Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
07.07.2009 06:42
Guten Morgen!

Märzsternchen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

----

Wegen der FA-Geschichte gestern... hab heute nochmal getestet, wieder positiv. Clearblue Digital. Ging auch recht schnell. Na ja, warten bis morgen ist angesagt..
07.07.2009 07:32
Guten morgen,
also bei sovielen positiven Test, können ja net alle falsch sein..

Also schonmal herzlichen Glückwunsch...
07.07.2009 07:33
Zitat von Märzsternchen:

Man bin ich erleichtert. Sieht bisher alles gut aus.
In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. Dann müsste man schon mehr sehen.

Sieht echt aus wie zwei... Aber das müsste doch der ARzt auch gesehen haben
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:01
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? Ich bin sowas von dauermüde, es ist kaum zu fassen. Und heute Nacht war ich wieder 3x auf dem Klo. Auf dem Bauch schlafen ist auch nicht wirklich angenehm, weil meine Hupen so weh tun. ABER ich freue mich wie Bolle über jedes Anzeichen!
*mal nachlesen geh*
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.07.2009 08:03
Guten morgen leute. War gestern beim FA. Man sah die fruchthöhle und das kleine Würmchen darin. Aber er meinte ich bin in der 5.SSW. Häh???
wenn mein ET am 6.3.2010 ist?
Wie bekomm ich das ultraschall bild hier rein?
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:04
Zitat von Mooncraft:

Mädels... es ist alles sooo bescheuert. Komm grad von der FÄ. Ihr Urintest war negativ, aber sie meint, dass kann daran liegen, dass es kein Morgenurin ist. Hatte auch gut getrunken.
Im Ultraschall konnte sie auch nix sehen.... aber ist ja auch früh.

Sie hat mir Blut abgenommen und ich bekomm Mittwoch das Ergebnis. Wie ätzend!! Bin ich jetzt doch nicht schwanger??? Scheinschwanger?? Aber doch nicht mit 2 positiven Tests von unterschiedlichen Marken. Ist irgendwas nicht okay? Ich bin voll verwirrt....

Kann das sein??? Boah... diese Warterei macht mich kirre.

Mein Zyklus war immer regelmäßig, max 1,5 Tage verschoben.

Mach Dir mal keine Sorgen, ich glaube so früh hat man bei keiner von uns was gesehen! *schnell weiterles, um das Ergebnis des heutigen Tests zu sehen*
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.07.2009 08:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von Märzsternchen:

Sieht echt aus wie zwei... Aber das müsste doch der ARzt auch

gesehen haben

Das sieht wirklich aus wie 2. Hast du die Veranlagung dazu???
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:05
Zitat:
Zitat von Märzsternchen:

und wegen dem Mutterpass da kann man bei Aptamil eine schöne Hülle bestellen...Ist kostenlos..HAbe die auch zuhause...voll toll sieht das aus...

Hab das gleich mal bestellt...

Ich auch
Dani616
17257 Beiträge
07.07.2009 08:06
hallo mädels..ich werd heut zum fa gehn..hatte letze nacht tierische schmerzn bei jeder bewegung i ul und ich bin so müde das is krass
Sarala
744 Beiträge
07.07.2009 08:07
Ich hab gestern getestet und bin auch dabei *freu*
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:12
Zitat von Märzsternchen:

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:13
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Märzsternchen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

----

Wegen der FA-Geschichte gestern... hab heute nochmal getestet, wieder positiv. Clearblue Digital. Ging auch recht schnell. Na ja, warten bis morgen ist angesagt..

Na siehst Du! Es ist bestimmt alles gut! *die Daumen für Morgen drücke*
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:23
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen leute. War gestern beim FA. Man sah die fruchthöhle und das kleine Würmchen darin. Aber er meinte ich bin in der 5.SSW. Häh???

Erstmal Glückwunsch, dass man was gesehen hat! Und wegen der Woche, ich glaube den Et legen die Ärtze dann nochmal neu fest, wenn man richtig wa sieht. Aber meiner ist nun auf den 1. 3. vorverlegt und Gestern war ich noch in der 6. Woche, wenn Dein ET 5 Tage nach meinem ist, warst Du ja erst ganz am Anfang der 6. Woche. Das klärt sich ja alles auf, wenn die Gummibärchen größer sind.
Und ein Bild bekommst in den Fred, indem Du auf Bild hochladen klickst
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.07.2009 08:25
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jeanette2311:

Erstmal Glückwunsch, dass man was gesehen hat! Und wegen der Woche, ich glaube den Et legen die Ärtze dann nochmal neu fest, wenn man richtig wa sieht. Aber meiner ist nun auf den 1. 3. vorverlegt und Gestern war ich noch in der 6. Woche, wenn Dein ET 5 Tage nach meinem ist, warst Du ja erst ganz am Anfang der 6. Woche. Das klärt sich ja alles auf, wenn die Gummibärchen größer sind.
Und ein Bild bekommst in den Fred, indem Du auf Bild hochladen klickst

Danke dir!!!! Bin total glücklich. Aber die angst sitzt noch immer im Nacken
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 08:34
Zitat von dani616:

hallo mädels..ich werd heut zum fa gehn..hatte letze nacht tierische schmerzn bei jeder bewegung i ul und ich bin so müde das is krass

Oh, je, hoffentlich ist alles in Ordnung! Wann gehst Du denn? *Dani die Daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt