Arzt bei dem ich ja heute war bestätigte mir das es dort,Massenabfertigung ist...jederPatient hat nur 5 Minuten....krass.....
Nun warte ich bis es 15 uhr ist und hoffe dasirgendjemand mich von den scheiss schmerzen erlöst...
War heute da der HNO erst um 15 uhr bis 17 uhr geöffnet hat beim Kiefer und Gesichtschirugen...er sagt er vermutet auch nen stein und ich solle auf alle Fälle heute spätestens Morgen beim HNO nen Termin haben und die sollen Ultraschall machen und zur not ein MRT machen.
Komm mir schon richtig blödvor und wehleidig...aber ich kann nix essen...gestern abend um 17 uhr das letzte mal was gegessen....es brennt wie feuer im Mund und in der Speicheldrüße....werde aber auch sagen das ich nicht zu dem doofen HNo will sondern zur Frau Doctor....der Arzt bei dem ich ja heute war bestätigte mir das es dort,Massenabfertigung ist...jederPatient hat nur 5 Minuten....krass.....
Nun warte ich bis es 15 uhr ist und hoffe dasirgendjemand mich von den scheiss schmerzen erlöst...
28.03.2011 14:14
Also hexe an deiner Stelle würde ich dem kräftig in den Arsch treten.
Du gehst heute net aus der Praxis, bis er dich richtig behandelt hat. Das kanns ja echt net sein.
Du gehst heute net aus der Praxis, bis er dich richtig behandelt hat. Das kanns ja echt net sein.
28.03.2011 14:17
wahh ich sags euch Ämter!!!
Da bekomm ich heute einen eingeschriebenen Brief vom Arbeitsamt. Die wollen doch glatt 300 Euro von mir. Angeblich haben sie mir die 2009 zuviel ausbezahlt. Wenn ich innerhalb von 14 Tagen nicht bezahle wollen sie mir so nen netten Herrn Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Na super. Ich angerufen na da können wir jetzt keine Auskunft darüber geben. Jetzt habe ich dennen einen Brief geschrieben die sollen mir erst mal sagen wie sie jetzt drauf kommen das sie 2009 zuviel ausbezahlt haben und warum. Da bekommt mal einmal ne Leistung von dennen und dann sowas... ich könnt echt ... solche Idioten solche *piep* wahhh ich könnt echt .....
Da bekomm ich heute einen eingeschriebenen Brief vom Arbeitsamt. Die wollen doch glatt 300 Euro von mir. Angeblich haben sie mir die 2009 zuviel ausbezahlt. Wenn ich innerhalb von 14 Tagen nicht bezahle wollen sie mir so nen netten Herrn Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Na super. Ich angerufen na da können wir jetzt keine Auskunft darüber geben. Jetzt habe ich dennen einen Brief geschrieben die sollen mir erst mal sagen wie sie jetzt drauf kommen das sie 2009 zuviel ausbezahlt haben und warum. Da bekommt mal einmal ne Leistung von dennen und dann sowas... ich könnt echt ... solche Idioten solche *piep* wahhh ich könnt echt .....
28.03.2011 14:18
Zitat von luckyangel:
Also hexe an deiner Stelle würde ich dem kräftig in den Arsch treten.
würd ich auch sagen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hast ihn mal direkt auf die "verschwundene" Badehose angesprochen?
alles alles gute von und lieber David...