*März 2010 Babys*
06.07.2009 14:20
Also ich fand die Tests immer besser, als die normalen.
Nur hats bei mir nie ne Wochenzahl angezeigt. Ob das wieder verschiedene sind, weiß ich net
Nur hats bei mir nie ne Wochenzahl angezeigt. Ob das wieder verschiedene sind, weiß ich net
06.07.2009 14:37
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
![]()
![]()
alle anzeichen sagen schwanger
![]()
![]()
schon getestet?
06.07.2009 14:39
Zitat von Anonym:pn
![]()
![]()
![]()
![]()
schon getestet?![]()
06.07.2009 14:41
Zitat von Anonym:pn
![]()
![]()
![]()
![]()
schon getestet?![]()
![]()
alles klar
06.07.2009 14:43
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
5+5 SSW
![]()
![]()
![]()
ich war freitag auch beim arzt,da war ich etwa 5+4....er konnta auch nix sehen also kein herz...war aber so wie bei dir die hülle dingsda....
also sagte er alles so wies sein soll für die zeit.....am 20.hab ich den nächsten termin...freu mich darauf,hoffe es ist alles bisdahin okay....
Ja meine Ärztin sagte auch das es normal ist das man das Herzchen noch nicht schlagen sieht. Ich muss am 21 ten wieder hin. Ich bin auch schon ganz gespannt![]()
cool...da habne wir unseren termin ja fast gemeinsam...ggg.....
man vin jetzt schon gespannt...zähle ja schon die tage!!
oh gozz oh gott....voll gespannt...
06.07.2009 14:47
hab mir schon mal so die entwicklung in der ss angeguckt,bis zur 8ssw sieht man ned viel....aber ab der 8ssw.dann umso mehr....da sieht das baby wie ein kl.gummibärchen aus,alles dran,hände füsse....
wow.....
d.h.ja ich kann am 20.mein kl.gummibärchen bewundern,wenn es ihm gut geht.....
wow.....
d.h.ja ich kann am 20.mein kl.gummibärchen bewundern,wenn es ihm gut geht.....
06.07.2009 14:48
Zitat von luckyangel:ja hab noch keinen gemacht
wir wollen auch wissen![]()
06.07.2009 15:18
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
ich komme grade von FA und es ist alles da wo es sein soll!![]()
![]()
Fruchthülle 10 mm groß, Dottersack und kindliche Anlagen zu sehen![]()
Fürs Herzchen wäre es noch zu früh meinte meine FÄ. Da soll ich in 2 Wochen wiederkommen um nachzuschauen.
Aber mir fällt erstmal ein ganzer Gebirgszug vom Herzen das alles da ist wo es sein soll![]()
ET ist der 04.03.10![]()
Herzlichen Glückwunsch Silke, ich freu mich für Dich
06.07.2009 15:49
@eva
as tut mir verdammt leid*tröst*
und wegen dem Mutterpass da kann man bei Aptamil eine schöne Hülle bestellen...Ist kostenlos..HAbe die auch zuhause...voll toll sieht das aus...
as tut mir verdammt leid*tröst* und wegen dem Mutterpass da kann man bei Aptamil eine schöne Hülle bestellen...Ist kostenlos..HAbe die auch zuhause...voll toll sieht das aus...
06.07.2009 17:29
und wegen dem Mutterpass da kann man bei Aptamil eine schöne Hülle bestellen...Ist kostenlos..HAbe die auch zuhause...voll toll sieht das aus...
[/quote]
Hab das gleich mal bestellt...
06.07.2009 17:31
Ahhh, ich werd jetzt dass wahnsinnig. Ich hab erst um 19.15 meinen Termin. Früher ging nicht.
Ich mach mir soooooo viele Gedanken, ob alles in Ordnung ist, oder ob wieder was nicht passt.
Ich dreh hier noch durch....
Ich mach mir soooooo viele Gedanken, ob alles in Ordnung ist, oder ob wieder was nicht passt.
Ich dreh hier noch durch....
06.07.2009 18:23
werde heute abend und morgen früh einen test machen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

negativ naja schade